Meine Herren. Halb elf? Wer war denn noch solange da?
Also was meine Meinung angeht, ich find so freundschaftliches Format angenehm. "Lehrgänge" macht man sowieso genug, wenn ihr versteht wie ich mein. Bissel Quigong und nen festen push-Rahmen mit Gong mal ausgenommen. Das dann nach hinten offen um die Fragen die sich in den 5 Minuten aufwarfen nachher zu klären.
ahoi
Lindo
Ich fänds schon mal ganz interessant auch ein bisschen was von den einzelnen Stilen kennen zu lernen. Muss ja jetzt nicht nen richtiger Lehrgang sein. Einfach nur bissl Form zeigen, bissl Anwendungen daraus vielleicht, damit man sich das Vorstellen kann und dann gerne auch noch nen bissl was zu den Besonderheiten bzw. Theorie dahinter erzählen. Der Rest kann ja dann trotzdem wieder ähnlich wie letztes mal ablaufen. Natürlich alles nur freiwillig, nur wer will "trägt vor" und nur wer will hört zu![]()
also ich bin immer dabei. aber august is noch so lang hin =( ^^
hi leute
vielleicht hat ja wer lust zum "8. Drachen und Tiger Treffen" zu kommen.
weitere infos
HIER
gruß hongmen
Das Hamburger Push Hands Treffen wird sechs Jahre alt! Darum wollen wir am Sonntag, 6. Juli, 14 - 18 Uhr, zusammenkommen und nicht nur pushen, sondern grillen, klönen und feiern.
Wäre schön, wenn all die vielen, die regelmäßig dabei sind oder im Laufe der Jahre mal da waren, an dem Tag mit uns feiern - und genauso sind neue Gesichter herzlich willkommen. Dabei ist es egal, ob sie schon Push-Erfahrung mitbringen oder nicht.
Grillgut wird da sein, aber wenn jemand etwas mitbringen möchte, ist das um so besser.
Das Treffen ist bei schönem Wetter im August-Lütgens-Park am Haus 3 zwischen Max-Brauer-Allee und Hospitalstraße, bei schlechtem Wetter wie üblich im Came-Laden in der Holstenstraße 182.
Übrigens: Der 6. Juli ersetzt den üblichen Termin, der eine Woche zuvor am letzten Sonntag im Juni gewesen wäre. Aber da trifft man sich ja vielleicht ohnehin bei den Drachen & Tigern.
Hallo!
Neues Treffen am Samstag den 14.06.2008! 16.00h
Am Aachener Weiher - Zugang an der Lindenstr. an der Brücke!
Mit Aetsch und mir!
PN werden auch beantwortet!
Der Stille
Geändert von Der Stille (10-06-2008 um 12:34 Uhr)
Mein Kalender behauptet dass Samstag der 14. ist. Ausserdem wäre eine Uhrzeit ganz gut.![]()
Hallo!
Uhrzeit ist eingetragen! Und du hast recht 14.06.
Der Stille
Hallo zusammen!
Sorry, da muß ich diesmal passen - ich bin schon anderweitig verpflichtet. Aber ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter!
Schöne Grüße,
john_doe
Ich sag mal ganz spontan zu, aber ich kann nicht allzu lang.
Ist das ein Raum da oder "spielen" wir wieder draußen?
Puja