Seite 91 von 352 ErsteErste ... 41818990919293101141191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 5266

Thema: Flachwitze

Da Mo Gast

Standard

George Bush, Vlad Putin und Angela Merkel stehen am Dock eines Hafens.
    Da sagt Bush:"Wir haben U boote die 1 Jahr unter Wasser bleiben können ohne zu tanken"
    Putin erwiedert:"Pah wir haben U boote die bis 3 Jahre unter Wasser beiben können ohne zu tanken."
    Merkel schaut nur beschämt und sagt nichts. Da bebt die Erde und ein U boot taucht gerade im Hafen auf. Es kommt ein Mann raus und sagt:"Heil Hitler wir brauchen neuen Diesel."

Ein deutscher,ein Franzose und ein Holländer werden von einem Eingeborenen Stamm gefangen genommen. Der Häuptling sagt:"Wenn ihr mir zwie Früchte aus dem wald bringt, dann lass ich euch am leben.
    Kommt zuerst der Farnzose mit einer Kirsche und einer Himbeere wieder. Sagt der Häuptling:" Jetzt musst du dir die Früchte in den Hintern schieben und darfst dabei nicht lachen, dann lass ich dich Frei."
    Der Franzose schiebt die Himbeere rein und es klappt. Bei der kirsche muss er lachen uns und wird abgestochen.
    Kommt der deutsche mit einem Apfel und einer Birne. Muss das selbe machen. Apfel klappt bei Birne muss er lachen. Auch tot.
    Nachher treffen sich die beiden im Himmel wieder.
    Der Franzose sagt:"Verdammt bei der Kirsche hat das auf einmal so gekitzelt"
    Der Deutsche:" Ich hatte eigentlich keine Probleme, aber ich musste lachen als ich den Holländer mit einer Wassermelone und einer Ananas ankam.

ponyeule Gast

Standard Fliegt eine Eintagsfliege am Spinnennetz vorbei...

Ruft die Spinne hinterher: "Ich krieg Dich morgen!"
    Die Fliege kichert: "Wetten, daß nicht?!"

Apfelbaum Gast

Standard

90-jähriger will 18-jährige heiraten
    Arzt: Das kann tötlich enden!
    Er: Ja, dann ist sie halt hin!

Apfelbaum Gast

Standard

Ein Maschinenbauingenieur, ein Elektroingenieur und ein Informatiker machen eine Spritztour. Auf einmal läuft die Karre nichtmehr. Sagt der Maschinenbauingenieur: "Mist, jetzt ist der Motor hin!". Meint der Elektroingenieur: "Nein, der hat bestimmt nur einen Wackelkontakt.". Darauf der Informatiker: "Ach Quatsch! Wir machen jetzt alle Fenster zu und wieder auf, und dann läufts wieder!!!"

Apfelbaum Gast

Standard

Edit
    Geändert von Apfelbaum (26-10-2007 um 12:12 Uhr)

Da Mo Gast

Standard

Zitat Zitat von Apfelbaum Beitrag anzeigen
    oder so @DaMo:

George Bush, Vlad Putin und Angela Merkel streiten sich über die größten Erfolge im Weltraum.
    Da sagt Bush:"Wir waren die ersten auf dem Mond und erobern jetzt den Mars"
    Putin erwiedert:"Pah wir waren die ersten im Weltraum überhaupt und hatten mit der MIR eine permanente Station."
    Merkel schaut nur beschämt und sagt nichts. Da bebt die Erde und eine Flugscheibe landet. Es kommt ein Mann raus und fragt: "Heil Hitler, welches Jahr ist gerade?."

Den kann man aber nur verstehen wenn man die ganze Haunebu und Vrill Geschichte kennt.

Ligeirinho Gast

Standard

Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    George Bush, Vlad Putin und Angela Merkel stehen am Dock eines Hafens.
    Da sagt Bush:"Wir haben U boote die 1 Jahr unter Wasser bleiben können ohne zu tanken"
    Putin erwiedert:"Pah wir haben U boote die bis 3 Jahre unter Wasser beiben können ohne zu tanken."
    Merkel schaut nur beschämt und sagt nichts. Da bebt die Erde und ein U boot taucht gerade im Hafen auf. Es kommt ein Mann raus und sagt:"Heil Hitler wir brauchen neuen Diesel."
    Alternative:
    Der Käptn fragt: "Haben wir den Krieg gewonnen?"
    Merkel: "Wir haben verloren."
    "Scheißkaiser!", knurrt der Alte, schlägt wütend die Luke zu und taucht wieder ab.

Apfelbaum Gast

Standard

Edit
    Geändert von Apfelbaum (26-10-2007 um 12:13 Uhr)

Da Mo Gast

Standard

Hehe wie politsich inkorrekt es hier zugeht

Apfelbaum Gast

Standard

Ja, die PC ist völlig am *****.
    Eigentlich könnten wir uns jetzt hier im toten Winkel über Politik unterhalten ...

ponyeule Gast

Standard Des is hia was füa luschtige Sachen...

... und nich füa Politk ia Deppen - laßt ma was höan...

Apfelbaum Gast

Standard

Bitte nicht in diesem Ton!!!

Außerdem ist es mir völlig egal was Sie lustig finden oder nicht.
    Geändert von Apfelbaum (27-10-2007 um 08:11 Uhr)

Da Mo Gast

Standard

Göring besucht ein KZ
    Die gefangenen werden zum Apell gerufen. Er fragt den ersten :"Wie hoch kannst du springen?"
    daraufhin:"1Meter"
    Göring sagt:"Ok gebt ihm ein Brot"
    Das selbe fragt er auch den nächsten.
    Dieser antwortet:"2 meter"
    "Ok gebt ihm 2 Brote"
    Der dritte denkt sich jetzt:" Haha ich werde jetzt ordentlich Brote absahnen", und antwortet:" 5 Meter "
    Göring:" Der kommt über den Zaun, abführen und erschiesen"

ponyeule Gast

Standard Hab mich noch nie bei nem Apfelbaum entschuldigt...

bin kein Bayer - deshalb sollte d a s lustig sein und kein "Schlechter Ton".
    Also bitte um Entschuldigung, isvenitje, me scusi i am sorry...

Darf ich wieder mitlesen? Oder soll ich auf meinem Besen zum Blocksberg?

Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von higher Beitrag anzeigen
    ein stingtier läuft durch den wald und ist völlig traurig weil es nicht weiß was es ist. es läuft also weiter durch denn wald, trifft n frosch und fragt:" ey frosch, ich lauf schon den ganzen tag durch n wald und weiß nich was ich bin, kannst du mir vielleicht sagen was ich bin?
    darauf der frosch:keine ahnung, so was hab ich noch nie gesehen!
    das stingtier läuft traurig weiter und trifft n bieber, doch auch dieser kann dem stingtier nicht sagen was es wohl ist.
    kurz vor sonnenuntergang trifft das stingtier dann n fuchs und fragt verzweifelt:"du bist doch n fuchs, der schlauste bewohner im wald, du kannst mir bestimmt sagen was ich bin!"
    darauf der fuchs:"du hast schwarze haare und stingst, du bist n türcke!"
    Lern Du erst mal Deutsch Du Stinger
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

Seite 91 von 352 ErsteErste ... 41818990919293101141191 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer