Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 50

Thema: *SPOILER* UFN 12 mit Dennis Siver

  1. #16
    *Burn* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Atzinger Beitrag anzeigen
    Dennis muss auch mehr als einmal Kopf und Gesicht getroffen haben, deutliche Spuren sind sichtbar.


    mehr Bilder auf: http://69.46.29.2:8080/absoluteig/ga...ategoryid=2840

    Schade, dass es nicht ganz zum Sieg gereicht hat.

  2. #17
    Ben K. Gast

    Standard

    Round 1
    Maynard and Siver traded haymakers for the first minute of the contest Maynard hurt Siver with a wild three punch combo, which prompted Siver to pull guard. From the top position, Maynard pounded away with punches and elbows fro several minutes. Siver turned his back and fought off a rear naked choke and an armbar attempt. First frame was all Maynard, 10-9.

    Round 2
    Again the athletes traded hard strikes to start the period, but the shots weren't as wild as they were in the first period. Siver cracked Maynard with a right hand that hurt the American before scoring a takedown. Siver took Maynard's back and looked for a rear-naked choke, but the wrestler was able to escape to the top position. For the rest of the round, Maynard used classic ground-and proud to rough up Siver, opening a cut below the left eye. Solid comeback from Maynard in the second stanza, as he stole the round on the Sherdog.com scorecard, 10-9.

    Round 3
    Close final period as both men laid it on the line. Maynard cracked the exhausted Siver with a left hook early in the frame. He followed by pushing Siver to the ground and quickly taking the mount. After several seconds of inactivity, Maynard looked up after referee Josh Rosenthal issued a warning of some sorts. Siver took the moment of opportunity to get back to guard. Shortly after, Siver swept Maynard and defended a guillotine choke. Siver went for a guillotine of his own, but Maynard was able to escape. Sherdog.com scores the third for Maynard. All three judges score the bout 29-28 for Maynard.

    UFC Fight Night Play-by-Play

  3. #18
    Dudeplanet Gast

    Standard

    War leider ganz klar. Außer zum Anfang der zweiten Runde sah es nie gut aus für Dennis.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.845

    Standard

    wenn man ehrlich ist, wurde er vorgeführt und dominiert. selbst in den 2 min in denen er etwas die oberhand hatte, sah sein gegner sehr entspannt aus , als ob er sich in keiner gefahr befunden hätte.

    Siver`s jiu jitsu ist zu schwach für die Ufc. er sollte sich ein erfahrenes team für diesen bereich suchen.

  5. #20
    Salvadorfreestyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    wenn man ehrlich ist, wurde er vorgeführt und dominiert. selbst in den 2 min in denen er etwas die oberhand hatte, sah sein gegner sehr entspannt aus , als ob er sich in keiner gefahr befunden hätte.

    Siver`s jiu jitsu ist zu schwach für die Ufc. er sollte sich ein erfahrenes team für diesen bereich suchen.
    Vorgeführt?

    Klar er hatte nicht seinen besten tag, aber vorgeführt sieht ander aussss!

  6. #21
    Manolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    wenn man ehrlich ist, wurde er vorgeführt und dominiert. selbst in den 2 min in denen er etwas die oberhand hatte, sah sein gegner sehr entspannt aus , als ob er sich in keiner gefahr befunden hätte.

    Siver`s jiu jitsu ist zu schwach für die Ufc. er sollte sich ein erfahrenes team für diesen bereich suchen.
    Hast Du den Kampf gesehen?

  7. #22
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.845

    Standard

    na gut, er hatte immerhin 2 gute min in der 2 rdn und 20 sec in der 3. rdn.

    @ manolito ja und wenn du zugehört hast, die moderatoren haben es ähnlich gesehen. z.B. zitat: he survied the 1. round
    Geändert von marq (25-01-2008 um 09:43 Uhr)

  8. #23
    Salvadorfreestyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    na gut, er hatte immerhin 2 gute min in der 2 rsn und 20 sec in der 3. Rdn.

    @ manolito ja und wenn du zugehört hast die mods haben es ähnlich gesehen.

    Bist heute nicht gut drauf wa?

    Digger, es ist bald Wochenende

  9. #24
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.845

    Standard

    ich hätte ihm auch einen besseren kampf gewünscht. leider ist das dabei herausgekommen. aber schon im vorfeld war klar, dass es sehr schwerer fight für ihn werden würde.

    @ salva geht so . . ich brauche schon wieder neuen kaffee.

  10. #25
    Jubei Gast

    Standard

    läd irgendjemand den kampf hoch?

