Seite 47 von 58 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 705 von 856

Thema: Erlebnis Thread: Muay Thai Camps in Thailand

Seminarius Gast

Standard

so habe mich jetzt entschlossen. sobald meine schule fertig ist werde ich für in halbes jahr bis jahr nach thailand zum trainieren gehen.
    das geld wird dann bis dort kein problem sein, das kann man auch sparen. hat jemand irgendwelche besonderen ratschläge, für soeine lange zeit?

In welchem gym wird extrem viel wert auf saubere technik gelegt?

Registrierungsdatum
    20.02.2008

Standard

Zitat Zitat von FrodoBeutlin Beitrag anzeigen
    so habe mich jetzt entschlossen. sobald meine schule fertig ist werde ich für in halbes jahr bis jahr nach thailand zum trainieren gehen.
    das geld wird dann bis dort kein problem sein, das kann man auch sparen. hat jemand irgendwelche besonderen ratschläge, für soeine lange zeit?

Bist du dir sicher das du bei deiner rechtsschreibung die schule ueberhaupt schaffst?

christian- Gast

Standard

Zitat Zitat von FrodoBeutlin Beitrag anzeigen
    nichts für ungut,aber überleg dir das nochmal mit der reise,ode flieg halt einfach hin,druck dir vorher paar adressen aus,und guck dir an wo es dir am besten gefällt,ist eh immer subjektiv und abhängig von den umständen (...saison/wieviele falangs/lage/preisklasse...)!

Seminarius Gast

Standard

ich hätte da an die gegend um shiang mai gedacht

IcECaFE Gast

Standard

@ visa:

jedes visa laesst sich um 30 tage verlaengern, auch das 60 tage TR visa.
    obwohl das eigentlich nicht erlaubt ist. klingt komisch, ist aber thai logik. will heissen:
    erstmal bietet dir ein visa-run buero deinen visa run an. dann bezahlst du ca 30 - 40 euro, und hast ne verlaengerung drin.
    jetzt KANN (muss aber nicht) ein etwas uebelgelaunter immigration officer sagen: aellabaetsch - geht nicht - strafe zahlen.
    alle sind anschliessend gluecklich weil sie ja in dir verdient haben.

ich wuerde es also sein lassen. ich hab deswegen extra mal bei der immi hier in pattaya nachgefragt und nur so wischi waschi bekommen. also ohne gute kontakte: finger weg.

@200euro pro monat

das geht schon. aber mit dem betrag bist du ueberall ganz weit unten in der hirachie und wirst auch so behandelt. manch einem macht das nichts, dann ist es ok. aber man sollte sich das gut bis sehr gut ueberlegen. raten wuerde ich es keinem.

Seminarius Gast

Standard

falls es mehr ist, dann wuerde ich die reise natürlich auch antreten, ich wollte nur eine ungefähre vorstellung haben, ob das mit den 200euro stimmt. ich würde sowieso eher nach shiang mai fahren, oder sonst wo nicht soviel smog wie in bangkok ist und man auch ab und an mal in den urwald fahren kann

Bolo Yeung Gast

Standard

Oilda wie geil is das denn. Ich wollte dieses oder naechstes Jahr nach Thailand und das wegen Thai Training. Und da werde ich wohl zu der zweiten Schule gehen. Das hoert sich verdammt geil an und man sieht mal eine legende von nahen.

prinzessin pei pei Gast

Standard

halli hallo

werde in 3 wochen nach thailand fahren und wie wahrscheinlich die meisten hier bin auch ich nun verwirrt.

wo soll ich hinfahren???

geplant ist eigentlich koh samui: wmc, pinho, super pro o maair!?
    was ist mit koh pangahn: jungle gym?
    und pattaya???
    und phuket???

kann mir jemand einen tip geben? werde in bangkog landen. und erhoffe mir eigentlich ein gym mit typisch thailändischem flair. also ich möchte eigentlich in kein gym fahren wo nur nichtthais unterrichten. das find ich halt nicht real, sorry!!!

kann mir jemand was empfehlen???
    vielen dank!!!

Zapp Gast

Standard

werde in 3 wochen nach thailand fahren und wie wahrscheinlich die meisten hier bin auch ich nun verwirrt.

wo soll ich hinfahren???

geplant ist eigentlich koh samui: wmc, pinho, super pro o maair!?
    was ist mit koh pangahn: jungle gym?
    und pattaya???
    und phuket???

kann mir jemand einen tip geben?
    So ging es mir auch. Der Thread ist meiner Meinung nach relativ unübersichtlich geworden!

werde in bangkog landen. und erhoffe mir eigentlich ein gym mit typisch thailändischem flair. also ich möchte eigentlich in kein gym fahren wo nur nichtthais unterrichten. das find ich halt nicht real, sorry!!!
    Schau mal hier:
    http://www.kampfkunst-board.info/for...-phuket-75778/

Dort unterrichten nur Thais Muay Thai! Ja, ich würde sagen man kann es empfehlen.

noppel Gast

Standard

Zitat Zitat von prinzessin pei pei Beitrag anzeigen
    kann mir jemand einen tip geben? werde in bangkog landen. und erhoffe mir eigentlich ein gym mit typisch thailändischem flair. also ich möchte eigentlich in kein gym fahren wo nur nichtthais unterrichten. das find ich halt nicht real, sorry!!!

kann mir jemand was empfehlen???
    vielen dank!!!
    lern thailändisch und dann kannste auch in jedem gym trainieren

der vorteil an gyms, wo öfter westler trainieren ist a) die ausstattung und b) eine halbwegs sichergestellte verständigung

ist ne blöde situation, wenn man den leuten nichtmal vermitteln kann, dass man sich nicht verlaufen hat, sondern wirklich da trainieren will

prinzessin pei pei Gast

Standard

oh ja da hast du leider sehr recht... ;(

aber kennt denn nicht jemand das jungle gym auf koh phangan???

danke für infos!!!

noppel Gast

Standard

hab nur mal die locals kämpfen sehen...

schon sehr stylische truppe... fast alle aus der wettkampfabteilung haben 70er jahre afros... aber so richtig große...

kämpferisch waren sie aber ni ganz so toll

aber sind mit stil untergegangen...

ich kann dir island muay thai auf der nachbarinsel koh tao sehr empfehlen...

recht wenig besucht und daher meist einzeltraining, also 1 trainer pro 1 trainierenden

hoher frauenanteil (bisweilen 50%... zumindest wo ich da war). teilweise sehr gute locals und coole stimmung

IcECaFE Gast

Standard

Zitat Zitat von prinzessin pei pei Beitrag anzeigen
    oh ja da hast du leider sehr recht... ;(

aber kennt denn nicht jemand das jungle gym auf koh phangan???

danke für infos!!!

ich war dort im feb 2007 und ich wuerde es einer frau uneingeschraenkt empfehlen. auch weil thongsala eine stadt ist in der man sich als frau uneingeschraenkt und sicher bewegen kann.

ALLERDINGS hat mir jetzt hier in pattaya vor kurzem einer erzaehlt dass es den laden nur noch in haad rin gibt (vorher gab es 2) - ich weiss nicht ob das stimmt, oder ob er den ableger in thong sala nur nicht gefunden hat.

ramson Gast

Talking

Das Jungle Gym in Thong Sala war im Januar 08 als ich da war leer.
    Aber in Thong Sala gibts noch zwei weitere Gyms. Hab aber nie auf Phangan trainiert nur Party gemacht

prinzessin pei pei Gast

Standard

ok super und danke erstmal

und was würdet ihr uns empfehlen, denn meine freundin de mitkommt muss sich auf einen wettkampf vorbereiten. und na ja .. nettes klima für frauen macht mir eigentlich angst und zuviele frauen erst recht.

also es soll schon was bei rum kommen ne

dank euch

Seite 47 von 58 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer