Seite 90 von 352 ErsteErste ... 40808889909192100140190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 5266

Thema: Flachwitze

amari Gast

Standard

Die Ehefrau liegt wütend im Bett und wartet auf ihren Mann, um ihm eine Szene zu machen. Der Mann geht zuerst in die Küche, schnappt sich einen Stuhl und schlägt seinen schwankenden Kurs Richtung Schlafzimmer ein. Dort angekommen, stellt er den Stuhl vor dem Bett ab und setzt sich drauf.

Seine Frau kocht vor Wut und fragt ihn in schnippischem Ton: "Was machst du da?"
    Er: "Ich dachte, wenn das Theater anfängt, möchte ich gerne in der ersten Reihe sitzen!"

desperadinho Gast

Standard

Zitat Zitat von Ir-khaim Beitrag anzeigen
    Opa kommt ins Haus und sieht seinen Enkel vorm Rechner sitzen. Wütend fängt er an zu lamentieren:

"Als ich in deinem Alter war, da sind wir nach Paris gefahren, zum Moulin Rouge, haben die Türsteher verprügelt, den Mädels an die ****** gepackt, an die Theke gepinkelt und hatten unseren Spaß - und du sitzt hier nur schlaff rum! Schäm dich!"

Eine Woche später kommt er wieder zu Besuch, sein Enkel sitzt am PC, beide Arme in Gips, und nen Verband aufm Kopf. "Was ist denn mit dir passiert?" fragt er.
    Antwortet sein Enkel: "Ich war in Paris, im Moulin Rouge, hab den Mädchen an die ****** gepackt, an die Theke gepinkelt und bin beim Rausgehen den Türsteher übern weg gelaufen, die du damals verprügelt hast. Diesmal liefs andersrum."

"Aha" sagt der Opa nachdenklich: " Mit wem warst du denn da?"
    "Mit Tui" antwortet der Enkel.
    Der Opa daraufhin: " Aso; naja, ich war mit der Wehrmacht da..."
    Mit solchen Witzen sollte man vorsichtig sein!

kampfhobbit Gast

Standard

was ist ein trabbi mit taschenrechner?

die ost-version von night rider!

M33KA Gast

Standard

Treffen sich zwei Sandkörner in der Wüste...

das eine zum anderem: "Ich glaub wir werden verfolgt".

Rocky777 Gast

Standard

Zitat Zitat von kampfhobbit Beitrag anzeigen
    was ist ein trabbi mit taschenrechner?

die ost-version von night rider!
    Der Witz ist klasse... aber bitte.. KNIGHT Rider

Registrierungsdatum
    01.01.2007

Standard

Zitat Zitat von desperadinho Beitrag anzeigen
    Mit solchen Witzen sollte man vorsichtig sein!
    Ich habe halt nicht politisch korrekt auf der Stirn stehen. ;-)

higher Gast

Standard

ein stingtier läuft durch den wald und ist völlig traurig weil es nicht weiß was es ist. es läuft also weiter durch denn wald, trifft n frosch und fragt:" ey frosch, ich lauf schon den ganzen tag durch n wald und weiß nich was ich bin, kannst du mir vielleicht sagen was ich bin?
    darauf der frosch:keine ahnung, so was hab ich noch nie gesehen!
    das stingtier läuft traurig weiter und trifft n bieber, doch auch dieser kann dem stingtier nicht sagen was es wohl ist.
    kurz vor sonnenuntergang trifft das stingtier dann n fuchs und fragt verzweifelt:"du bist doch n fuchs, der schlauste bewohner im wald, du kannst mir bestimmt sagen was ich bin!"
    darauf der fuchs:"du hast schwarze haare und stingst, du bist n türcke!"

kampfhobbit Gast

Standard

kind:mami mami , der hund ****t!

mutter:warum schaust du nicht weg?

kind:es tut so weh!

Sòng Gast

Standard

Also...

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen.

Als der Wirt ihn fragt, was er will, antwortet er:
    "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, dass du noch nie gesehen hast."

Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.

Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30 cm großes Männchen raus und stellt es auf den Tresen.

Das Männchen sah aus wie der berühmte Autor Simmel und ging den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt:
    "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat".

Der Wirt, so was noch nie gesehen, war völlig aus dem Häuschen und fragt ihn, woher er das Männchen hat.

Daraufhin antwortet ihm der Gast: "Geh raus, die Straße entlang, bist du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint dir eine gute Fee."

Der Wirt rannte sofort los, kam an der Laterne an und befolgte die Anweisungen des Gastes. Daraufhin erschien ihm eine gute Fee und gewährte ihm einen Wunsch. Der Wirt überlegte nicht lange und sagte: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen." Die klopfte mit ihrem Zauberstab und 'Puff...', der Wirt hatte 5 Melonen in der Hand und um ihm herum lauter kleine Schweine. Stinksauer ging er zu seiner Kneipe zurück und sah seinen Gast noch am Tresen stehen.
    Er ging und zu ihm und schimpfte: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme hier 5 Melonen und lauter kleine Schweine." Da sagte der Gast: "Klar ist die schwerhörig, oder dachtest du allen Ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm großen Simmel." ...

Der Stille Gast

Standard

Hallo!

Ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher unterhalten sich, wer den größten King-Kong hat. Der Amerikaner sagt: "Unser King-Kong ist so groß, dass er mit den Händen in die Dachrinne des Empire State Buildings fassen kann." Der Russe entgegnet: "Unser King-Kong ist so groß, dass er sich breitbeinig über den Bosporus stellt und dabei in jeder Hand einen Planeten hält. Darauf fragt der Deutsche: "Sind die Planeten warm oder kalt?" Der Russe: "Warm." Darauf der Deutsche: "Dann sind das die Eier von unserem."

captainplanet Gast

Standard

Ein Mann kommt ins Schlafzimmer mit einem Schaf unter dem Arm. Er sieht seine Frau an die auf dem Bett liegt und sagt: "Schau mein Schatz das ist die blöde Sau die ich ****e wenn du grade nicht da bist!"
    Sie: "Aber Liebling, was faselst Du für einen Unsinn? Das ist keine Sau, das ist ein Schaf!".
    Er: "Wer redet denn mit Dir???"

Apfelbaum Gast

Standard

Liebe Mutter, lieber Vater,

mir geht's gut. Ich hoffe euch, Annemarie, Klaus, Karl, Willi, Sigrid, Peter und Hans ...
    auch. Sagt Karl und Willi dass beim Bund sein, jede Landarbeit um Längen schlägt. Sie sollen sich schnell verpflichten, bevor alle Plätze voll sind.

Zuerst war ich sehr unruhig weil man bis fast um 6 Uhr im Bett bleiben muss, aber nun gefällt mir das mit dem lange ausschlafen. Sagt Karl und Willi man muss nur sein Bett richten und ein paar Sachen vor dem Frühstück polieren.

Keine Tiere füttern, kein Feuer machen, kein Stall sauber machen oder Holz hacken... praktisch gar nichts. Die Männer müssen sich rasieren, aber das ist nicht so schlimm, es gibt nämlich warmes Wasser.

Das Frühstück ist ein bisschen komisch, mit jeder Menge Saft, Getreide, Eier, aber dafür fehlt völlig Kartoffeln, Schinken, Steaks und das andere normale Zeug, aber sagt Karl und Willi man kann immer neben irgendwelchen Städtern sitzen, die nur Kaffee trinken und das Essen von denen mit deinem hält dann bis zum Mittag, wenn es wieder was zu essen gibt.

Es wundert mich nicht, das die Jungs aus der Stadt nicht weit laufen können.

Wir gehen viel auf "Überlandmärsche" von denen der Hauptfeld sagt, das langes Laufen gut ist für die Abhärtung. Na ja, wenn er das glaubt, als Rekrut kann ich da nichts gegen sagen. Ein "Überlandmarsch" ist ungefähr so weit wie bei uns zum Postamt, aber wenn wir da sind, haben die Städter wunde Füße und wir fahren alle in LKWs zurück.

Die Landschaft ist schön aber ganz flach. Der Feldwebel ist wie unser Lehrer. Er nörgelt immer. Der Hauptmann ist wie der Bürgermeister.
    Majore und Oberste fahren viel in Autos und gucken komisch, aber sie lassen einen völlig in Ruhe.

Das wird Karl und Willi umbringen vor Lachen:

Ich kriege Auszeichnungen für`s Schießen! Ich weiß nicht warum. Das Schwarze ist viel größer als ein Rattenkopf und bewegt sich nichtmal und es schießt auch nicht zurück, wie die Laubrunner Brüder mit dem Luftgewehr.

Alles was du machen musst ist, dich bequem hinlegen und es treffen.

Man muss nichtmal seine eigenen Patronen machen. Sie haben sie schon fertig in Kisten.

Dann gibt's noch "Nahkampfausbildung". Du kannst mit den Städtern ringen.. Aber ich muss sehr vorsichtig sein, die gehen leicht kaputt.

Ist viel leichter als den Stier zu bändigen. Ich bin am besten darin, außer gegen den Voller Sepp, der hat genau am gleichen Tag angefangen wie ich, aber ich hab nur einmal gegen ihn gewonnen.

Das wird daran liegen das ich nur 1,70 mit meinen 65 Kilos bin und er mit seinen 2 Metern und 120 Kilos ist halt schwieriger.

Vergesst nicht Karl und Willi schnell Bescheid zu sagen bevor andere mitkriegen wie das hier läuft und uns die Bude einrennen.

Alles Liebe,

Eure Tochter Maria

--
    Etwaige Rechtschreibfehler in meinen Texten sind mit voller Absicht und zur Erheiterung des Lesers eingefügt :-)
    Geändert von Apfelbaum (19-10-2007 um 12:05 Uhr)

ponyeule Gast

Standard Dann war da noch der Umweltskandal...

Büchse mit Sardinen aufgemacht...
    Alles voller Öl!!!
    Alle Fische tot

Tengu Gast

Standard Gabs bestimmt schon, aber ...

MUTIG:
    Du kommst mitten in der Nacht besoffen heim.
    Deine Frau steht da und wartet mit einem Besen in der Hand auf Dich und Du fragst:
    \"Machst du immer noch sauber oder fliegst Du noch mal weg?

LÄSSIG:
    Deine Frau liegt im Bett, Du siehst aber, sie ist noch wach.
    Du nimmst einen Stuhl und setzt Dich vor das Bett. Auf die Frage: \"Was machst du da?\"
    antwortest Du:
    \"Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!\"

COOL:
    Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd.
    Du haust Deiner Frau auf den ***** und sagst: \"...Und Du bist die Nächste...:

misterknifeguy Gast

Standard

Unterschied zwischen erotisch und pervers?

Erotisch ist es eine Frau mit einer Feder zum Orgasmus zu bringen...pervers ist es wenn das Huhn noch mit dran hängt....

Seite 90 von 352 ErsteErste ... 40808889909192100140190 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer