Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Meisterhafte Kata

  1. #1
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    14.040

  2. #2
    BamLee Gast

    Standard

    wie hieß noch dieses videospiel ? ich glaub das war für die erste Nintendo Konsole

    Auf jedenfall ist es eines der miesesten Videos die ich je gesehen hab Ich habe nichts dagegen, dass eine Kata schnell ausgeführt wird, aber sollte nicht Technik im Vordergrund stehen ? Weil technisch war das nichts. Wenn es wirklich solche Wettbewerbe gibt, tut es mir echt für die Teilnehmer leid, weil sie wohl nicht ganz verstanden haben, worum es beim Karate geht.


    mfg

  3. #3
    shotokan-man Gast

    Standard

    Diese 3 Affen könnten im Zirkus auftreten, mehr aber nicht. SO eine Schei.. hab ich noch nicht gesehen. Oder war das ein Lehrgang für Hyperaktive???

  4. #4
    Registrierungsdatum
    27.01.2006
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.910

    Standard

    hmmm ich würde sagen, dass das die "Meister der neuen Generation" sind welche Kata zeigen die denn da ?

    Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung - Leonardo DaVinci

  5. #5
    the_ANSWER Gast

    Standard

    Das Spiel hieß "Kung Fu" für den NES.

    Vielleicht war diese Aufführung auch gar nicht unter einem ernsten Aspekt geplant?

  6. #6
    BamLee Gast

    Standard

    das mag man hoffen, vielleicht lässt sich darüber mehr in Erfahrung bringen. In den Comments hat zumindest einer geschrieben, dass es sowas in den USA wirklich gibt. Man muss ihm zwar keinen Glauben schenken, aber ich kanns mir schon vorstellen, dass die Amis sowas praktizieren

    @"Kung Fu" Ich weiß noch dass das immer nicht ganz so leicht war und es keine speicherfunktion gab. da gabs doch schlangen und endgegner etc. das waren noch zeiten...

    mfg
    Geändert von BamLee (11-11-2007 um 16:13 Uhr)

  7. #7
    Tunity Gast

    Standard

    OMG! Soll das tatsächlich Jion sein? Ich hau mich weg.

    Das sieht imho so aus, als würden die das ooch noch ernst meinen.


  8. #8
    martin s. Gast

    Standard Meisterhafte Kata

    Hi,

    das muß eine Gag-Veranstaltung sein (so in der Art: wer die mieseste Kata läuft).
    Ich denke, man muß ne ganze Zeit üben um die Jion so zu laufen wie diese Jungs. Anders kanns eigentlich nicht sein.
    Die alten Meister werden sich im Grabe umdrehen.

    martin s.

  9. #9
    dominik777 Gast

    Standard

    immer wieder witzig anzuschauen. ohne sound würde ich wahrscheinlich nicht mal erkennen, dass das eine kata sein soll.

    hatten wir bereits vor 6 monaten.

  10. #10
    Tunity Gast

    Standard

    Habe den alten Fred leider nicht gefunden. Steht da vllt. drin, wie sich der Stil schimpft?
    Bei Youtube wird von Tsunami-Karate gesprochen. Hab jetzt stundenlang im Netz recherchiert aber keine weiteren Videos gefunden.
    Würde mich schon mal interessieren, wer hinter dieser grandiosen "KampfKUNST" steckt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Koshiki Kata - Die klassischen Kata des Karatedô NEU !!!
    Von shotokan-man im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-04-2006, 18:39
  2. Verkaufe: Koshiki Kata - Die klassischen Kata des Karatedô
    Von shotokan-man im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23-11-2005, 10:19
  3. Kime no Kata VS. Goshin Jitsu no Kata
    Von der-jojo im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-03-2003, 21:15
  4. Kime no Kata VS. Goshin Jitsu no Kata
    Von Gregor im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-03-2003, 21:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •