Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 163

Thema: Der Selbstgebaute Trainingsgeräte Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yalcinator Gast

Standard

Sehr schön Leutz so hab ich mir das vorgestellt noch mehr!!!!

Meine erste Holzpuppe (Priceless )

Man gehe in den Wald (mit oder ohne Förster allerdings würde ich eher die erste Variante empfehlen ) und besorge sich einen Holzstamm (kein Scherz meiner wog über 300 KG) dann wenn es sein muss schleift man ihn ab und poliert ihn richtig schön. Dann gehts ans Eingemachte man braucht ein Holzstück in der Form eines angewinkelten Beines (findet man auch im Wald glaubts mir ) in der Zeit kann man auch schon mal an die Arme ran sehr gut dazu eignen sich Beine eines Tisches oder so dann kommt der schwerste Part "Löcher bohren" ihr glaubt gar nicht wie Scheiße das ist ohne das passende Equipment ich habe bei fünf verschiedenen Zimmermännern gefragt ob es einen Bohrmaschinen aufsatz für die Größe X gibt und alle haben es verneint (Wehe denen die haben gelogen)
    Mein Opa hatte noch einen alten Handbohrer (from 2nd. WW) der vom Umfang her einen Cm. zu klein war aber damit haben wir schon mal die Löcher gebohrt dann haben wir die Arme und Beine mit Butter (Kein Scherz) eingeschmiert und sie mit einem Hammer (Großer mit Plastikbeschlag) reingehämmert und siehe da es hat geklappt dann muss man das Biest nur noch zum Stehen bekommen aber das überlasse ich euch.

Anhand ein paar Bilder wie das ganze aussehen könnte

Greets euer Martin
    Geändert von Yalcinator (11-08-2007 um 21:03 Uhr) Grund: warum verdammte Axt kann ich keine Bilder einfügen???? :(

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer