Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 54 von 54

Thema: Türsteherkampf

  1. #46
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Den Rückzug fand ich goldrichtig (hätten sie gleich machen sollen), den ersten "Zugriff" dilletantisch bzw. optimistisch und eigengefährdend (im Stand am Revers klammern und um den ganzen Häuserblock rumschieben endet bei den falschen Leuten mit einem Messerstich), und die "Packung" absolut nicht wild. Eher harmlos.

    Ich weiss nicht welche Gegend das war, aber so gefährlich scheint es da nicht zuzugehen. Es gab viel zu viele Situationen in denen die Türsteher hätten draufgehen können. Rausgehen ohne zu wissen was da alles rumlungert, zuviel Zeit verlieren, zuviel Standup, es stehen zig Leute rum von denen man nicht weiss ob die dazu gehören. Einen "ehrenvollen Kampf" abzuliefern ist nicht Aufgabe der Türsteher. Die sollen Querulanten rauswerfen oder nicht reinlassen, alles weitere ist Aufgabe der Polizei (und auch deren Aufgabe ist kein ährlischah Kampf, dafür gibt es diese MMA-Veranstaltungen wo jeder mitmachen kann). Normalerweise sollten die nachdem der Aggressive weit genug weggestossen war gleich rein und die Tür zumachen, oder den Mann innen nahe der Tür zu Boden bringen und fixieren, wobei ein weiterer Helfer die Tür sofort zumacht. Sobald Messer oder in den USA Schusswaffen ins Spiel kommen ist sonst alles andere zu gefährlich, es darf keine Zeit geben wo der Mann in die Tasche greifen kann. Und das NATÜRLICH mit soviel Überzahl wie möglich.

  2. #47
    domme Gast

    Standard

    Ist irgendwie ne blöde Situation für beide Seiten:
    Der eine will rein und darf nicht, die anderen wollen ihn nicht rein lassen und verlieren in der Situation. Hätten dies klargemacht, dass es nicht geht, dann wäre der abgezogen, aber zu viert schaffen sie es nicht, den Typen zum Rückzug zu bewegen, sein Kumpel wollte ihn wohl vom unsinn überzeugen....
    Danach belagert er den Club und das können sich die Bouncer nicht gefallen lassen. Resultat ist dann O.K., auch wenn die irgendwie nicht boxen können.

    gruss

    domme

  3. #48
    pYr0 Gast

    Standard

    Ich fands lustig.. so dumme Leute gibts auf der Welt..

    Der Typ war aber schon hart im Nehmen muss man ehrlich zugeben!!

  4. #49
    Tornado Gast

    Standard

    Die Türsteher-Crew hat ein echt erbärmliches Bild abgegeben. Ganz schwach. So ein "Über-Tier" war der Mann mit der schwarzen Hautfarbe auch nicht.
    Wenn ein Ringer, Judoka oder Grappler dabei gewesen wäre, so hätte es nur einen Bruchteil der Zeit gedauert. Dieses lächerliche Hin-u. Hergeschiebe. Absolut arm. Doorman-Würstelchen.

    Das mit dem Schlagring hab ich nicht gesehen. Umso mehr hat er dann die Dresche verdient.

  5. #50
    domme Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tornado Beitrag anzeigen
    Wenn ein Ringer, Judoka oder Grappler dabei gewesen wäre, so hätte es nur einen Bruchteil der Zeit gedauert. Dieses lächerliche Hin-u. Hergeschiebe. Absolut arm. Doorman-Würstelchen.
    Oh ja, diese Übermenschen mit der übernatürlichen UnterbodenTechnik hätten natürlich sofort einen Knoten aus dem Mann gemacht, handgerecht verpackt für die Polizei zum Abtransport.

    gruss

    domme

  6. #51
    astolmh Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen
    Einerseits hat der Türmann nicht so ganz im Sinne der Notwehr gehandelt, andererseits habe ich durchaus Verständnis dafür, daß man sich an der Tür nicht alles gefallen lässt, und auch schon mal ein Exempel statuiert, rechtliche Lage hin oder her.

    Schließlich hat man einen Ruf in der Gegend zu verlieren, und man hat sonst bald sämtliches Gesindel vor der Tür, weil alle glauben, sie können sich ohnehin alles erlauben.
    jep

  7. #52
    Tornado Gast

    Standard

    Zitat Zitat von domme Beitrag anzeigen
    Oh ja, diese Übermenschen mit der übernatürlichen UnterbodenTechnik hätten natürlich sofort einen Knoten aus dem Mann gemacht, handgerecht verpackt für die Polizei zum Abtransport.

    gruss

    domme
    Schafsgleich blökend kommen sie angekrochen. Diese *ing/un*ler. Leg Deine Bong zur Seite, Du Sao und knie nieder, Du klebender Fingerstich-Wurm.

  8. #53
    Alex! Gast

    Standard

    1:1 gibt es an der Türe nicht !

    Sinnlos, dass er nochmal raus kommt und dazu auch noch alleine. Das sieht eher nach etwas persönlichem aus, als nach normalem Türalltag. Wenn einer mit einem Schlagring vor die Türe kommt und Ärger anfängt, dann gehört der sofort ruhig gestellt, egal wie und ob 1:3 oder sonstwas ...

  9. #54
    Shacksbeer Gast

    Standard

    generell find ich das Verhalten vom Türmännchen ok, ich mein in Einzelfällen muss sowas mal sein, die Rechtslage iss da teilweise ma zweitrangig...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •