also soweit ich weiss kann es schon vorkommen , dass du als farrang bis zu 2000bath eintritt bezahlen musst .
also soweit ich weiss kann es schon vorkommen , dass du als farrang bis zu 2000bath eintritt bezahlen musst .
a) gut
b) was heisst "orientieren" ?
c) der fettgedruckte teil der frage bestätigt die anfängliche vermutung, dass da mal wieder einer nur zu faul zum nachlesen ist. aber weils du bist:
ja, ich war schon mehrmals da. und die preise gehen von bis.
und ja, ist ca 1 1/2 std von pattaya weg. wie du das dann mit der nacht handhabst bleibt dir überlassen.
und irgendwie hab ich eigentlich auch keine lust mehr ewig den gleichen faulen mist zu beantworten. will heissen: ich schreib hier ab sofort nix mehr
schöne zeit einstweilen...
danke ice, dass du so gnädig bist mir wenigstens a) zu beantworten
bei so vielen seiten kann man sich ja nich alles merken, ne?
zu rückfrage b)
ist doch ganz einfach. weiß jemand eventuell wie die preise in den shops drüben sind? ich weiß das sie billig sind, hab ich oft genug gelesen. aber so in etwa ein paar zahlen währen interessant.
oder meinst du mit der fragestellung was "orientieren" wörtlich heißt?
![]()
Es kostet alles etwa die Hälfte... Zufrieden? Oder sollen wir dir eine Liste aller in Thailand verfügbaren Waren und die Varianz zum Preis in Deutschland aufstellen? Mach ich gern, Stundensatz 150 EUR.
Ich kann Ice echt gut verstehen... Alle Infos sind schon vohanden, nutze einfach die SuFu.
Bin ja am überlegen ob ich mal beginne Fragen in diese Richtung komplett falsch zu beantworten...![]()
etwa die hälfte is doch ne top antwort, danke! ging ja nur um orientierung, nich um genau preise.
ich sag ma ganz erlich, die SuFu is echt kacke die hasse ich
aber ich hab den thread ja shcon gelesen, ich weiß das da auch stand die sachen wären billiger, wollts eben etwas genau wissen.
Mal ne andere Frage!!!
Hat schon jemand auf Koh Chang trainiert???
Dort soll es auch ein Muay Thai Camp geben!!
gruss Andre
hi,
unter folgendem link kannst du viele camps/gyms in thailand begutachten. viele sind mit internetpräsenz vertreten.
die user der page stellen erfahrungsberichte, fotos und videos zur verfügung. dort kannst du auch sehen wie viele user in welches camp/gym als nächstes besuchen möchten.
MuayThaiLand.com: Muay Thai Boxing Camps in Thailand. Travelling to Thailand to do Muay Thai Boxing in Thailand
koh chang steht da jetzt nicht drin. hab auch nichts dazu gefunden.
Hi Leute
Hier mal n paar infos zu dem was ich jetzt in den gyms noch gesehen und erlebt hab in der letzten zeit.
Im Jitti-Gym ist es besser geworden als ich dachte. obwohl die besten trainer nicht mehr da waren. Dafuer sind andere gekommen....die auch sehr sehr viel drauf haben. Der eine war als Kaempfer richtig erfolgreich. Im Radjadamnern Stadion 10 Kaempfe lang ungeschlagen gewesen. Hatte dafuer die auszeichnung zum Kaempfer des jahres bekommen. Den namen weiss ich leider nicht auswendig.
Jetzt bin ich im Po-Vithaya Gym in Phuket (Patong Beach)
Die luft und der ort an sich ist auf jeden fall besser als bangkok. aber wenn man nicht sehr diszipliniert ist, wird man auch ganz schnell abgelenkt vom training durch die ganzen partys und und und....
mich hats nicht erwischt
Das Gym ist sehr klein, hat aber 2 ringe. Es trainieren eig. nur thais die da leben. Ab und zu kommen mal auslaender die aber nur fuer 1 woche oder n paar tage trainieren.
Das training ist etwas lockerer als bei den anderen gyms. Also es werden keine 3 stunden durchtrainiert. Jeder kaempfer macht Konditionel soviel wie er es fuer noetig haelt. Bei den neuen leuten geben die trainer anweisungen.
Fuer mich persoenlich ist das Gym super!
Meine Thai trainer meinen ich brauche kein training mehr was die schlagtechniken angeht. Jetzt wird nur noch fuers Kaempfen trainiert. Taktiken und sehr sehr viel sparring. Da 4 der Kaempfer fast genau mein gewicht haben, eignen die sich super fuers sparring. Die haben es auch so richtig drauf. Einer ist sogar n richtiger "superstar" in der Muay thai szene. Nicht unbedingt nur wegen dem kaempfen, sondern mehr weil er immer in traditionellen sachen in den ringe geht und ein altes Thai-Musikinstrument bei sich hat. Worauf er dann auch spielt und tanzt wenn er im ring ist. Die Thais sind dann immer sehr begeistert. Kaempfen tut er aber auch verdammt gut. Denke es wird nicht mehr lange dauern bis er nach bangkok geht um da einen versuch in den grossen Stadien zu machen. Mit seinen 18 Jahren ist er noch jung und kommt gerade in die beste zeit.
Also wer gerne Urlaub machen will und nebenbei etwas trainieren will. Sollte sich das Po-Vithaya Gym anschauen und sich selbst ein bild davon machen.
Ich selbst werde (nach dem Kampf in Kambodscha am 1. Maerz) fuer 1-2 Monate in dem Gym bleiben da ich auch sehr viele Kaempfe hier bekomme.
Wenn man kein scharfes essen vertraegt, sollte man nicht mit den leuten im gym essen ^^
ich habe mich langsam dran gewoehnt....ich find es sogar sehr lecker. Vorher hab ich eig. nie Scharf gegessen...
naja man lernt nie aus
schoene gruesse
Valdet
mensch valdidu verpasst ja die baden würrtembergische meisterschaft
viel erfolg bei deinen kämpfen![]()
hi mal ne frage ich versuch die internet seite vom sithpholek gym rauszukriegen,aber unter sithpholek.com komm ich niergends raus!!!!hatt einer die richtige adresse?
Die URL scheint nicht zu funktionieren/existieren, aber im Thread steht auch der Email-Kontakt. Würds mal mit dem probieren, da bekommst du deine Infos sicher auch...