Yo..hehe, der hat wasWenn hier schon gerade Prüfungswitze gepostet werden (wobei ich den folgenden gar nicht mal so flach finde):
Die schriftliche Prüfung geht ihrem Ende entgegen, und der Professor fordert zum weglegen der Schreibwerkzeuge auf.
Beim Einsammeln der Prüfungsunterlagen geht natürlich das übliche Spielchen los „Nur noch den einen Satz“, etc… . Schließlich droht der Professor an, dass –wer jetzt noch in die Unterlagen schreibt- durchfällt. Diese Drohung fruchtet bei fast allen Studenten.
Nur einer schreibt noch verzweifelt weiter. Als der Professor dessen Unterlagen abholen will, kommt wieder ein „Nur noch den einen Satz…bin gleich soweit“.
„Also wenn Sie mir jetzt nicht sofort die Unterlagen aushändigen, sind Sie durchgefallen“.
„Nein, nein, nur noch 10 Sekunden…“
Der Professor hat genug, lässt ihn weiter schreiben, und sammelt die sonstigen Unterlagen ein. Als er damit fertig ist, kommt der Nachzügler auch mit seinen Blättern an und will sie dem Professor geben. Dieser lehnt ab. „Ich habe Sie mehrfach ermahnt, und Sie haben nicht auf mich gehört. Es tut mir leid, aber Sie sind durch diese Prüfung durchgefallen".
Der Student fragt entsetzt
„Durchgefallen? Das glaube ich nicht…." um dann weitaus agrssiver zu fragen "Wissen Sie überhaupt, wen Sie vor sich haben? Wissen Sie überhaupt, wer ich bin???“
Der Professor antwortet gelassen „Ich habe nicht die geringste Ahnung…“
“Gut“ mein der Student, schiebt seine Prüfungsunterlagen in die Mitte der eingesammelten Blätter und geht grinsend aus dem Hörsaal…