  11. #26
    Manolo Gast

    Standard

    Wenn Du die Augen aufgemacht hast, wirst Du gesehen haben, dass "vorgeführt" anders aussieht. Ja, Maynard war dominant, aber Dennis wäre anfangs der ersten Runde auch fast ko gegangen. Und egal ob dominant oder nicht, es hätte immer eine Submission oder ein KO drin sein können. Er wurde nicht zerlegt, wie z. B. Crane gegen Huerta. War Cranes wohl BJJ auch zu schlecht, gell?

    Ob er in ein professionelleres Team allgemein wechseln sollte, ist eine Sache, aber ich denke Alliance Frankfurt fürs BJJ ist nicht ganz so schlecht.
    Ich geb übrigens einen Scheiß drauf, was Joe Rogan sagt, der nervt mich schon von der ersten UFC Minute an.

    Was mich aber am meisten nervt ist das ein Hobbysportler wie Du sich überhaupt wagt, solche Kommentare abzugeben. Der Ton macht die Musik und Deine komischen lapidaren 1-2 Satz Analysen gehen gar nicht, schon gar nicht nach einer 15 Minuten Schlacht, wie die beiden Top Athleten sie geführt haben.

    Gruß nach Kassel

    @ Jubei und all:

    Ja, in 25 Minuten ist es oben

  12. #27
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.845

    Standard

    so jetzt haste es mir gegeben......

    1. meine ich damit ein team in ausland zB. in den usa.
    2. bist du so emotional involviert -was ich verstehe- , dass du den kampf nicht objektiv betrachten kannst.
    3. leider hat sein körperlicher top zustand nicht ausgegereicht.


    PS: @manolito wieviele profikämpfe hast du denn auf deinem konto, um fachmännische kommentare abzugeben?
    Geändert von marq (25-01-2008 um 11:41 Uhr)

  13. #28
    Jubei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manolito Beitrag anzeigen

    @ Jubei und all:

    Ja, in 25 Minuten ist es oben
    super, vielen dank

  14. #29
    Salvadorfreestyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manolito Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Augen aufgemacht hast, wirst Du gesehen haben, dass "vorgeführt" anders aussieht. Ja, Maynard war dominant, aber Dennis wäre anfangs der ersten Runde auch fast ko gegangen. Und egal ob dominant oder nicht, es hätte immer eine Submission oder ein KO drin sein können. Er wurde nicht zerlegt, wie z. B. Crane gegen Huerta. War Cranes wohl BJJ auch zu schlecht, gell?

    Ob er in ein professionelleres Team allgemein wechseln sollte, ist eine Sache, aber ich denke Alliance Frankfurt fürs BJJ ist nicht ganz so schlecht.
    Ich geb übrigens einen Scheiß drauf, was Joe Rogan sagt, der nervt mich schon von der ersten UFC Minute an.

    Was mich aber am meisten nervt ist das ein Hobbysportler wie Du sich überhaupt wagt, solche Kommentare abzugeben. Der Ton macht die Musik und Deine komischen lapidaren 1-2 Satz Analysen gehen gar nicht, schon gar nicht nach einer 15 Minuten Schlacht, wie die beiden Top Athleten sie geführt haben.

    Gruß nach Kassel

    @ Jubei und all:

    Ja, in 25 Minuten ist es oben
    Du bist mit Herz und Seele dabei
    Es ist immer Schei...wenn ein Freund verliert!
    Glaube aber das Dennis einen neuen Vertrag bekommt, denn die UFC wird ja nach Deutschland kommen, und da braucht man ja den ein oder anderen!
    Geändert von Salvadorfreestyle (25-01-2008 um 11:10 Uhr)

  15. #30
    Manolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Salvadorfreestyle Beitrag anzeigen
    Du bist mit Herz und Seele dabei
    Es ist immer Schei...wenn ein Freund verliert!
    Glaube aber das Dennis einen neuen Vertrag bekommt, denn die UFC wird ja noch Deutschland kommen, und da braucht man ja den ein oder anderen!
    Hat man das gemerkt?
    Wir werden Dennis weiterhin in der UFC sehen, der Vertrag wurde doch schon verlängert. Wo, wann und gegen wen wird sich zeigen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dennis Siver@UFC 75 NO SPOILER
    Von Sp1d3R im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21-09-2007, 11:05
  2. Dennis Siver bei UFC 75
    Von mikeX im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09-09-2007, 08:24
  3. Dennis Siver @UFC70
    Von Sp1d3R im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-04-2007, 09:08
  4. Dennis Siver bei UFC
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06-02-2007, 12:34
  5. Dennis Siver Interview
    Von tulch im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07-01-2007, 21:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •