Hallo Zusammen,
mir ist wieder etwas passiert von dem ich dachte es passiert mir nicht wieder. Sidekick mit rechts gemacht und kalt gewesen und schwupp kleine schmerzhafte Reaktion im linken hinteren (oberen) Oberschenkel. Ist mittlerweile knapp drei Wochen her und meine Befürchtung hat sich bestätigt. Es geht nicht von allein wieder weg sondern ist schlimmer geworden. Symptome: Merke ich bei normalen Bewgungen überhaupt nicht aber bei Bewegungen die den Oberschenkel dehnen gibts Schmerzen und beim Dehnen selbst merkt man richtig so einen Klumpen in der Muskulatur. Ich hatte das schonmal vor zwei Jahren exakt an der selben Stelle am anderen Bein. Damals nin ich nach zwei Monaten zum Sportartz und habe entzündungshemmende Tabletten, Wärmesalbe und Krankengymnastik verschrieben bekommen. Er meinete das wäre ein kleiner Muskelfaserriss und da sich die Stelle entzündet würde das von allein nicht wirklich besser.
Momentan habe ich nicht wirklich Zeit zum Artzt zu gehen geschweige denn irgendwelche Krankengymnastik zu machen. Ich wollte mir jetzt so eine Wärmesalbe kaufen und irgenwas entzündungshemmendes.
Weiss jemand da sonst noch einen huten Rat oder hat schon ähnliche Verletzungen mit irgnedwas gut kuriert??