Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 363

Thema: Kämpfen ohne zu kämpfen..D-Nice Erlebnisthread beinem braunen Ar*schloch!

  1. #136
    Elsner-Team Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Octagon Beitrag anzeigen
    Das ist einer griechischen Bekannte vor 2 Jahren von mir auch in Düsseldorf passiert.
    Sie ist bei Ihrem Umzug von Ihrem deutschem Nachbarn der auch ein Nazi
    ist, mit seinem Stock am Kopf blutig geschlagen worden ohne Grund.
    Die Polizei ist gekommen und hat den Typen nicht mal mitgenommen.
    Als das in Düsseldorf die Runde unter Griechen gemacht hat, waren knapp
    50 Griechen vor der Türe des Nazis und wollten den Typen lynchen.
    Ich habe der Polizei den Vorschlag gemacht, dass ja eine Anzeige gegen den Nazi
    wegen Beleidigung und Körperverletzung vorliegt und die Polizei Ihn besser
    mitnehmen sollte da er seine Bude sonst nicht lebend verlässt.
    Die Polizei wusste gar nicht was die machen sollten.
    Es kammen bis zu 8 Streifenwagen und er waren nach 2 Stunden bis zu
    200 Griechen die die Sache klären wollten.
    Die Polizei hat den Nazi zum eigenen
    Schutz für 3 Tage in Schutzhaft genommen.
    Das hat uns gereicht.
    Was ist das bloss für ein Rechtsstaat der Täter frei rumlaufen lässt.
    Hört sich gut an
    Erstaunlich das die Polizei doch noch für irgendetwas gut ist ausser schriftlichen Bürokram. Hätte ich denen gar nicht zugetraut.

  2. #137
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen


    Jap. Und in 5 Jahren sind es andere, vom Volk ernannte Vertreter,
    Du meinst schon vier Jahre oder?

  3. #138
    Registrierungsdatum
    23.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    2.162

    Standard

    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Luggage hat selbst geschrieben, dass das Motiv der Zurechtweisung eines braunen A*schlochs austauschbar ist - und deshalb Gewalt keine Lösung ist...

    Kannst du(oder ein anderer Jurist) erklären, was an Paragrafen nicht austauschbar ist?
    Nur weil man keine Ahnung davon hat, ist nicht die logische und richtige Schlussfolgerung es sei Unfug...

    Ich kann dir erklären, dass ich mich oft genug auf genau diesen Paragraphen berufe und es ist absolut sinnvoll! Sonst könnte ich meine Wohnung wohl inzwischen mit Strafanzeigen tapezieren.

  4. #139
    Octagon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elsner-Team Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an
    Erstaunlich das die Polizei doch noch für irgendetwas gut ist ausser schriftlichen Bürokram. Hätte ich denen gar nicht zugetraut.
    Ich hatte mich auch gewundert das die Polizei den Täter in schutzhaft nimmt.

  5. #140
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Jap. Und in 5 Jahren sind es andere, vom Volk ernannte Vertreter, die die Gesetze ändern. Genauso wie die eigenen Ansichten sich in 5 Jahren ändern können.
    Mir ging es weniger um die Rechtmäßigkeit, als um die Austauschbarkeit, die Luggage explizit erwähnt hat.
    was bleibt, ist zumindest theoretisch die legitimation durchs volk bzw wahlen.

    diese legitimation ist weder austauschbar noch unbeständig

  6. #141
    Sportler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen
    Du meinst schon vier Jahre oder?
    Dass die Vertreter neu gewählt werden? Oder dass in einem hypothetischen Fall Gesetze geändert werden?

    Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Nur weil man keine Ahnung davon hat, ist nicht die logische und richtige Schlussfolgerung es sei Unfug...

    Ich kann dir erklären, dass ich mich oft genug auf genau diesen Paragraphen berufe und es ist absolut sinnvoll! Sonst könnte ich meine Wohnung wohl inzwischen mit Strafanzeigen tapezieren.
    Was heißt, keine Ahnung? Sinnvoll? Ich kann dir nicht folgen.

  7. #142
    Sportler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    was bleibt, ist zumindest theoretisch die legitimation durchs volk bzw wahlen.

    diese legitimation ist weder austauschbar noch unbeständig
    Ich weiß nicht, ob es jetzt so gut wäre, wenn wir drauf eingehen, dass die Parteien mit Steuersenkungen(oder anderes Schlagwort einsetzen) werben, dieses dann sowieso nicht durchziehen, damit aber ne Menge Wähler "überzeugen".
    Dieses damit gleichzusetzen, dass "das Volk" Paragraf xy gut findet ist... hart.
    Schau dir nur mal an, wie viele Leute keine Ahnung vom Notwehrrecht haben bzw. hatten. Diesbezüglich fand ich den Beitrag von Luggage sehr gut, hab einiges dazu gelernt. Kann man jetzt sagen, dass z.B. ich bei der letzten Wahl diesen Paragrafen legitimiert habe? Wenn ich damals zwar den Wortlaut kannte, aber den Inhalt nicht annähernd so gut?

  8. #143
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von Octagon Beitrag anzeigen
    Das ist einer griechischen Bekannte vor 2 Jahren von mir auch in Düsseldorf passiert.
    Sie ist bei Ihrem Umzug von Ihrem deutschem Nachbarn der auch ein Nazi
    ist, mit seinem Stock am Kopf blutig geschlagen worden ohne Grund.
    Die Polizei ist gekommen und hat den Typen nicht mal mitgenommen.
    Als das in Düsseldorf die Runde unter Griechen gemacht hat, waren knapp
    50 Griechen vor der Türe des Nazis und wollten den Typen lynchen.
    Ich habe der Polizei den Vorschlag gemacht, dass ja eine Anzeige gegen den Nazi
    wegen Beleidigung und Körperverletzung vorliegt und die Polizei Ihn besser
    mitnehmen sollte da er seine Bude sonst nicht lebend verlässt.
    Die Polizei wusste gar nicht was die machen sollten.
    Es kammen bis zu 8 Streifenwagen und er waren nach 2 Stunden bis zu
    200 Griechen die die Sache klären wollten.
    Die Polizei hat den Nazi zum eigenen
    Schutz für 3 Tage in Schutzhaft genommen.
    Das hat uns gereicht.
    Was ist das bloss für ein Rechtsstaat der Täter frei rumlaufen lässt.
    that's the way it should be...
    düsseldorf ist die beste stadt der welt.

  9. #144
    Registrierungsdatum
    23.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    2.162

    Standard

    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Dass die Vertreter neu gewählt werden? Oder dass in einem hypothetischen Fall Gesetze geändert werden?



    Was heißt, keine Ahnung? Sinnvoll? Ich kann dir nicht folgen.
    Kein Problem...


    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht geschrieben, dass man keine Gewalt anwenden soll/darf. Vielleicht nochmal lesen?
    Ich habe ebenso wenig von Gewalt gesprochen. Vielleicht solltest DU nochmal lesen?


    Ausnahmsweise bin ich auch mal der Meinung, das geclosed werden sollte... Das Thema ist durch und außer Hahnenkämpfe nichts sinnvolles mehr zu finden.
    Deshalb bitte ich darum-close, please!

  10. #145
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    was bleibt, ist zumindest theoretisch die legitimation durchs volk bzw wahlen.

    diese legitimation ist weder austauschbar noch unbeständig
    Ja, da hast du Recht. Das Problem ist halt Unwissen seitens des Volkes. Ja hier, hier bist du in einem Kampfkunst Forum. Da ist der entsprechende Kreis von Leuten, die sich etwas auskennen, aber sieh die Familie Max Mustermann an. Die Glauben daran, dass alles in Ordnung ist und es keine Probleme gibt und das ist der Grund, weshalb der Politik der nötige Druck aus dem Volk fehlt.

    Ich habe neulich eine Dokumentation zu genau dem Thema gesehen. Da wurden extrem viele Leute befragt, wie sicher die Strassen sind und vorallem wie sicher sie sich durch die Rechtssprechung fühlen. Es war beängstigend, wieviele wahrhaft überzeugt sind, dass jeder Verbrecher auch seine gerechte Strafe bekommen würde

  11. #146
    Sportler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du Recht. Das Problem ist halt Unwissen seitens des Volkes. Ja hier, hier bist du in einem Kampfkunst Forum. Da ist der entsprechende Kreis von Leuten, die sich etwas auskennen, aber sieh die Familie Max Mustermann an. Die Glauben daran, dass alles in Ordnung ist und es keine Probleme gibt und das ist der Grund, weshalb der Politik der nötige Druck aus dem Volk fehlt.

    Ich habe neulich eine Dokumentation zu genau dem Thema gesehen. Da wurden extrem viele Leute befragt, wie sicher die Strassen sind und vorallem wie sicher sie sich durch die Rechtssprechung fühlen. Es war beängstigend, wieviele wahrhaft überzeugt sind, dass jeder Verbrecher auch seine gerechte Strafe bekommen würde
    ... So viel zum Thema "Unwissen seitens des Volkes"...

  12. #147
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    ... So viel zum Thema "Unwissen seitens des Volkes"...
    ja, aber ich finde das beängstigend

  13. #148
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen
    JUnwissen seitens des Volkes. Ja hier, hier bist du in einem Kampfkunst Forum. Da ist der entsprechende Kreis von Leuten, die sich etwas auskennen

  14. #149
    Sportler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen
    ja, aber ich finde das beängstigend
    Ich glaube, du hast mich nicht ganz verstanden... Hast du beispielsweise Unterlagen, die belegen, dass xy % der Straftäter nicht ihre gerechte Strafe bekommen? Gerecht ist ja auch ein großes Wort. Hast du womöglich deren Urteile durchgesehen?
    Fleißig, fleißig...

  15. #150
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard

    @lars

    aber es stimmt doch. Wenn man in das Volk über SV und rechtliche Konsequenzen und Beispiele fragt, dann würde ich wetten, dass Kampfsportler sicher zu denen gehören, die da mehr wissen als Turmspringer und Stöckelschuhwettläuferinnen. (Extrem toller Sport)

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampferfahrung ohne zu kämpfen
    Von ShadowMidian im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27-04-2007, 14:41
  2. Kämpfen ohne Handschuhe! Wie vermeidet man Verletzungen?
    Von xFighterx im Forum Trainingslehre
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17-12-2005, 20:31
  3. Wieso dürfen fighter nicht in anderen verbänden kämpfen,oder doch ohne rauszuflie???
    Von WTgulum im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 10-08-2005, 06:43
  4. Würdet Ihr Euch zu trauen ohne jegliche Kampfausrüstung zu kämpfen?
    Von Guido Reimann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27-09-2003, 18:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •