Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 237

Thema: so schnell kanns gehen

about:blank Gast

Standard

Schlimme Sache, aber bei 6 Glatzen hast nochmal glück gehabt.....
    Wurde auch mal von nem Moped angefahren und das hat schon scheiß weh getan, wenn das ein Motorrad war dürfte das ja ne weitaus höhere Wirkung haben.... aber naja, passiert ist passiert, sei froh das dir nichts schlimmeres passiert ist und hau deinem Kumpel aufs Maul dafür das er so unnötige Meldungen von sich gibt und dann scheinbar nicht mal fähig ist seinen eigenen Dreck auszubaden....

Greenhorn89 Gast

Standard

Zitat Zitat von Kouhei Beitrag anzeigen
    ach ja! was ich noch sagen muss, ist dass der angriff nur als tätlichkeit gewertet wird! unabhängig davon dass sie am boden auf mich eingetreten habe, da ich aber ausser ner blutigen nase und lippe, diversen schürfungen nichts "krasseres" davon getragen habe, wird es nicht als körperverletzung gewertet.

Ich sagte ihm, dass jemand der auf ein am boden liegendes opfer eintritt, dessen tod in kauf nimmt. darauf sagte mir der polizist, dass die motivation keine rolle spiele sondern nur die tatsächlichen schäden, und da ich keine langfristigen schäden daraus ziehe. sei es nur eine tätlichkeit, allerhöchstens eine einfache körperverletzung.

Ausserdem, hat er mich ziemlich intensiv darauf aufmerksam gemacht, dass auch gegen mich anzeige erstattet würde, da ich auch zugeschlagen habe.
    Das deutsche Rechtssystem kannste mal total knicken, ist einfach so!

Das mit der Pistole halte ich fürn Gerücht, der würde schon längst hinter Gitter sitzen. Bei solchen Typen, machen die Richter kurzen Prozess, glaub mir!

Kouhei Gast

Standard

Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Naja, wenn das alles Minderjährige wären, würden sie keinen Führerschein haben.
    doch, in der schweiz dürfen minderjährige motorisierte fahrzeuge fahren die nicht schneller als 30 kmh sind. der kleine jeep hatte hinten so ein zeichen für höchstgeschwindigkeit 30

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

... der kleine jeep hatte hinten so ein zeichen für höchstgeschwindigkeit 30
    Damit passen sie aber eigentlich nicht mehr so recht ins Feindbild Deines Kumpels, oder ?
    Volenti non fit iniuria

Kouhei Gast

Standard

Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Damit passen sie aber eigentlich nicht mehr so recht ins Feindbild Deines Kumpels, oder ?
    der hats auch nur aus scheiss gesagt, das war nicht agressiv oder ernst

shuuz Gast

Standard

Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    gabs nicht letztens nen urteil das man das fahrzeug eben NICHT als waffe einstufen kann? glaube da was gelesen zu haben...

aber der lappen ist natürlich weg
    Galt aber nicht allgemein. In dem Fall hatte sich ein Polizist bei ner Kontrolle ins Auto gebeugt, der Fahrer hatte Gas gegeben und ihn ein paar Meter mitgeschliffen.
    Das mit dem Motorrad hört sich da schon eher nach "Bewaffnung" an.

tsange Gast

Standard

Ausserdem, hat er mich ziemlich intensiv darauf aufmerksam gemacht, dass auch gegen mich anzeige erstattet würde, da ich auch zugeschlagen habe.
    nanu, ist man in der schweiz verpflichtet, sich wehrlos verprügeln zu lassen?

Kouhei Gast

Standard

Zitat Zitat von tsange Beitrag anzeigen
    nanu, ist man in der schweiz verpflichtet, sich wehrlos verprügeln zu lassen?
    ich denke mal das ist einfach ein formelles verfahren, das eingeleitet wird und dann wegen notwehr wieder fallen gelassen wird.

Kouhei Gast

Standard

war heute beim arzt, der hat eine gehirnerschütterung festgestellt und was mir gar nicht aufgefallen war ist, dass ich meine linke hand nicht ohne zittern still halten kann, er erklärte mir das sei auch eine folge dessen.

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

ach du sch...
    na dann mal gute besserung

Kannix Gast

Standard

war heute beim arzt, der hat eine gehirnerschütterung festgestellt und was mir gar nicht aufgefallen war ist, dass ich meine linke hand nicht ohne zittern still halten kann, er erklärte mir das sei auch eine folge dessen.
    Och wenn Du keine freundin hast, kann das doch ganz praktisch sein

Kouhei Gast

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    erst recht mit freundin... *den finger ausstreck* rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Kannix Gast

Standard

erst recht mit freundin... *den finger ausstreck* rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Ich sehe du kennst Dich aus. Da kannste ja sogar pennen bei.

Neopratze Gast

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kouhei
    Kanns sein, daß Ihr euch nicht mögt?

noppel Gast

Standard

ach ja! was ich noch sagen muss, ist dass der angriff nur als tätlichkeit gewertet wird! unabhängig davon dass sie am boden auf mich eingetreten habe, da ich aber ausser ner blutigen nase und lippe, diversen schürfungen nichts "krasseres" davon getragen habe, wird es nicht als körperverletzung gewertet.

Ich sagte ihm, dass jemand der auf ein am boden liegendes opfer eintritt, dessen tod in kauf nimmt. darauf sagte mir der polizist, dass die motivation keine rolle spiele sondern nur die tatsächlichen schäden, und da ich keine langfristigen schäden daraus ziehe. sei es nur eine tätlichkeit, allerhöchstens eine einfache körperverletzung.

super.

hoffentlich nur eins chweizer phänomen.

muss man sich erst töten lassen, bevor man sich legal wehren darf.

hoffentlich hat man vorher zombie krabong gelernt. DIE selbstverteidigung, wenns eigentlich schon zuspät ist.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer