Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 174

Thema: SubMania

  1. #151
    DocDog Gast

    Standard

    @freestyle
    Wir sehen uns ja wohl früher wieder

    @matzeone
    Ganz nebenbei nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner "Beförderung"

  2. #152
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmer... Besonders an unseren Murat vom Dino Team, der die - 70 kg gewonnen.

    Hat jemand nen Kampf von ihm auf Video????
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  3. #153
    32 Flavors Gast

    Exclamation

    Für alle die es überlesen haben ein grün schwarzer Mundschutz ist nach der SubMania übriggeblieben wer den vermisst bitte melden! Genau wie eine blaue Hose!

  4. #154
    ju jutsu olaf Gast

    Thumbs up Submania 2008

    Hey,

    wanted to pay my respects to the organizers, Verena -your english really isn't that bad, besser als mein Duetsch - and Matthies, and of course my opponents.

    It was a good tournament, everybody I saw fought hard, and yet the atmopshere was really friendly and sporty. There were big differences in experience, but concidering the atmosphere I would say it was a good tournament for starters to get used to competitions and get a grip on their nerves .

    To Matthias and Verena I would like to say, respect for the way it was organized. It started on time, rules were very clear and the location was well chosen, nice and clean, proceedings went smoothly. Very well organized, especially if it's your first time organizing a tournament. Is this Deutsche Grundigkeit??

    A few points, though, I saw a few fights where one of the fighters was stalling and merely defending without the referee either standing them up or giving fouls for inactivity, making it a bit boring to watch. Once it even resulted in a win to the lesser fighter
    Another issue I'ld like to adress is if the point of the tournament is to have fun and learn and gain experience from one another I believe it would be better to fight in a poule system in stead of a knockout-system, of course you would have to reduce fight time, which may for many be an argument against. But this poule system would allow competitors to fight more fights and other fighters -espescially beneficial for those competitors who lost twice in a row and were out.
    In Ede they have poules of 5 to 8 people, where everybody fights everybody (rounds last 4 minutes), 1 point to winner by points, 2 points awarded for winning by submission, the two or three fighters with the most points in the poule proceed to the finals, single knock out system. To win you might have to fight as many as 8 fights, and even those who lose still get to fight at least everybody else in their poule.

    For those who have oppertunity to check out the grappling competitions in Ede (1.5 hours west of Osnabrück) I can certainly recommend it. At least 3 grappling tournaments per year, this year the first is I think on the 1st of march, with many fighters from holland and belgium (great atmosphere)
    Budo Academy Physical - Grappling

    I had a great time and certainly hope to come next time as well!!

    Osu
    Geändert von ju jutsu olaf (21-01-2008 um 10:20 Uhr)

  5. #155
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von StefanS Beitrag anzeigen
    Die Schiris haben super Arbeit gemacht, speziell Oli, der allen Albernheiten zu fortgeschrittener Stunde zum Trotz immer wieder auf die Unversehrtheit der Kämpfer Acht gab
    Best man!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  6. #156
    Registrierungsdatum
    26.07.2004
    Ort
    Eckernförde
    Alter
    53
    Beiträge
    1.330

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Best man!
    @ Stefan & Sebastian

    vielen Dank für die´n

  7. #157
    andrewj Gast

    Standard

    Auch als Zuschauer war das ein tolles Event. Danke danke danke

  8. #158
    iromaniac Gast

    Standard

    hat jemand noch die anderen videos von den kämpfen -90kg?

  9. #159
    CZ-3 Gast

    Standard

    Moin!

    Ich möchte auch nochmal loswerden, das ich das Turnier echt spitze fand!
    Sehr gut organisiert!
    Gute Kämpfe gesehen!

    Mit dem Kampfsystem musste ich mich erst anfreunden, aber in Anbetracht der Tatsache, das man so mehr Kämpfe kämpfen kann, find ich es gut.

    Vielen Dank an Olli, der mir den Stuhl durch die Halle getragen hat!!!

    Zitat Zitat von StefanS Beitrag anzeigen

    Und danke an Chryso, der den ganzen Tag die KitKats von unserem Dealer bewacht hat
    Das ist es was ich tue, ich bewache Kitkats

    Viele Grüße,
    chryso

  10. #160
    Zoid Gast

    Standard

    Ach so'n Mist, ausgerechnet an diesem WE muss ich mit Fieber im Bett lieben Aber schön, dass es Euch allen gefallen hat und ein tolles Event war ... und das war ja wohl nicht das letzte Event dieser Art in HH

  11. #161
    Registrierungsdatum
    26.07.2004
    Ort
    Eckernförde
    Alter
    53
    Beiträge
    1.330

    Standard

    Zitat Zitat von CZ-3 Beitrag anzeigen
    Moin!

    ...Vielen Dank an Olli, der mir den Stuhl durch die Halle getragen hat!!!..

    gern geschehen als alter pfadfinder weiß ich doch, dass die benachteiligten und die die am rande der gesellschaft stehen ganz besondere zuwendung brauchen...

    Liebe Grüße
    Oliver

    PS: lade mal alles hoch was du gefilmt hast...

  12. #162
    Danielito Gast

    Standard

    Danke an Matze und Verena und allen Helfern für die gute Organisation des Turniers!
    Noch einmal DANKE für eure Gastfreundschaft.

    Weiter bedanke ich mich bei StefanS und Snowtear fürs Coaching.
    Das Turnier hat richtig Spaß gemacht. Es war eine runde Sache und Hamburg rockt.

    Viel Erfolg in L.A.

    Danielito

  13. #163
    32 Flavors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zoid Beitrag anzeigen
    muss ich mit Fieber im Bett lieben
    Zoid jetzt weiß ich warum Dir so heiß war

    Vielen Dank für das Lob bin schon ganz verlegen und jetzt seht zu wir brauchen die restlichen Videos und Fotos!!!


  14. #164
    iromaniac Gast

    Standard

    genau wir brauchen alle videos & fotos...

  15. #165
    32 Flavors Gast

    Standard

    Hey Iromatic,

    hab überlegt wer Du warst aber dann fiel mir ein Name in der Liste auf und somit Hellas!

    Wie geht es Deinem Nacken?

    Grüße
    Chefin

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •