War schonmal jemand im 13 Coins Gym in Bangkok? (Rama IX Road !?) Bzw. weiß jemand etwas mehr darüber? Saenchai Sor Kingstar trainiert ja anscheinend dort.
MfG :-)
War gerade in Bangkok im jitti's gym tranieren,...kann ich nur weiterempfehlen! (anfaenger, w)
bin gerade in chiang mai und will wieder weitertranieren, kennt jemand ein gutes camp? Finde nur das lanna muay thai,...
Weiss auch jemand wie das Gym Sanitchai in Phayao ist?
Danke
nicole
guck mal auf mein blog Muay Thai Style - Mein Training in Phuket / Thailand! wie gesagt ein ausführlicher erlebnisblog mit fotos und berichten von meinem 2 monatigen aufenthalt im tiger muay thai gym!
.
Geändert von derJonas (23-10-2019 um 03:11 Uhr)
@derJonas
Da ich selber im Oktober ins Sitpholek Gym gehen will, habe ich ihn betreffend
dem Umzug eine e-mail geschickt.
Seine Antwort:
we are not moving at the moment
only I am looking for a new and better place.
I did not found it yet.
But Sitpholek will stay in Pattaya
gruss
janoo
Tiger Muay Thai in Phuket bietet ALLES was du brauchst. Die Trainer sind sehr gut, aufmerksam und witzig - die gym ist dennoch sehr straff organisiert - da unter amerikanischer Leitung. Wie in den meisten Gyms findet man fast ausschließlich amis, engländer etc. dort halt auch die üblichen arroganten MMA Affen. Wer damit kein Problem hat wird dort alles finden was er sich vorstellt. Ich selbst bin am überlegen ob ich bei der näcshten gelegenheit längere zeit dorthin fahre.Zitat von xxmopsxx
bei näheren fragen kannst du mir messagen.
edit: der blog von ruby sollte allerdings ausreichend auskunft geben!
wenn man ein halbes jahr nach thailand zum trainieren gehen will, kommt man da mit 200euro im monat aus?
Ja, wenn du auf einer Strohmatte unter freiem Himmel pennst und nur trockenen Reis mampfst![]()
naja... das sind ja 7 € am tag... training kostet je nach gegend/gym schonmal 3-16€ pro einheit und ne mahlzeit im restaurant/straßenküche minimum 0,5 € für gebratenen reis mit fleisch nach wahl im norden thailands (chiang mai z.b.)... realistischer wäre 1 € und man braucht ja mindestens 3 davon... wasser säufste auch wie ein loch da unten... 4,5 liter für 1,2 € am tag
macht sehr optimistisch geschätzt 3+0,5+0,5+0,5+1,2=5,7€
bleiben 1,3€ am tag für unterkunft, klamotten etc...
extrem günstige 1-mann zimmer in hostels fangen bei 3€ die nacht an... normalerweise gibts simple 2-mann-zimmer ab 4-8€ (mit lüfter, also ohne aircon) je nach gegend aufwärts. im norden eher billiger, im süden eher teurer, in bangkok arschteuer
man kann sich auchn bungalow mieten... 300€ fürn jahr... hat mir zumindest mal einer erzählt...
in manchen camps kann man auch wohnen. sind dann aber potentiell eher teure unterkünfte
auf dem land oder außerhalb der touristenhochburgen wird alles dramatisch billiger...
am besten du suchst dir n gym aufm land
mal was anderes: gibts eigentlich halbjahresvisa für touris? kannte bisher nur 30-tage-visa, die man bei nem grenzübertritt mit wiedereinreise um 30 tage verlängern kann oder 60-tage touri-visa![]()
Geändert von noppel (20-04-2008 um 22:22 Uhr)
bei der einreise kriegste n 30-tage visum. bei nem grenzübertritt nach burma (kostet 10 $ oder 500 baht) bei der wiedereinreise (oder von nem anderen land... aber burma ist neben malaysia der klassiker für visatrips) kostenlos für 30 tage ab wiedereintritt ein neues...
ungeprüft
aber habe gerade nochmal nachgeschaut: man kann visa bei thailändischen botschaften in 'schland kaufen
30€ für 60 tage (gültig 90 tage nach ausstellung)
für jede weitere einreise außer der ersten nochmal 30€ auf den preis drauf und dann 180 tage nach ausstellung gültung
bei 3 einreisen also 180 tage ??? auzfenthaltsgenehmigung, wenn man nach 60 tagen jeweils über die grenze geht?
längere visa gibts für leute, die mit thais verheiratet sind (non-immigrant visum "O") oder geschäftsreisende (non-immigrant visum "B")
das sind dann 50 € für 90 tage bei einmaliger einreise oder 120€ für mehrere einreisen innerhalb von 365 tagen für je maximal 90 tage aufenthalt
visumsantrag unter Ministry of Foreign Affairs, Kingdom of Thailand oder Konsulat
es ist möglich, das 60 tage visum einmalig um 30 tage zu verlängern, dann nochmal um 14 tage und dann nochmal um 7 tage
die 30-tägige aufenthaltsgenehmigung, die man bei der einreise einfach so bekommt, kann man durch grenzübertritt + wiedereinreise maximal 2 mal verlängern...
hm...
Geändert von noppel (23-04-2008 um 21:25 Uhr)
zu mir hat einer neulich gesagt, man würde mit 200euro im monat auskommen. er würde seinen kollegen in thailand anrufen um mich in ein camp zu vermitteln.
hat aber auch gesagt, dass es besser ist nach shiang mai zu fahren und ausserhalb in ein camp zu gehen. vielleicht hat er ein camp auf dem land gemeint, wos billiger ist. der labert aber auch viel müll und viele wahre sachen, deshalb isses schwer zu differenzieren.
na ja, mal gucken, ob er mit seinem kollegen labert und ich in ein camp komme oder ob ich dann im nirgendwo im urwald stehe wo eigentlich sein angeblicher kollege ein camp haben soll