Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: T.Dietl BT ?

  1. #31
    Michael1 Gast

    Standard

    Imho ist Dietl derzeit nur von seinen Aufgaben entbunden, offiziell läuft sein Vertrag erst am 31.1.2008 aus. Bis dahin wird er vermutlich noch als Bundestrainer geführt und ist es nach Vertragslage wohl auch. Daran wird sich vermutlich bis zum o.g. Termin nichts ändern ausgenommen von der Justiz werden Fakten in Form eines Urteils geschaffen die eine fristlose Kündigung rechtfertigen.

    T. Nietschmann und Leuci waren ja schon vorher Bundestrainer. Insofern ist nur Bitsch und die Zuständigkeiten neu.

    Wie gesagt, die Dojo bzw. Vereinsleiter haben Informationen per Email bzw. Brief bekommen. Diese könnten ihre Mitglieder entsprechend informieren wenn sie wollten.
    Ich fände es auch günstig wenn entsprechende Informationen auch auf den Internetseiten und der DKV-Zeitschrift zugänglich wäre. Aber irgendwo kann ich die Verantwortlichen des DKV verstehen. Ich unterstelle mal das sich viele Mitglieder im Normalfall wenig dafür interessieren wer Bundestrainer ist. Interessant wird es erst wenn es darum geht dreckige Wäsche zu waschen. Allerdings wäre imho an dieser Stelle eine Information wie in der Mail bzw. im Brief auf der Internetseite und in der Zeitschrift günstiger gewesen, das hätte Diskussionen in der Form "Weist du schon das neuste?..." schnell unterbunden.

    Man findet allerdings Ergebnisse von Wettkämpfen u.ä. auch immer erst mit einiger Verspätung im Netz, was die aktualität der Arbeit im Internet betrifft ist Karate eben noch nicht so Professionell. Man stelle sich vor das Ergebnisse oder Trainerwechsel für Fussball, Handball, Eishockey oder sonstwas erst Tage später verfügbar irgendwo abrufbar wären ... .
    Geändert von Michael1 (23-09-2007 um 20:05 Uhr)

  2. #32
    Registrierungsdatum
    06.03.2005
    Ort
    Bochum
    Alter
    40
    Beiträge
    916

    Standard

    ich versteh gar nich das prob. alle werden glücklich:

    dietl verlässt den dkv, alle im dkv sind happy darüber
    dann tritt er dem djkb bei und alle beim djkb werden darüber happy sein
    tolle idee von mir oder? wenn der dkv keine lust auf gute leute hat kann er die doch auch an ochi abtreten oder?
    If you're hurting yourself in your training, you need to re-evaluate what it is you're doing and why you are doing it.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard



    Wie wärs wenn Ochi mal wieder Lust auf DKV hätte, hä?

    Blödsinn das ganze
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  4. #34
    joetokan Gast

    Standard

    Was meint Ihr, wird Dietl im DKV bleiben oder gehen, nach dieser Geschichte?

  5. #35
    joebaer Gast

    Standard Was wird aus dem DKV

    Zusatzfrage, wie geht´s im DKV weiter :

    Werden noch mehr Leute kaltgestellt, die eigene Meinungen haben ?

  6. #36
    Michael1 Gast

    Standard

    Dietl hat im DKV nach wie vor einen bekannten Namen, auch wenn dieser gerade jetzt sicher nicht nur positiv besetzt ist. Je nach dem was von den rechtlich relevanten Vorwürfen heraus kommt dürfte er nicht schlecht damit fahren einfach als ehemaliger BT weiter sein Wissen an die Leute zu bringen die das möchten. Mit den (aktuellen) DKV-Oberen dürfte der Umgang Teilweise nicht so leicht sein, aber irgendwie werden die sich schon aus dem Weg gehen können wenn es sein muss.
    Ob er das will und dazu motiviert ist kann wohl nur er entscheiden.

    Das Dietl "kaltgestellt" wurde weil er eine eigene Meinung vertritt kann ich so nicht nachvollziehen. Eigene Meinung im Bezug auf was??

  7. #37
    chrisdz Gast

    Standard

    ....und um wieder zurück zur Diskussion zu kommen:

    Auch im neuesten DKV-Karate-Magazin (heute gekommen) ist Toni Dietl weiterhin als BT abgebildet.


    Sorry, zu schnell geblättert:

    Toni Dietl ist bei Lehrgangsveröffentlichungen erwähnt, jedoch in der aktuellen Ausgabe nicht mehr als BT abgebildet bzw. genannt: Aktuell sind abgebildet: Karamitsos, Leuci, Nitschmann, Bitsch
    Geändert von chrisdz (12-11-2007 um 17:00 Uhr)

  8. #38
    Registrierungsdatum
    24.09.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    69
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von joebaer Beitrag anzeigen
    Zusatzfrage, wie geht´s im DKV weiter :

    Werden noch mehr Leute kaltgestellt, die eigene Meinungen haben ?
    Sorry, aber was hat das mit eigener Meinung zu tun, wenn es sich bewarheitet, daß er 20000 Euro veruntreut hat. Wenn es so sin sollte gehört er suspendiert.
    Ebenfalls, wenn dauerhaft erfolge ausbleiben, muß ein Bundestrainer gehen. Das ist in jeder anderen Sportart so. Das war auch damals mit Ochi so. Als die Erfolge nachliesen, wurde ein anderer BT eingesetzt. Das ist halt der Lauf der Dinge und hat in diesem Fall nichts mit einer Person zu tun.
    In erster Linie muss immer zum Wohle des Verbandes (Vereins) gehandelt werden. Das ist im Fußball, Handball und sicherlich auch im Karate so.

    Jürgen

  9. #39
    weudl Gast

    Standard

    Sicherheitshalber habe ich mal die Beiträge über die Rollkommandos vorübergehend inaktiv gesetzt und ersuche Chris, mal zu checken, was er tatsächlich ggf. auch belegen kann.

  10. #40
    martin s. Gast

    Standard T.Dietl BT ?

    Hi,

    gibts inzwischen eine Stellungnahme von Dietl zu den Vorwürfen?

    Oder hat jemand von Euch vielleicht mit ihm darüber gesprochen?

    Was sagt er selber dazu?

    Grüße

    martin s.

  11. #41
    martin s. Gast

    Standard T.Dietl BT ?

    Zitat Zitat von joetokan Beitrag anzeigen
    @martin s.

    Marijan Glad.
    Hi Joetokan,

    besser spät als nie (die Antwort)

    die Geschichte mit Glad liegt aber grundsätzlich anders als das was Dietl vorgeworfen wird.

    martin s.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    24.03.2004
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    58
    Beiträge
    1.192

    Standard

    So, nun hat der DKV auch in seinen offiziellen Publikationen den Schlußstrich unter das Kapitel Dietl gesetzt - das letzte Verbandheft zeigt die neuen BTs ... und die ersten für 2008 mit Toni geplanten Lehrgänge sind bereits abgesagt ...

    Rgds,
    Ryushin
    Echtes ehren, Schlechtem wehren, Schweres üben, Schönes lieben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •