Hallo,

hiermit möchte ich bekanntgeben, dass wir ab dem Jahr 2003, die offiziellen Repräsentanten für Royce Gracie Jiu Jitsu in Deutschland sind. Royce hat mich exklusiv als Repräsentanten für sein Network ausgewählt.

Ab dem nächsten Jahr also, haben alle Schulen und Clubs, sowie Privatpersonen, die Möglichkeit Mitglied im Royce Gracie Jiu Jitsu Network Deutschland zu werden und direkt von der Legende Royce Gracie zu lernen.

Neben regelmäßigen Seminaren mit Royce Gracie, bieten wir eine Betreuung aller Mitglieder durch regelmäßige Seminare bei euch oder bei uns.

Weiterhin ist der online Zugriff auf die Seminarvideos von Royce Seminaren möglich, was sehr viele Vorteile hat.

Auch Produkte wie Royce neues Buch, oder Trainingsbekleidung wird ab 2003 hier in Deutschland erhältlich sein.

Damit gibt es erstmals die Möglichkeit, direkt von der Quelle des Gracie Jiu Jitsu zu lernen. Royce ist der Sohn des Gründers Helio Gracie und durch seine unglaublichen Siege bei den UFC zu einer Legende geworden.

Ich bin mehr als Glücklich und glaube daran, das wird durch diesen Schritt, dem Grappling und Brazilian Jiu Jitsu in Deutschland, endlich zu dem Ansehen verhelfen, dass es verdient.

Die Zeit des Wartens ist vorbei, Royce Gracie Jiu Jitsu ist in Deutschland angekommen, ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seit und meine Vision mit mir teilt.

Tschüß
Björn Friedrich
www.Kampfkunst-Training.de
Kontakt@Kampfkunst-Training.de


P.S.: Am 22. und 23. Juni 2003 ist Royce wieder hier in Obertshausen und gibt sein zweites Deutschland Seminar.