Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welche Gürtelmarke

  1. #1
    estacado Gast

    Standard Welche Gürtelmarke

    Hallo

    Welche Gürtelmarke könnt ihr mir empfehlen? Ich hab einen den hab ich jetzt mal gewaschen (ja ich weiß macht man nicht aber ich hab schon gesehen das der Gürtel bei jemandem auf den Anzug abgefärbt hat das bekommt der auch nicht mehr raus) und jetzt ist der recht blass geworden

    Er sollte also kräftige Farben haben und Farbecht sein. Mizuno soll ja gut sein gibt es aber erst ab blau in Deutschland korrigiert mich wenn ich mich täusche

  2. #2
    sota Gast

    Standard

    Zitat Zitat von estacado Beitrag anzeigen
    Hallo

    Welche Gürtelmarke könnt ihr mir empfehlen? Ich hab einen den hab ich jetzt mal gewaschen (ja ich weiß macht man nicht aber ich hab schon gesehen das der Gürtel bei jemandem auf den Anzug abgefärbt hat das bekommt der auch nicht mehr raus) und jetzt ist der recht blass geworden

    Er sollte also kräftige Farben haben und Farbecht sein. Mizuno soll ja gut sein gibt es aber erst ab blau in Deutschland korrigiert mich wenn ich mich täusche
    Ein Gürtel der färbt? Was ist das denn für eine Marke?

  3. #3
    estacado Gast

    Standard

    also seine marke weiß ich nicht

    meine schlechte ausgeblichene marke war jetzt pro touch

  4. #4
    sota Gast

    Standard

    die meisten tragen wohl kwon....

  5. #5
    Madcat Gast

    Standard

    Hi,

    meines Wissens färben alle Gürtel mehr oder weniger aus.....deswegen bekommen neue Gürtel bei mir immer eine "Startbehandlung":

    Ab in eine Schüssel das Teil, ein klein wenig Waschpulver drüber und dann mit fast kochendem Wasser frisch aufbrühen....
    Anschliessend eine Stunde drin lassen, dann auswringen und dann solange mit klarem Wasser wiederholen, bis das Wasser beim Auswringen (relativ) klar bleibt.
    Dann färbt nix mehr, allerdings sieht der Gürtel dann schon ein klitzekleines Bisschen abgewetzt aus, leidet aber weniger als bei einer Vollwäsche in der Maschine. Find ich aber persönlich nicht schlimm, es gibt nix schlimmers als neue orangene Gürtel die in den Augen brennen....

    Achja, ich hab das schon mit Kwon und Danrho gemacht...

    Gruß Sebastian
    Geändert von Madcat (13-08-2008 um 08:00 Uhr)

  6. #6
    Budostar80 Gast

    Post

    Also ich Gürtel von

    - Hayashi
    - Phoenix
    - Kwon
    - Ju-Sports
    - Dragon

    und sie alle Färben nicht ab! Egal ob Halb-Gürtel oder Voll-Gürtel

    Hier mal 2 Links, wo du günstig aber gute Gürtel bekommst:
    Gürtel 1-farbig - Ehm`s Budo Shop
    Gürtel 2-farbig, Streifen mittig - Ehm`s Budo Shop


    Gruß
    Dirk

  7. #7
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.764

    Standard

    wer wäscht den bitte den Gürtel?

    Dan Rho hat sehr gute Qualität

  8. #8
    Madcat Gast

    Standard

    Hi,

    also ALLE Gürtel, die ich bisher gesehen und getragen habe, färben irgendwann. Am besten bei einem anstrengenden Training mit viel Schweiss, dann noch Boden dazu (->Druck) und schon hat man am Ende nen leicht farblich abgesetzten Streifen. Ist aber meines Ermessens nicht die eigentliche Gürtelfarbe, sondern die Reste vom Färben, die nicht komplett raus sind. Deswegen ja vor dem ersten Tragen einmal ordentlich einlegen dann hat man für immer Ruhe....

    Kwon und Danrho haben in der Tat gute Qualität, Phönix hat recht schöne, beständige Farben. Die gibts nur leider nicht mehr eigenständig.

    Gruß Sebastian

  9. #9
    Budostar80 Gast

    Standard

    Also bei mir bekommst du Gürtel von Phoenix

    Und, ich habe auch noch nie ein Gürtel gewaschen, Beschwerden von meinen Kunden hatte ich auch noch nicht und wenn Tausche ich sie sofort um!
    Keine Frage, ohne Wenn und aber !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Liegestützvariationen?
    Von Bong Wu im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20-06-2006, 19:09
  2. Welche KK is das?
    Von eG-Rumo im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12-11-2005, 14:58
  3. Welche Eigenschaften hat welche KK?
    Von Street Pitbull im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-09-2005, 09:48
  4. Welche KK?
    Von blaa im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05-04-2004, 14:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •