Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 237

Thema: so schnell kanns gehen

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von *Azrael* Beitrag anzeigen
    Eine vllt 7cm Lange Klinge in der Hand von nem verschreckten Hasen? Wenn er mit seiner Klinge eine Distanz von über einem Meter zu überwinden hat? Bis der da ist bin ich 10 mal ausgewichen...
    Das wusste er, das wusste ich, wozu also bedenken haben?
    das

ist

dämlich

mehr gibts dazu nicht zu sagen

*Azrael* Gast

Standard

Zitat Zitat von 17x17 Beitrag anzeigen
    Du verstehst offenbar nicht:
    es geht darum, dass der Edding Deine teuren Klamotten versauen, und Dir damit einen endrucksvollen Denkanstoß geben wird.
    Aussage war das es im extremfall nicht mehr als ein paar Schnitte aufm Arm gibt, und da kann ich bei deinem test gerne ein 50Euro-T-Shirt tragen...

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

das erinnert mich irgendwie an den jugendlichen kölner der einen abziehen wollte und von einem sehbehinderten ungeübten verängstigten opfer mit 1 stich erstochen wurde....

aber hey ist dein leben...

*Azrael* Gast

Standard

Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    das erinnert mich irgendwie an den jugendlichen kölner der einen abziehen wollte und von einem sehbehinderten ungeübten verängstigten opfer mit 1 stich erstochen wurde....

aber hey ist dein leben...
    No risk, no fun... das relativ geringe Risiko ist mir mein angenehmens Lebensgefühl wert. Lieber en bissl Risiko als nen Leben mit eingezogenem Kopf...
    ich kann auch auf der Strasse von nem LKW überfahren werden...

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

No risk, no fun... das relativ geringe Risiko ist mir mein angenehmens Lebensgefühl wert. Lieber en bissl Risiko als nen Leben mit eingezogenem Kopf...
    ich kann auch auf der Strasse von nem LKW überfahren werden...
    aber zu dem sagst du doch auch nicht los fahr doch, ich könnts ja überleben

Mr. Nice Guy Gast

Standard

Leute, wieso diskutiert ihr plötzlich über Klingen?

Das kommt bei dem Thema doch gar nicht in Frage. Das sind dreckige Glatzen. Solche Leute ziehen kein Messer. Das machen nur Kanacken. Die verdammten Rechten haben andere Feige Waffen um sich unfairen Vorteil gegenüber Opfern zu verschaffen und das sind keine Messer.

Nie im Leben hätte ich Angst, dass ein Rechter mich ersticht. Die Angst Tod geprügelt zu werden ist da viel grösser bei diesen Leuten.

STCH Gast

Standard

Zitat Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen

Das kommt bei dem Thema doch gar nicht in Frage. Das sind dreckige Glatzen. Solche Leute ziehen kein Messer. Das machen nur Kanacken. Die verdammten Rechten haben andere Feige Waffen um sich unfairen Vorteil gegenüber Opfern zu verschaffen und das sind keine Messer.

Nie im Leben hätte ich Angst, dass ein Rechter mich ersticht. Die Angst Tod geprügelt zu werden ist da viel grösser bei diesen Leuten.
    Auch eine schlaue Ansicht.

17x17 Gast

Standard

Aussage war das es im extremfall nicht mehr als ein paar Schnitte aufm Arm gibt, und da kann ich bei deinem test gerne ein 50Euro-T-Shirt tragen...
    Wie tief darf ein solcher Schnitt denn sein? Du hast in Deinem Unterarm (wenn ich mich recht entsinne) ca. 18 Muskeln. Bei mir würde ich oben wie unten ca. 5-6 cm Muskelmasse bis zum Knochen schätzen. Schon eine sehr kurze Klinge dringt tief in den Muskel; die von Dir beschriebene 7cm Klinge geht in fast jedem Fall bis zum Knochen durch.
    Wie viele Muskeln würden bei solcher Dichte/Ballung wohl zerschnitten werden?
    Deine komplette Hand-Motorik wäre bei einem !! Schnitt schon massiv gefärdet, Sehnen, Muskeln, Arterien zerschnitten und vermutlich nicht ohne bleibenden Schaden wieder zu reparieren - und Du willst gleich "ein paar Schnitte aufm Arm" in Kauf nehmen?

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

nazi ersticht - Google-Suche

suchs dir selber raus

Mr. Nice Guy Gast

Standard

Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    nazi ersticht - Google-Suche

suchs dir selber raus
    Minimale Ausnahmen. Googel mal wie oft Leute von Nazis halb Tod geprügelt wurden und setz das in Relation.

Die Wahrscheinlichkeit das dich eine Horde der Glatzen überrennt und mit dir Fußball spielt, oder hau den Knüppel ist bei diesen Gruppierungen extrem höher als erstochen zu werden.

Dagegen hätte ich bei Leuten mit gewissem Migrationshintergrund keine Angst, dass sie plötzlich mit Todschlägern dastehen, sondern da hätte ich vor Klingen Angst.

Wahrscheinlichkeiten sind schon sinnvoll und wer ultimative Wahrheit verlangt kann sich eh ensperren und sollte nie mehr das Haus verlassen, aber be careful! Die meisten Unfälle passieren im Haushalt

higher Gast

Standard

[QUOTE=Mr. Nice Guy;1505572]
    Die Wahrscheinlichkeit das dich eine Horde der Glatzen überrennt und mit dir Fußball spielt, oder hau den Knüppel ist bei diesen Gruppierungen extrem höher als erstochen zu werden.

Dagegen hätte ich bei Leuten mit gewissem Migrationshintergrund keine Angst, dass sie plötzlich mit Todschlägern dastehen, sondern da hätte ich vor Klingen Angst.
    QUOTE]

genau so ist es...

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Minimale Ausnahmen. Googel mal wie oft Leute von Nazis halb Tod geprügelt wurden und setz das in Relation.

Wahrscheinlichkeiten sind schon sinnvoll und wer ultimative Wahrheit verlangt kann sich eh ensperren und sollte nie mehr das Haus verlassen, aber be careful! Die meisten Unfälle passieren im Haushalt
    kommt daher bei dir die einstellung: lernen durch schmerz????
    im moment tun mir solche aussagen auf jeden fall beim lesen weh...ist das jetzt ein zeichen von lernerfolg

Kouhei Gast

Standard

und was kümmert dich die anzahl google-suchergebnisse wenn der nazi trotz aller wahrscheinlichkeit ein messer zückt?

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von Kouhei Beitrag anzeigen
    und was kümmert dich die anzahl google-suchergebnisse wenn der nazi trotz aller wahrscheinlichkeit ein messer zückt?
    er kann ihm vorwerfen sich nicht an die statistik zu halten? da sich die jungs aber gerne gleichschalten lassen, wird er das messer dann gegen den baseballschläger eintauschen um wieder linientreu zu sein

KillZone Gast

Thumbs up so is richtig

Erstmal muss ich zu kouhei sagen, hast alles richtig gemacht, hast genauso gehandelt wie man es von einem menschen erwartet der kk praktiziert. hättest du als erster zugeschlagen hätten dir die verkackten glatzen nähmlich ne anzeige "geschenkt". lieber erstmal abwarten und gucken was passiert, handeln kann man immer noch,was du ja dann auch noch getan hast was natürlich nicht heißen soll sich immer gleich eine reinschlagen lassen zu sollen bevor man selber zuschlägt.Tipps fürs nächste mal(): besser wärs wenn du dein training auf deine augen und reflexe weiterentwickelst, weil das mit die wichtiegsten sachen sind wenn du erstmal mitkriegst das eine bewegung beim gegner stattfindet(was nicht so leicht ist mit ungeübten auge) kannst du immer noch reagieren. GREETZ und gute besserung

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer