Umfrageergebnis anzeigen: Gewaltopfer?

Teilnehmer
2163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wurde Opfer einer Vergewaltigung

55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer sexuellen Nötigung

104 4,81%
  • Ich wurde Opfer "häuslicher" Gewalt

244 11,28%
  • Ich wurde Opfer eines Überfalls/Raub

353 16,32%
  • Ich wurde Opfer eines/mehrerer Schläger/s (Körperverletzung)

1.102 50,95%
  • Ich wurde Opfer eines Diebstahls

664 30,70%
  • Ich wurde Opfer eines Hausfriedensbruchs

152 7,03%
  • Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung

555 25,66%
  • Ich wurde Opfer eines Meineides

47 2,17%
  • Ich wurde Opfer eines sexuellen Mißbrauchs als Kind (Schutzbefohler)

58 2,68%
  • Ich wurde zur Prostitution gezwungen

27 1,25%
  • Ich wurde Opfer übler Nachrede

602 27,83%
  • Ich wurde Opfer einer Verleumdung

306 14,15%
  • Ich wurde Opfer eines Mordanschlages

55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer versuchten Entführung bzw. Entführung

40 1,85%
  • Ich wurde Opfer einer Geiselnahme

26 1,20%
  • Ich wurde Opferr einer Bedrohung meines Lebens/des Lebens meiner Familie/Angehöriger

347 16,04%
  • Ich wurde Opfer eines Betruges

421 19,46%
  • Ich wurde Opfer einer Urkundenfälschung

76 3,51%
  • Ich wurde Opfer einer Sachbeschädigung/Brandstiftung

467 21,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 30 von 50 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 436 bis 450 von 744

Thema: Wer hat dies schon SELBST erlebt?

flex991 Gast

Standard

Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit ein paar Türken.
    Ein 14-jähriger Türke behauptete ich wäre Nazi, weil ich Springerstiefel trage (Ich bin selbst Halbtürke). Weiter behauptete er das ich im "eins aufs Maul hauen will" (hätte ich in dem Augenblick auch ganz gerne gemacht). Am nächsten Tag hollte er 4 Freunde, alles Kanten.
    Dabei wäre es beinah zu einer heftigen Schlägerei gekommen, als sie mich zu fünft umzingelten. Man kann sich vorstellen das ich sichtlich Angst hatte (obwohl ich seit 10 Jahren trainiere). Es sammelten sich viele (30-40) Schaulustige in einem großen Kreis um uns herum an. Die Hälfte von den stachelte die Türken an, die andere Hälfte lachte sie aus. Im Endeffekt habe ich einen Schlag in den Rücken bekommen und eine Ohrfeige von einem Mädchen kassiert die noch nicht einmal wusste worum es geht. Ich habe mich nicht gewehrt, damit sie keinen Grund haben mich weiter anzugreifen. Irgendwann gingen sie dann und ich versuche mich ihnen fernzuhalten.

Naja das ist noch einmal gut gegangen. Es wäre nicht auszudenken gewesen wenn ich mich provozieren lassen hätte.

Jedem dem so etwas passiert kann ich nur Glück wünschen.

Horst der Heilige Gast

Standard

is echt assi!
    ich hab genug probleme mit solchen leuten, mach aber auch nie was!
    ich wunder mich jedes mal wieder was das für vollidioten sind und geh weiter, obwohl ich weiß das ich die locker umhauen könnte

XxD&PxX Gast

Standard

mir ist es erst heute passiert...
    ich bin alleine bissen parkour machen gegamgen als ich 6 meiner alten freunde getroffen hab...
    ich dachte es wären meine freunde...
    ich hab dehnen hallo gesagt und schon gabs eine sitzen und dann sind noch 3 weitere auf mich drauf gegangen...
    ich konnte mich kaum wären, ich hab schon garnix mehr von meinem körper gespürt....doch ich bin i-wie unversert !?!
    also keine blaue flecke, keine ahnung wie ich das hinbekommen habe...
    dann haben die mich in ruhe gelassen und sind weggegangen...
    obwohl ich schon 1 jahr lang kickboxen mache, konnte ich mich nich wären...

about:blank Gast

Standard

Zitat Zitat von XxD&PxX Beitrag anzeigen
    mir ist es erst heute passiert...
    ich bin alleine bissen parkour machen gegamgen als ich 6 meiner alten freunde getroffen hab...
    ich dachte es wären meine freunde...
    ich hab dehnen hallo gesagt und schon gabs eine sitzen und dann sind noch 3 weitere auf mich drauf gegangen...
    ich konnte mich kaum wären, ich hab schon garnix mehr von meinem körper gespürt....doch ich bin i-wie unversert !?!
    also keine blaue flecke, keine ahnung wie ich das hinbekommen habe...
    dann haben die mich in ruhe gelassen und sind weggegangen...
    obwohl ich schon 1 jahr lang kickboxen mache, konnte ich mich nich wären...
    6 Freunde haben dich also einfach so vermöbelt? Ein Jahr Kickboxen nutzt nicht viel gegen 6 Angreifer, aber da nutzt auch nichts anderes das nicht grad vollautomatisch und min 9mm Patronen hat... du hattest Glück, sei froh drüber und das nächste mal renn einfach weg.... wenn du eh Parkour machst dürftest ja schneller sein als die .....

PS: Such dir andere Freunde....

so long!

about:blank

simon89 Gast

Standard

Mir wurde schon häufig Schläge angedroht in der Art "Handy her sonst setzt es etwas". Das Feige an der Sache, dass die immer mit mehreren kommen müssen

XxD&PxX Gast

Standard

ja ich hatte wirklich glück...
    ich wusste ja nich das die auf mich sofort alle drauf gehen, sonst wäre ich ja schon längst weg^^
    mit parkour kann man richtig gut i-wo weg rennen

Horst der Heilige Gast

Standard

tja da bewährt sich mal wieder: 1 bester Freund is besser als 5 "Gute"
    ich find die leute direkt bemitleidenswert, die s nicht lassen können zu 5 oder mit noch mehreren auf einen zu gehen!is direkt n kompliment: müssen schon gewaltig angst vor einem haben

Syekye Gast

Standard

Schlimme Geschichten und übele Statistik.
    Ich glaube, da habe ich mächtig glück gehabt...
    Hab mich noch nie geschlagen und hatte ansich nie Probleme mit irgendwelchen Typen.

Flying Samurai Gast

Standard

Ich wurde als 8 oder 9jährige mal vergewaltigt. Das Schlimmste allerdings war, dass es der eigene Onkel war. Inzwischen ist es ein ganzes Stück her und ich habe Abstand dazu genommen.
    Den Onkel habe ich seitdem kaum gesehen, da er zum Glück 150 Kilometer entfernt wohnt und ich mich dann geweigert habe mit meinen Eltern dahin zu fahren. Meinen Eltern habe ich damals nichts erzählt, weil ich der Meinung war die glauben ihm eher als einem Kind. Sie wissen heute noch nichts und ich werde wohl auch nie was sagen. Ich habe dann mit 22 oder so eine Psychotherapie angefangen als plötzlich wieder Albträume angefangen haben. Habe sie aber wieder abgebrochen, weil ich das Gefühl hatte, dass ich dadurch nur die Wunden wieder aufbreche, die doch relativ gut verheilt war.

Mit 7 wurde ich regelmäßig von 2 Schülerinnen aus der 8. Klasse auf dem Heimweg von der Schule abgefangen, rumgeschubst und verhauen. Aufgrund eines Schulwechsels hat sich das dann von alleine erledigt.

Mit 11 Jahren habe ich mir dann geschworen, dass mir das nicht mehr so einfach passieren soll. Ich habe mit Karate angefangen und an Selbstbewusstsein gewonnen. Von da an war ich diejenige, die auf dem Schulhof eingeschritten ist, wenn Schwächere bedroht oder geschlagen wurden. Fremde würden mich, wenn sie mir auf der Straße begegnen, vielleicht als arrogant oder auch nur schlecht gelaunt einschätzen, da ich immer ein wenig böse schaue. Das ist mein Abwehrmechanismus, der bis heute ganz gut funktioniert hat. Leute die mich kennen, wissen, dass ich ein ganz umgänglicher Typ bin und für echte Freunde durchs Feuer gehe.

Trotz dieser Vorfälle in meiner Kindheit führe ich ein normales Leben und möchte auch behaupten, dass ich seelisch keine Schäden davon getragen habe.

Horst der Heilige Gast

Standard

freut mich für dich, dass du damit umgehen kannst!
    scheinst ziemlich hart zu sein

speedy_gonzales_93 Gast

Standard

ich hatte noch nie probleme mit schlägereien das übliche du opfer gelabere hör ich öfter aber sonst bei mir gab es nur 1 brenzzlige situationen die 1. ich war mit meinem freund im schwimmbad als sich zwei leute vor unseren augen anfingen zu stritenich hab zu meinem freund gesagt laß ma ghen das wird hier gleich brenzlig wir packten die sachen gingen los als ich mich nochmal umdrehte standen sich schon zwei große gruppen gegenüber als wir draußen waren sahen wir nur noch die polizei manschafts wagen ankommen die polizisten rannten mir handschuhen und knuppeln rein zum glück sind wir vorher abgehauen

Horst der Heilige Gast

Standard

ich war gestern aufm metalfestival...
    mir is nicht direkt was passiert, aber über die blödheit mancher leute kann man sich echt nur wundern!da sind wir dann am bahnhof gestanden(logischerweise ziemlich schwarz), kommt da so n "gangster" mit ausgebreiteten händen und eastcoast zeichen(oder wie die verkrüppelte bewegung heißt) auf uns zu und freut sich voll vor unserem gesicht mit seinen händen rumzufuchteln und i-was unverständliches über "unsere" musik zu labern!da hät man schon gute lust reinzuhauen^^ aber naja deppen sind ja auch nur menschen

burnedeyez Gast

Standard

Boah, wenn man hier so einige Geschichten liest, läuft´s einem eiskalt den Rücken runter und man ist echt froh, daß man selber nur mit dem "Standard" (aufgebrochenes und ausgeräumtes Auto, in der Schule hier und da mal ein bisschen rumgeschubse oder ´ne kleinere Rollerei auf Konzerten) an Gewalt konfrontiert wurde.

Bei mir gab´s nur eine Geschichte, in der´s haarscharf an der Grenze war, muss so vor etwa 10 Jahren gewesen sein. Ich war mit ein paar Freunden (alles "Kurzhaarige", allerdings durch die Bank unpolitisch bis links orientiert, zwei von ihnen ganz offensichtlich Ausländer) auf ´ner Demo unterwegs, auf der wir mit einer größeren Gruppe selbsterannter Hardcore-Punks aneinander geraten sind. Na ja, alles reden hat leider nichts gebracht, zunächst wurde es nur ein bisschen ruppig, später sind dann die ersten Bierflaschen und kurz drauf dann auch die Fäuste geflogen. Das Ende vom Lied war für die meisten von uns ein mehr oder weniger langer Krankenhausaufenthalt (bei mir eine angeknackste Rippe, Nasenbein gebrochen, ´ne kleine Platzwunde und diverse Hämatome). War Gott sei Dank bei ´ner ganzen Reihe ähnlicher Veranstaltungen (vorher wie auch später) der einzige Vorfall dieser Art.

Magnum2 Gast

Standard

Zitat Zitat von burnedeyez Beitrag anzeigen
    Boah, wenn man hier so einige Geschichten liest, läuft´s einem eiskalt den Rücken runter
    Na ja, Papier ist geduldig und das Internet erst recht ...

Hätte man oben geschrieben "Ich wurde bereits mehrfach ermordet.", dann hätten das auch einige angekreuzt.

Rebel till i die Gast

Standard

Schon ein paar Jahre her,
    war in England auf Sprachkurs, saßen am Strand, da kam so ein Jugendlicher her, war ( ich sag jetzt nicht typisch Engländer ) total voll und hat uns nach Geld angequatscht. Das haben wir dann verneint doch der Typ ließ nicht locker bis ich dann auf die tolle Idee kam ihm auf deutsch zu antworten.
    Na ja danach ist er gegangen und als wir den Strand verließen mußten wir durch so ne Promenade. Es kam wie es kommen mußte, von der Seite nen Schlag in die Fresse, das erste mal tut´s am meisten weh. Da steh´n so ein paar typen und der spritti von eben. Dann das Übliche: Ein Redner laber laber, einer der der Schläger sein soll, der mich auch geschlagen hat, und die ganze Zeit böse guckt usw und der Rest der Inselaf.... Na ja, Ende des Liedes war das die nen bißchen Kohle von mir gekriegt haben und ich durfte gehn
    Geändert von Rebel till i die (05-11-2008 um 11:04 Uhr)

Seite 30 von 50 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer