@IcECaFE,
danke für den Link und die anderen Tips.
@Shinmen Takezo,
im Muay Thai Bund Deutschland Forum wird es kurz und bündig als Touri abzocke beschrieben. Da wird allerdings auch das Pinyo als solches bezeichnet und das WMC als das aller Beste beschrieben. Kann bei der Bewertung auch die Zugehörigkeit mit einbezogen worden sein?
@arben,
thx auch für Deine Mühe. Ist ja nicht mal eben in 2 Minuten geschrieben, so ein Post.
1,5 Stunden ausserhalb von Patty oder sonstwo in LOS, abgesehen von Bkk, ist ja schon ne ganz andere Stadt. So weit wollte ich eigentlich nicht raus. Auch nicht in Bkk. Ich meinte manchmal sind so kleine Clitschen nur um die Ecke, aber etwas von den Touri Faden abseits gelegen, schon ist man ja in einer ganz anderen Welt. Gerade auch in Bkk. Aber eigentlich würden für mich die hier genannten auch schon reichen. Muss man sich ja auch erst mal durch Boxen.
Ausserdem mache ich in erster Linie Urlaub, dann kommt das MT. Das soll nicht heissen das ich nur Party machen will, nein, eher das ich mir die Orte an denen ich mich Aufhalten werde, eher nach dem Kriterium Urlaub als nach MT aussuche.
Ich werde etwas nach Dir in BKK aufschlagen, mich aber dann 100%ig bei Dir melden.
@marcusk67,
die Ecke kenne ich natürlich auch. Kann man ja erst mal hingehen und vergleichen, bevor man sich eindeckt. Thx.
Aber irgendwie hast Du einen Dreher in folgender Zeile, "habe für die komplette woche incl.2 mahlzeiten(gut und reichlich)täglich 2000 baht bezahlt,also ca.45euro."
Hast Du es jetzt täglich oder für die ganze Woche 2000 B. bezahlt? 2000 würde ich für sehr viel halten (täglich meine ich), auch wenn das Essen schon mit dabei wäre.
@All,
Dann noch ein Frage. Da ich noch im Gewichts Aufbau bin. Hat eventuell auch jemand ne Ahnung wo man in Bkk Whey (das ist so etwas wie Eiweispulver) her bekommen kann?
Ach ja, und den Kopfschutz werde ich dann wohl besser weg lassen. :schäm:![]()