Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Sicherheitsdienste bei öffentlichen Veranstaltungen

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

artur schaut so böse (wahrscheinlich nicht genug )......., obwohl er ein netter ist.....das läst ihn zum ziel werden....

Shogun Gast

Standard

Guten Morgen :-)

@ Duke:
    Es ist eigentlich ein ganz umgänglicher Laden wo ich stehe. Die Gäste passen meistens. Wir legen Wert auf ein älteres Publikum und die sind zum größten Teil vernünftig. Klar gibt es oft Tage, wo einfach nur Idioten unterwegs sind. Dieses Wochenende hatten wir zb. am Freitag, Samstag und Heute offen, weil morgen ja ein Feiertag ist. Da kann ich schon damit rechnen, daß heute nur noch die kaputtesten bei uns auftauchen :-)

Die beiden 1 L Bierkrüge hab ich bei uns im Volksfest abbekommen.
    Die Flasche war am Freitag auf so nem kleinen Landfest, wo 50% unter 18 waren...

@Marq gar nicht war Die letzten wochen hatte ich voll lange Haare, hab fast schon ausgesehen wie ein Hippie. Da mir aber der Arzt beim nähen ein Loch in den Kopf rasiert hat, hab ich zur zeit wieder sowas wie nen Iro, sieht ganz schön blöd aus, glaub ich

So , jetzt werd ich aber etwas OT, denn es geht ja hier um Waffen bei den Security Leuten. Da fällt mir ein, letzten Montag hat mich ein freundlicher Polizeibeamter darauf hingewiesen, daß ich weder Schlagstock noch Pfefferspray dabei haben darf. Ich hab ebenfalls freundlich erwiedert,daß ich völlig unbewaffnet bin und schon war er wieder wohlgesonnen

Grüsse

Lars´n Roll Gast

Standard

Zitat Zitat von Shogun
    Die Flasche war am Freitag auf so nem kleinen Landfest, wo 50% unter 18 waren...
    Ja, besoffene Dorfdeppen auf der Zelt-Kirmes findes sowas richtig super! Kenne ich aus eigener, zweimaligen Erfahrung.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

dachte du wohnst auch aufm dorf

Lars´n Roll Gast

Standard

Zitat Zitat von marq
    dachte du wohnst auch aufm dorf
    Nope, Stadt- und Marktrechte seit mehr als 700 Jahren!

BacardiBoy Gast

Standard

hallo PaleRider
    Hallo habe gelesen Du bist ausbilder an der waffe ??
    mich würde nämlich interessieren was ich brauche/machen muss bzw. wo ich mich darüber erkundigen kann was man brauch um im sicherheitsgewerbe eine schusswaffe tragen darf. Zb. geld und werttransporte personenschutz usw..
    -und in wie fern es etwas bringt wen man den jagdschein hat und dadurch die wbk(für 2kurzwaffen und bis 5 oder mehr langwaffen) und den munitionserwerbsschein
    Habe nämlich keine ahnung wo ich mich darüber erkundigen kann

Nak-Muay Gast

Standard

Hm ob der noch lebt oder noch hier mitliest ist ne andere Frage

BacardiBoy Gast

Standard

Zitat Zitat von BacardiBoy Beitrag anzeigen
    hallo PaleRider
    Hallo habe gelesen Du bist ausbilder an der waffe ??
    mich würde nämlich interessieren was ich brauche/machen muss bzw. wo ich mich darüber erkundigen kann was man brauch um im sicherheitsgewerbe eine schusswaffe tragen darf. Zb. geld und werttransporte personenschutz usw..
    -und in wie fern es etwas bringt wen man den jagdschein hat und dadurch die wbk(für 2kurzwaffen und bis 5 oder mehr langwaffen) und den munitionserwerbsschein
    Habe nämlich keine ahnung wo ich mich darüber erkundigen kann

DARF MIR AUCH GERNE JEDER ANDERE DRAUF ANTWORTEN WENN ER/SIE NE AHNUNG DAVON HATT

Sgt.G Gast

Standard Sicherheitsdienste bei öffentlichen Veranstaltungen

Typisch Deutsch!

Klugscheisserei und Wichtigtuerei! Mich kotzen schon immer die "Cops" an, wenn die sich dann an so einem Sicherheitsdienstmitarbeiter aufgeilen und dem das Leben schwer machen.
    Die wuerden ja auch nicht auf dem Oktoberfest ohne ihre ganze Ausruestung rumlaufen.

Ich hab uebrigens auch mal erlebt wie auf einer oeffentlichen Grill-Party eine Schlaegerei ausbrach und am Ende wurden auch die Cops gerufen und die tauchten sogar auf. Erst eine Streife, dann eine zweite und eine dritte, nur gemacht ham die nix! Warum? Angeblich waeren Sie ja in der Unterzahl (6 Cops und etwa 20 Schlaeger!) und wuerden auf eine Gruppe der BePo warten. Naja, dann ham die Schlaeger eines Ihrer Opfer an das Ufer gezogen und waren dabei den absaufen zu lassen. Die Cops ham da immer noch nix gemacht (Die Kollegen der BePo koennen nicht mehr weit weg sein!).

Schliesslich haben ein paar Kumpels und der gute alte Sarge das dann selber gerichtet und sind da rein und ham den Knaben vom Absaufen gerettet. Als dann die "Kollegen" der BePo auftauchten sagten die Streifenhoernchen wie Sie doch den Knaben da unter Einsatz Ihres Lebens rausgeholt hatten und das WIR an der Auseinandersetzung beteiligt waren.

Resultat: Die Cops ham grosse Schlagzeilen und wir eine Vorladung vor den Kadi!

Und nein, ich war nicht im Securitybereich taetig, bin es aber mittlerweile, nur eben nicht in D-LAnd!

STCH Gast

Standard

Aber der gute alte Sarge und seine Kumpels müssten doch genug Zeugen dafür haben, wie die Geschichte sich tatsächlich abgespielt hat, oder?

Sgt.G Gast

Standard Sicherheitsdienste bei öffentlichen Veranstaltungen

Zitat Zitat von STCH Beitrag anzeigen
    Aber der gute alte Sarge und seine Kumpels müssten doch genug Zeugen dafür haben, wie die Geschichte sich tatsächlich abgespielt hat, oder?
    Tja, Zeugen schon reichlich vorhanden. Nur wie soll ich das jetzt politisch korrekt sagen? Ach scheiss drauf... Da auf dem popeligen Lande waren meine Kumpels und ich sowas wie Aussenseiter. Viele Sachen fuegen sich da zusammen. Was kann man schon von jemandem halten der Kampfsport/kunst auf der Wiese oder im Walde in normalen Klamotten macht? Der mit einem Cowboyhut ab und an durch die Gegend stiefelt? Der Countrymusic hoert? Der eine sehr gefestigte eigene Meinung hat und diese vertritt?

Dann sind da noch die Freunde und Helfer die einen gewissen Einfluss ausueben koennen und in diesem Fall auch getan haben.
    Egal in dieFall bin ich nochmal davon gekommen, aber mit einer mehr als scharfen VERWARNUNG des Richters.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer