Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 225 von 239

Thema: Tap or Snap 3 am 09.03.08

  1. #211
    TomK1412 Gast

    Standard Eine Frage ist noch offen

    Welches Team, welcher Kämpfer und am besten noch, welcher Trainer?

  2. #212
    Frank G. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TomK1412 Beitrag anzeigen
    Welches Team, welcher Kämpfer und am besten noch, welcher Trainer?
    postest du das jetzt täglich?

  3. #213
    pelicanino Gast

    Standard

    unfälle passieren...im training wie auf turnieren...im grappling genauso wie beim fussball und skateboarden...

    aber entgegen mancher meinung häufen sich diese schweren verletzungen nicht...es sind definitiv prozentuale promille fälle...

    mir sind nur die beiden vorfälle vom LAC und TOS bekannt...dort kommen oft unterschiedliche faktoren ungünstig zusammen, und DER fatale auslöser ist nicht eindeutig zu bestimmen...

    an alle anfänger, neulinge und mit-leser, die jetzt vielleicht ein bißchen verunsichert sind:

    - lasst euch keine angst einjagen, geht zum training, seid vorbereitet (psychisch wie physisch) und versucht euch in den anfängerklassen auf den turnieren...

    - und "trainiert" die notbremse...den TAP....verbal oder mit hand oder mit fuss...eine abgedroschene floskel am ende: "durch niederlagen wächst man manchmal mehr als durch einen sieg"...ein wahrer kern dennoch...

    - anfängerklassen werden nicht (systematisch) unterwandert, 99,99% der startenden kämpfer gehören dahin...und ein verirrter ringer hat auf den turnieren, auf denen ich war, noch keinen blumentopf gewonnen...und "über"-menschen sind ringer schon gar nicht...

    lasst euch nicht entmutigen....

  4. #214
    Jaycee Gast

    Standard

    Oder auch... Um gewinnen zu können muss man erst tappen lernen...

  5. #215
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Ort
    Kamen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.619

    Standard

    naja zumindest hat der verirrte Ringer auf der TOS in +85 Beginner Klasse den 1. Platz gemacht.

    zu dem Rest deines Posts kann ich nur 100% zustimmen.

  6. #216
    pelicanino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pinky Beitrag anzeigen
    naja zumindest aht der verirrte Ringer auf der TOS in +85 Beginner Klasse den 1. Platz gemacht...
    urgs...got me...my bad...

    trotzdem bleibe ich bei meiner aussage...

  7. #217
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pelicanino Beitrag anzeigen
    unfälle passieren...im training wie auf turnieren...im grappling genauso wie beim fussball und skateboarden...

    aber entgegen mancher meinung häufen sich diese schweren verletzungen nicht...es sind definitiv prozentuale promille fälle...

    mir sind nur die beiden vorfälle vom LAC und TOS bekannt...dort kommen oft unterschiedliche faktoren ungünstig zusammen, und DER fatale auslöser ist nicht eindeutig zu bestimmen...

    an alle anfänger, neulinge und mit-leser, die jetzt vielleicht ein bißchen verunsichert sind:

    - lasst euch keine angst einjagen, geht zum training, seid vorbereitet (psychisch wie physisch) und versucht euch in den anfängerklassen auf den turnieren...

    - und "trainiert" die notbremse...den TAP....verbal oder mit hand oder mit fuss...eine abgedroschene floskel am ende: "durch niederlagen wächst man manchmal mehr als durch einen sieg"...ein wahrer kern dennoch...

    - anfängerklassen werden nicht (systematisch) unterwandert, 99,99% der startenden kämpfer gehören dahin...und ein verirrter ringer hat auf den turnieren, auf denen ich war, noch keinen blumentopf gewonnen...und "über"-menschen sind ringer schon gar nicht...

    lasst euch nicht entmutigen....
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    (p.s.: cooles Logo)

  8. #218
    TomK1412 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Frank G. Beitrag anzeigen
    postest du das jetzt täglich?
    Vielleicht... Ich halte es für nicht gerade unwichtig. Da weiss man auf wen man bei Turnieren achten muss. Stört Dich das?


    Ach so, ich war auch bei den Dutch Open in Ede. Dort sind auch ein paar Knie in Mitleidenschaft gezogen worden...

  9. #219
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von TomK1412 Beitrag anzeigen
    Ach so, ich war auch bei den Dutch Open in Ede. Dort sind auch ein paar Knie in Mitleidenschaft gezogen worden...
    ja, und letztens hab ich mir im Training den Daumen gestaucht

    Gibt auch auch Menschen, die haben beim Billardspielen ihrem Kontrahenten die Kugel in die Bälle geschossen was ich damit meine is, dass wenn man lange genug sucht man schon das ein oder andere findet, was man finden möchte...

    Man sollte sich aber schon im klaren sein, daß dieser Sport ein paar gewisse Risiken beinhaltet, die beim fair play zwar gemindert, aber dennoch vorhanden sind. Das was beim Tap or snap passiert ist is schon krass, denke aber immer noch eine Ausnahme, die dennoch nicht zu entschuldigen ist. Wer sich diesen Risiken nicht bewusst ist, sollte besser die Finger von diesem Sport lassen.
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  10. #220
    Frank G. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TomK1412 Beitrag anzeigen
    Vielleicht... Ich halte es für nicht gerade unwichtig. Da weiss man auf wen man bei Turnieren achten muss. Stört Dich das?
    Ja!
    Falls dir eine Sportart einfällt, bei der sich niemals jemand verletzt kann ich evtl. dein Problem besser verstehen.

    Bis dahin...

    Guck dir doch mal die Teilnehmerliste vom ToS an. Soviele Belgische Teams waren sicher nicht dabei. Dann google halt n bisschen und schreibe die Teams zu dem Vorfall per Mail an!
    Geändert von Frank G. (17-03-2008 um 15:09 Uhr)

  11. #221
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von Tino78 Beitrag anzeigen
    Geiz is nich immer geil
    Mein Reden!
    Großzügigkeit ist geil (wenn man es sich leisten kann), oder eben Sparsamkeit!
    Mir geht der Slogan von Saturn schon lange auf den Geist...

    Die sollen mal Geräte verkaufen, die 800 Funktionen weniger haben aber dafür halten!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  12. #222
    pelicanino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Mein Reden!
    Großzügigkeit ist geil (wenn man es sich leisten kann), oder eben Sparsamkeit!
    Mir geht der Slogan von Saturn schon lange auf den Geist...

    Die sollen mal Geräte verkaufen, die 800 Funktionen weniger haben aber dafür halten!
    warum gehst du dann nicht ins gute alte foto-kamera-fachgeschäft und lässt dich anständig beraten und das gerät zeigen...

    sondern unterstützt die "verhasste" verkaufsstrategie von saturn noch durch zusätzlichen umsatz...

    wie kurzsichtig...
    Geändert von pelicanino (17-03-2008 um 16:50 Uhr)

  13. #223
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Weil alle, die nicht wegen Saturn pleite gegangen sind, mir für 1000 Euro Objektive dazu verkaufen wollen !!!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  14. #224
    LeeveJung Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Frank G. Beitrag anzeigen
    Ja!

    ....und schreibe die Teams zu dem Vorfall per Mail an!
    Es stört Dich also wenn jemand versucht etwas in Erfahrung zu bringen? Wieso?

    Und ja sicher, die Teams werden als bald angeschrieben und das richtige Team wird voller Freude mitteilen:"Ja unser Kämpfer war der es der so herzig zugelangt hat."

  15. #225
    Frank G. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LeeveJung Beitrag anzeigen
    Es stört Dich also wenn jemand versucht etwas in Erfahrung zu bringen? Wieso?

    Und ja sicher, die Teams werden als bald angeschrieben und das richtige Team wird voller Freude mitteilen:"Ja unser Kämpfer war der es der so herzig zugelangt hat."
    Es stört mich nicht wenn jemand was in Erfahrung bringen will. Wenn diese Frage aber täglich gepostet wird dann nervt es micht. JA!

    Weiss gar nicht was du dich da so einbringst, veranstaltest du etwa selber Turniere und möchtest die auf deinen nicht dabei haben?

    @LeeveJung,
    für mich bist du eh der grösste Fake hier im Board!
    Geändert von Frank G. (18-03-2008 um 08:06 Uhr)

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tap Or Snap (05.03.06) Rafael Dos Anjos (BJJ) vs. Ken Van Gilbergen (BJJ)
    Von Tito_Ortiz im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24-09-2008, 16:25
  2. Tap or Snap 2007
    Von MatzeOne im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05-05-2007, 21:51
  3. Tap or Snap 2
    Von Gong Fu im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06-12-2006, 12:28
  4. Neuer Termin für Tap or Snap
    Von Gong Fu im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15-03-2006, 16:04
  5. Raphael Dos Anjos (BBJ) vs. Malte Jansen (Luta Livre) Tap Or Snap 05.03.06
    Von Tito_Ortiz im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08-03-2006, 11:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •