Silvester 2006

3 Freundinen,ein Freund und ich,wollen so um ca 19 Uhr 2 andere Freundinen abholen!Wir mussten durch einen park,wo auch auf einer Bank,3-4 Gestalten saßen die ganze Zeit mit einer Pistole gegen Lampen schossen etc!
Wir haben die Seite gewechselt und sind weitergegangen!Dann um ca 22 Uhr mussten wir wieder durch den Park,da wir zu einer Party wollten!
Plötzlich kommt eine von diesen Gestalten auf uns zu!Maske,freier Oberkörper,Lederhandschuhe,und ne auffällige eklige silberne Jogginghose und das bei dem kalten Wetter
Ohne Vorwarnung tritt er meinem Kumpel ins Gesicht und mir die Bierflasche aus der Hand,seine Kollegen haben nix gemacht.Alles ging so schnell,plötzlich schrie der Typ(Jugendlicher) "White Power Kurwa"
Mein Kumpel meinte nur "Lauft Lauft,ich blieb aber stehen da die Mädels noch da waren,zwar hätte ich gegen diesen Polen da wohl keine Chance,aber ich lass meine Freundinen nicht im Stich und hab mich vor ihnen gestellt!
Der Typ lief meinem Kollegen hinterher und so standen wir alleine,allerdings ist macht mein Kumpel Leichtathletik und war sehr schnell!
Auf einmal kamen dann 3 seiner Kollegen auf uns zu auch maskiert!(Wahrscheinlich auch Polen)
Aber der Typ der "White power" schrie kam wieder und meinte zu seinen Freunden"Was ist los mit euch ihr Wichser,hier sind noch Mädchen dabei und der Junge ist alleine,also lasst sie,das war mein Job"Danach redete er irgendwas auf polnisch wahrscheinlich,griff in die Tasche,ich dachte der hat die Knarre,aufeinmal holt er sein Portmonaie und gibt mir 1 Euro für das Bier wieder!
Warum diese Aktion stattfand weiß ich auch nicht
Es gibt immer wieder Leute die streßen müssen....