Seite 10 von 32 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 474

Thema: Löschung /Bannung von VT leuten

Registrierungsdatum
    20.05.2002

Standard

Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Vielleicht ereilt Dich ja auch mal die Erleuchtung bezüglich Systema, wie seit neuestem auch dem "Mann ohne Zähne", und äusserst das dort öffentlich.
    Was war denn da? Garnicht mitbekommen...

Aber solange man natürlich mit den Vorstellungen des Mainstream und/oder der Obrigkeit konform geht, hat man auch keinen Streit. Die Tibeter werden ja auch nur geknechtet, weil sie sich auflehnen...

Du solltest mal von unseren Vorvätern lernen. Die haben die Redefreiheit zum Grundrecht erhoben. Sicher nicht aus Willkür oder weils angenehmer ist.
    Du bist lustig, ich bin der letzte, der Obrigkeitskonform ist des lieben Friedens wegen. Frag mal Dao

Unsere Vorväter haben der Redefreiheit übrigens auch Grenzen gesetzt, etwa da wo Ehre und Eigentum Dritter beginnt - denk mal drüber nach...

ChrisR42 Gast

Standard

Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    klar,der macht ja auch kein ewto wt will jetzt aber auch keinen heiligenschein über sun ausbreiten, hatte mich auch schon mit ihm in der wolle und fand ihn etwas festgefahren.... allerdings gehen manche anfeindungen etwas zu weit

sry dazu sag ich einfach nix weil.. das ist irgendwie wie wenn deine freundin fragt "bin ich zu fett?" sagst du "ja" bist ein a-lo, sagst nein ein "blöder lügner".
    In genau diese Kategorie gehört für mich dieser "geschwister-streit" - jedes wort darüber ist ein wort zuviel.

Gruß VdoP (aus der Wurzelzwerg-gruppe)

Sportler Gast

Standard

Zitat Zitat von Vdop Beitrag anzeigen
    hmmmm gebäck und tee....

wie waere es jmd "fachfremden" als mod zu "verpflichten".. einen thaiboxer oder einen grappler oder so. also jemand der keiner der "ing-ung-kindergartengruppen" angehört? Weil - um beim kiga-analogon zu bleiben - man lässt ja auch nicht den einen aus der wassertröpfchengruppe die aufsicht über die leute aus der mondschein und der gartenzwerggruppe übernehmen.
    die frage ist nur - was muss man nem vernünftigen menschen anbieten um diesen job zu übernehmen? und kann das überhaupt wer bezahlen? ^^

Grüße VdoP

edit: typo
    Ich bin Thaiboxer!

Glaube nicht, dass das was bringen würde. Wer eine Einstellung zum ingung hat oder eben speziell zum WT, der ist hier immer parteiisch. Und wer keine hat, der schlichtet und löscht evtl. viel schneller, sobald was gegen WT gesagt wird - auch wenn es stimmt. (Trinculo ist hier echt die Ausnahme - den sollten wir klonen)
    Insofern müssen wir halt mit Sun Tsu leben.
    Aber ganz ehrlich: Wer einerseits sagt, Sun habe nichts auf'm Kasten, es aber nicht schafft, ihn fachlich irgendwie sauber zu entkräften... Muss ich weiter reden?
    Geändert von Sportler (21-01-2009 um 16:58 Uhr)

Registrierungsdatum
    20.07.2002

Standard

Immernoch der gleiche Kindergarten wie eh und je hier.
    Auf manche Sachen kann man sich halt IMMER verlassen.
    Grosses Kino!!!

mykatharsis Gast

Standard

Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    Vergleiche ich das modverhalten hier mit anderen Foren in denen ich angemeldet bin, dann ist das hier doch wirklich ein Paradies.

Uns werden schon sehr viele Freiheiten zugestanden, wo in anderen Foren längst dicht wäre.
    Also ein bischen auf dem Teppich bleiben.
    Wieder so ein Standard-Schwachsinns-Scheinargument. (Sorry, aber ich muss es so bezeichnen.)

Uns gehts nicht automatisch gut, nur weils woanders schlechter geht, oder sollen wir unser Rechtssystem an dem China's messen?

Registrierungsdatum
    15.01.2004

Standard

Zitat Zitat von Vdop Beitrag anzeigen
    wie waere es jmd "fachfremden" als mod zu "verpflichten".. einen thaiboxer oder einen grappler oder so.
    Aber ich bin doch fachfremd! Hast Du mich etwa für einen Wing Chun'ler gehalten ?

P.S.: Danke, BenitoB. - wenigstens einer, der es wusste
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

mykatharsis Gast

Standard

Zitat Zitat von Luggage Beitrag anzeigen
    Unsere Vorväter haben der Redefreiheit übrigens auch Grenzen gesetzt, etwa da wo Ehre und Eigentum Dritter beginnt - denk mal drüber nach...
    Und wer entscheidet im Streitfall? Der Entehrte?

Da Mo Gast

Standard

Wieder so ein Standard-Schwachsinns-Scheinargument. (Sorry, aber ich muss es so bezeichnen.)

Uns gehts nicht automatisch gut, nur weils woanders schlechter geht, oder sollen wir unser Rechtssystem an dem China's messen?
    Hey Mann ich bin auch ein Schreihals und Krachmacher und weiß nicht wann Schluss ist. Meine Verwarnungen sprechen da für mich.

Aber was willst du??

Modfreie Zone?? Onlinekommunismus??

Wenn ein Mod echt Scheisse baut, dann ist die Resonanz in der Community meistens eindeutig und dieses Problem wird behoben.
    Ohne mods wäre schon geil, aber dann müsste das KKB eine Rechtsfreie Zone sein, was es nicht ist.

ausserdem: Chillt euch alle mal wieder

Registrierungsdatum
    20.05.2002

Standard

Und wer entscheidet im Streitfall? Der Entehrte?
    Im Optimalfall ist man aus dem Kindergarten raus und erkennt die eigene Verfehlung. Aber das geht freilich nicht, wenn man den Kopf im Sand stecken hat (der aus fein zerriebenem WT-Hass und Enttäuschung besteht).

Ansonsten finden wir hier die Kombination aus Ehre und Eigentum, bei dir im Wohnzimmer kannst du auch frei entscheiden, was du dir sagen lassen musst...

mykatharsis Gast

Standard

Zitat Zitat von Luggage Beitrag anzeigen
    Im Optimalfall ist man aus dem Kindergarten raus und erkennt die eigene Verfehlung. Aber das geht freilich nicht, wenn man den Kopf im Sand stecken hat (der aus fein zerriebenem WT-Hass und Enttäuschung besteht).

Ansonsten finden wir hier die Kombination aus Ehre und Eigentum, bei dir im Wohnzimmer kannst du auch frei entscheiden, was du dir sagen lassen musst...
    Du hast die Frage nicht beantwortet.

Registrierungsdatum
    20.05.2002

Standard

Du hast die Frage nicht beantwortet.
    Wohl Oder ich kapier sie nicht...

17x17 Gast

Standard

Beleidigungen und Drohungen sind sicher nicht schön, aber wer eine Mimose ist, sollte sich besser nicht ins Internet wagen.
    Mein Gott! Soll das heißen, dass das Internet genauso gefährlich ist, wie die Straße?

Als wenn es mehr als 2-3 dutzend Leute interessieren würde was hier geschrieben steht.

Roeschti Gast

Standard

Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Aber ich bin doch fachfremd!
    Du bist auch nicht (mehr) der, der ständig übers Ziel hinausschiesst.
    Kann mich mykatharsis Kritik voll anschliessen.
    IMO, hat es aber auch mir Erfahrung zu tun. WfN und Trinculo haben zu Anfang auch eher zuviel gelöscht. Und Sun Tsu hat sich auch schon verbessert. Allerdings regt er sich schnell auf. Das steht einer weiteren Entwicklung im Weg.

Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    also lasst mal was hören, wie wir das hier retten.
    Die Moderatoren sollten, genauso wies myka gesagt hat, ausgleichend wirken und nur in absolut klaren Fällen eingreifen. Dazu sollten sie sich der eigenen Voreingenommenheit bewusst sein. Und sie sollten zumindest eine Ahnung davon haben wie frustrierend es sein kann wenn man, vermeintlich zu Unrecht, zensiert wird.

Registrierungsdatum
    15.01.2004

Standard

Zitat Zitat von Roeschti Beitrag anzeigen
    Und sie sollten zumindest eine Ahnung davon haben wie frustrierend es sein kann wenn man, vermeintlich zu Unrecht, zensiert wird.
    Wir warten wohl vergeblich darauf, dass jemand meint, zu Recht zensiert zu werden

Worauf wir wirklich warten, sind sinn- und gehaltvolle Beiträge zu Sachthemen, nicht nur Meinungsäußerungen, Sticheleien, und inhaltsleere Ansätze zu sokratischen Dialogen.

Und ja, der Forenbetreiber hat ein Recht darauf, die Diskussionen in eine ihm genehme Richtung zu steuern und die Atmosphäre zu schaffen, die er hier haben möchte. Das hat nichts damit zu tun, dass hier bestimmte Standpunkte vertreten werden müssten.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

Roeschti Gast

Standard

Und nicht bei erster Gelegenheit Beiträge löschen, nur weil sie ein wenig vom topic abgewichen sind. Danke.

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer