Seite 38 von 58 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 556 bis 570 von 856

Thema: Erlebnis Thread: Muay Thai Camps in Thailand

janoo Gast

Standard training in thailand

Hallo Zusammen,

Kurz zu mir: Ich trainiere erst seit 2 monaten Kickboxen (habe vor ca 4 Jahren Kung Fu trainiert, aber nur 6 Monate) und habe vor,
    im Oktober für 3-6 Monate in Thailand zu trainieren.

Hier im Forum habe ich mich schon ein bisschen informiert und bin sehr dankbar für die Beiträge zu den verschiedenen Gym's, habe aber nicht alle
    50 Seiten lesen können.

Meine Frage ist:
    In Thailand wird überall Muay Thai trainiert, was ja vom Kickboxing abweicht.
    Gerne würde ich beim Kickboxing bleiben. Ist der Unterschied zu gross?
    Wie seht ihr das?

Und betreffend den Gym's. Da ich länger dort bleiben will, wäre es von Vorteil
    auch dort wohnen zu können, da es sonst viel zu teuer wird. Hat jemand solch
    eine Erfahrung gemacht oder vielleicht auch dort gearbeitet? Es ist egal welche Arbeit, wichtig ist einfach das man sich das Training und das Essen finanzieren kann.

gast Gast

Standard

Du hast keine Zeit zum Lesen, also verlangst du einfach dass andere dir deine Zeit schenken? Nimm dir doch die Zeit zu lesen, vielleicht lernst du was dabei...

nák rop Gast

Standard

hallo alle zusammen!
    bin auf der suche nach infos zu trainingsmöglichkeiten von muay thai boran in thailand.
    beim durchforsten des themas bin ich auf massig infos zu normalen camps gestossen, leider aber nur auf eine schule in chiang mai die muay thai boran unterrichten.
    vllt hat ja einer von euch der schon öfter in thailand war ahnung davon und kann mir weiterhelfen.

ich selbst trainiere seit ca. 4 monaten in münchen bei ajahn lao vongvilay.
    feste bestandteile des trainings sind wai kru, formen, grundtechniken, pratzentraining, meditation und chi-übungen sowie ab der 2ten stufen auch sparring und krabi krabong.
    ziel des trainings ist das stärken von körper, geist und seele, nicht der wettkampf. dem selben zweck soll die ca. 2monatige trainingsreise im herbst/winter 2008 dienen.

danke schon mal
    grüsse nak
    Geändert von nák rop (05-01-2008 um 18:23 Uhr)

yahm Gast

Standard

Hallo Leute , melde mich frisch aus Hua Hin zurueck . Die meisten von euch trainieren ja bevorzugt woanderst hab also hier ein paar infos : das einzige camp in der stadt , das es sich zu besuchen lohnt ist der thaiboxing garden . es ist zwar relativ klein , hat aber eine sehr angenehme atmosphaere . wenn ihr in der stadt seid und euch über das camp informieren wollt , geht einfach hin und fragt nach khun chob . ihm gehört das camp . kämpfe gibts am dienstag und samstag (ab 300bath , 1 freibier inklusieve )
    man kann sich private trainingsstunden buchen , ist aber relativ teuer , so 1000bath . viele einzelheiten zu den trainings inhalten kann ich leider nicht machen , da ich in hh alein mit meinem kru trainiere , erwaehnenswert ist allerdings , dass khun chob ein echt geniales clinchtraining gibt , was speziell fuer europaeer vorallem desshalb interessant ist , da er sich zu den wenigen 100kg-Thais zählen darf .
    Noch ein kleiner Tipp : am morgen zwischen 6 und 7 am strand einmal zur königsresidenz und zurück in die stadt laufen ! ist super erfrischend und der sonnenaufgang ist einfach der hammer !
    viele grüsse yahm

Black_Dragon_25 Gast

Standard Training im Mai

Hi Leute,
    habe mal ne Frage ob jemand evtl. im Mai Lust hat für vier wochen nach Thailand mitzukommen? Würde mich über Antworten freuen.

MfG

S.B.

bayer24 Gast

Standard

hi !
    ich geh ab anfang märz für 2 monate nach koh samui!
    wo gehst du hin?
    gruß

Black_Dragon_25 Gast

Standard

Ich denk zwei wochen pattaya und den rest mal sehen.....vielleicht koh samui

bayer24 Gast

Standard

haben welche lust sich uns anzuschliessen

Registrierungsdatum
    23.11.2006

Standard

.
    Geändert von derJonas (23-10-2019 um 04:10 Uhr)

janoo Gast

Standard

Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Du hast keine Zeit zum Lesen, also verlangst du einfach dass andere dir deine Zeit schenken? Nimm dir doch die Zeit zu lesen, vielleicht lernst du was dabei...
    ja du hast recht, ich war wohl übereifrig. ich werde mir die zeit nehmen.
    melde mich wieder

yahm Gast

Standard

Sorry ich hab mich falsch ausgedrückt : ich meine , "das einzige das ich genug gut beurteilen kann um sagen zu können ob er empfehlenswert ist ." im grand sports hab ich nur mal vorbeigeschaut , kann hier also dazu kein richtiges urteil abgeben . jedenfalls ist im tgb der eintritt zu den kämpfen günstiger . ich will das gs aber echt nicht schlecht machen . würde mich interesieren was du darüber weisst . warst du den im tbg ?

Walthro Gast

Standard

@bayer24
    Fliege nächste Woche nach Samui und möchte dort ins Pinyo Gym, ich berichte Dir dann mal wie es war.

UlkOgan Gast

Standard

ist von euch mal jemand von china nach thailand geflogen/gefahren?

hatte irgendwo mal was von einer bahnlinie richtung grenze zu burma gelesen...
    und ja, ich weiss, dass das ein stück weit ist.

Blackhawk Gast

Cool Besuch im februar / april 2008 bei einem camp..

Hallo @ all,

ich habe vor ende febr bis april für 3-4 wochen in einen Camp zu fliegen. wann der abflug ist und liegt daran wer und wann sich welche anschliessen.

Es wird mein erster besuch in Thailand.. Hab so ziemlich keine ahnung wie das ganze abläuft, aber habe sehr vieles gutes gelesen hier.. An der stelle danke an die leute die so erfahrungsreiche berichte schreiben.

Also Sitpholek, Pinyo Gym samui, oder ein anderes gutes würde da in frage kommen. Warte natürlich auf empfehlungen von leuten die kürzlich in einem Camp waren..

Und jeder der lust und zeit hat kann sich anschliessen. Bitte schreibt mich per email an. wenn sich eine kleine gruppe bildet haben wir alle etwas davon ;-)))

Mfg
    Blackhawk

yahm Gast

Standard

Noch so ne Frage : Ich bin dieses Jahr von Mitte Juni bis Mitte August in Hua Hin . Ist einer von euch in der Zeit auch in der Gegend ?

Seite 38 von 58 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer