Huhu Leutz

In einem anderen Forum http://www.kampfkunst-board.info/for...irklich-57532/ hat der Threadsteller diesen Clip reingestellt:

YouTube - åœ‹éš›è© æ˜¥ç¸½æœƒæ±æ*ç ”è¨Žæœƒ

Hier hab ich noch ein paar Zitate aus diesem Forum, die mit meinem Thema, was zutun haben, rausgeschrieben:

Zitat Zitat von Padawan Vergel Beitrag anzeigen
Auf einer FedCon zahlen Autogrammjäger sich auch dumm und dämlich...


Das mit dem Hinknien finde ich persönlich auch schon zuübertrieben.
Da waren sogar auch Bodyguards *g*

Auf einem Lehrgang von Dan Inosanto haben sich aber auch zig Leutz mit ihm ablichten lassen und wollten auch Unterschriften.

Zitat Zitat von Diokletian Beitrag anzeigen
Ja, das finde ich auch immer peinlich... und dann ab auf die Homepage mit dem Photo... oft kann man schon an dem angenervten Gesicht des Meisters erkennen, was der davon hält!

Lieber einen Stock signieren lassen und dann an die Wand hängen, das hat schon mehr Stil...!


Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen

Ich halte Autogrammjagden und "Götzenverehrung" auch für reichlich dumm und unreif, aber es ist auch zutiefst menschlich. Gibts an alle Orten.
Ich schreibe meine Frage deshalb nicht im off-topic Bereich, da meine Frage schon was mit KK/KS zutun hat


Also meine Frage:

Sammelt ihr Autogramme von bekannten Persönlichkeiten im KK/KS?
Wenn ja warum?

Was hält ihr davon, wenn ihr Leutz an einem Seminar, Lehrgang oder einer anderen KK/KS Veranstaltung sieht, die sich von "Berühmtheiten" in der KK/KS-Welt nen Foto machen bzw. Unterschriften wollen.

Schüttelt ihr mit dem Kopf oder seid ihr einer von denen, die sich mit Fotocamera und mit Stiften bewaffnet anstellen??

Freu mich auf Antworten