Vor allem, wenn man den Arm richtig reinstopft, tut er sich schwer richtig zuzubeissen. Egal wieviel Kraft er hat. Dabei vielleicht noch versuchen den Kopf von hinten zu halten und noch zusätzlich gegen den Arm drücken.
Reinstopfen bei Hunden???
zubeisen könnte er höchstens nicht mehr wenn du tief genug reinsteckst, das er einen Brechreitz bekommt so groß ist der rachen von einem Hund glaub nicht das du deine hand reinbekommst

Bei Löwen soll das ja so funktionieren aber das probier ich höchstens aus wenn die alternative ein abendessen (ich blutig) ist

Ja angeblich gabs da ne Stelle am Kopf, wenn du da volle Kanne drauf zimmerst stirbt der Löwe, Bär etc. Man muss aber überlegen dass die Jungs ihr Leben lang nichts anderes gemacht haben wie diesen einen Schlag zu üben. Da sind mit Sicherheit auch viele umgekommen dabei. Wahrscheinlich wurde auch getrickst und die haben zumindestens ne Art Schlagring oder so benutzt.
das ist die stelle wo der Schädel nach der geburt zusammenwächst
mit einem spitz zulaufenden Kubotan kan ich mir schon vorstellen, das man sie einschlagen kann (gegen >600Kg Löwe im sprint )