ES IST EINE WISSENSCHAFTLICH BEWIESENE TATSACHE, DASS DIE WELT IN UNSEREM GEHIRN ENTSTEHT

Es sind nicht unsere Augen, die sehen, sondern unser Gehirn.

REALISTISCHE KOPIEN ENTSTEHEN IM GEHIRN

Wie entsteht ein helles und farbiges Bild in Ihrem dunklen Gehirn? Auch das Licht, die Farben entsteht im Gehirn. Wir hören alle Töne in unserem Gehirn. Wir riechen, schmecken und fühlen mit unserem Gehirn.

OBWOHL WIR DIE EXISTENZ EINER MATERIELLEN WELT ANNEHMEN, GIBT ES AUSSERHALB UNSERES HIRNS KEIN LICHT, KEINEN TON UND KEINE FARBE, NUR ENERGIE

Wir können die äußere Welt, die innerhalb unseres Gehirns entsteht, tatsächlich niemals erreichen.

Die frage stellt sich nun: Sind WIR im Raum, oder ist der Raum in UNS?

Die Welt der Wahrnehmungen kann auch ohne die Existenz der Außenwelt entstehen z.B. Die "Welt der Wahrnehmungen", die wir im Traum empfinden. Auch Künstliche Welten (Virtuall Reality). Wer erlebt all diese Wahrnehmungen?

Eines der größten Dilemma des Materialismus: Das menschliche Bewusstsein.

Die wahre Natur der Materie zu begreifen, wird die Menschen zum wahren Glauben führen. Die wahre Natur der Materie zu wissen beseitigt weltlichen Ehrgeiz.

DIE GRÖSSTE FURCHT DERJENIGEN, DIE IHREN SELBSTSÜCHTIGEN BEGIERDEN NACHJAGEN. All "IHRE" materiellen Besitztümer zu verlieren.

DIE SITUATION DES MENSCHEN, DER NICHT BEMERKT, DASS ER MIT ILLUSIONEN PROTZT. Mein Auto, mein Haus, meine Yacht ...

Jene, welche die wahre Natur der Materie sehen,verlieren ihre Arroganz.

Diese Wirklichkeit bedroht jene, die voll Ehrgeiz an dieser (materiellen und vergänglichen) Welt hängen.

Sorgen und Schwierigkeiten sind wie Bilder in einem Traum.

Die Umgebung, die entstehen wird, wenn die wahre Natur der Materie nicht mehr geheimgehalten wird.

Die wahre Natur der Materie zu wissen, ist das Ende des Materialismus.

DIE ZEIT IST AUCH EINE WAHRNEHMUNG

Die Zeit ist ein Verfahren, wodurch ein Moment mit einem anderen Moment verglichen wird. Die Ansichten von Wissenschaftlern über die Vorstellung, dass die Zeit eine Wahrnehmung ist.

Die Relativität der Zeit erklärt die Realität des Schicksals.

Das Konzept der "Vergangenheit" stammt von den Informationen in unserem Gedächtnis.

Vergangenheit und Zukunft sind Botschaften des Verborgenen.

Die Bedeutsamkeit der Ergebung in das Schicksal.

Vergangenheit und Zukunft werden tatsächlich "jetzt" erlebt.

Die Bedeutung dieses Themas für die Menschen.

DIE, WELCHE DIE WIRKLICHKEIT UBER DIE MATERIE LERNEN, FÜHLEN GROSSE AUFREGUNG

Euer Einwand: "Es ist richtig, dass ich alle Gegenstände in meinem Gehirn sehe, aber ich sehe Gegenstände, die tatsächlich draußen existieren."

Antwort: Es ist eine Tatsache, welche die Wissenschaft endgültig bewiesen hat, dass wir die ganze Welt in unserem Gehirn wahrnehmen. Kein richtig denkender Mensch kann etwas Gegenteiliges sagen. Jedoch ist der entscheidende Punkt, den die Menschen nicht begreifen, folgender: "Wenn wir alle Gegenstände in unserem Gehirn wahrnehmen, wie können wir dann sicher sein, dass diese Gegenstände außerhalb unseres Gehirns existieren?" Dieser Zweifel ist richtig: Wir können nie sicher sein, ob materielle Gegenstücke der Objekte die wir in unserem Gehirn wahrnehmen, existieren oder nicht. Denn wir können nie aus unserem Gehirn hinausgehen und folglich nie sehen, was es draußen gibt. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, zu behaupten, dass die Bilder im Gehirn in der äußeren Welt materielle Gegenstücke haben. Niemand, weder eine Person, die diesen Anspruch vorbringt, ein Neurologe oder ein Gehirnchirurg, noch ein Philosoph oder irgendein anderer Mensch könnte aus seinem eigenen Gehirn herausgehen, um zu sehen, was dort außerhalb des Gehirns ist.