Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: Freund beginnt Anabolika zu nehmen

markus87 Gast

Standard Freund beginnt Anabolika zu nehmen

Hallo!

Wie der Titel schon sagt beginnt ein Freund von mir gerade mit Anabolika. Ich habe versucht ihm ins Gewissen zu reden, aber ohne Erfolg. Er meint immer nur dass er ein Hardgainer ist und es ohne nicht gehen würde. Habe ihm sogar schon dieses Video gezeigt. Hat auch nichts gebracht. Habt ihr Tips wie ich ihm diesen Sch**ß ausreden kann?

Registrierungsdatum
    06.05.2002

Standard

Naja ist letztlich seine Entscheidung ob er verschrumpelte Hoden, Unfruchtbarkeit, Akne und einen leidvollen Krebstot ein paar Jahre später riskieren will.

markus87 Gast

Standard

Zitat Zitat von Vegeto Beitrag anzeigen
    Naja ist letztlich seine Entscheidung ob er verschrumpelte Hoden, Unfruchtbarkeit, Akne und einen leidvollen Krebstot ein paar Jahre später riskieren will.
    Ja, aber als Freund sollte ich ihm das ausreden Ich merke auch wenn ich als Security arbeite dass immer mehr (Kollegen) damit anfangen und dass das anscheinend schon was ganz Normales ist.

KidStealth Gast

Standard

normalerweise bringt es das alter und die erfahrung um die gefahr mit solchen scheiß zu erkennen.

jemand der heiß darauf ist, wird es schwer sein davon abzuhalten. besonders da sie ja immer ganz vorsichtig sind und es nicht lange machen wollen..

markus87 Gast

Standard

Zitat Zitat von KidStealth Beitrag anzeigen
    normalerweise bringt es das alter und die erfahrung um die gefahr mit solchen scheiß zu erkennen.

jemand der heiß darauf ist, wird es schwer sein davon abzuhalten. besonders da sie ja immer ganz vorsichtig sind und es nicht lange machen wollen..
    Ja genau und natürlich auch nur ein bisschen was nehmen und nicht so viel wie die Anderen

xyphonix Gast

Standard Werbung

Die eingeblendete Werbung ist auch Klasse, da wird ein Thread über Doping aufgemacht und Google liefert so was.

Anabolika Testosteron
    Superbillig: Anabolika TestosteroI Anabolika Testosteron hier kaufen!
    xxxxxxxx.xxx/Anabolika+Testosteron

http://www.doping-prevention.com

fightclub-weiden Gast

Standard

wie alt ist denn dein kumpel? wie lange trainiert er denn bereits? hat er sich denn schon eingelesen, was man bei einer kur beachten muss, und ich meine RICHTIG eingelesen, was die stoffe in seinem körper bewirken, die möglichen risiken, etc. was hat er denn vor zu nehmen, hat er sich eine richtige kur zusammengestellt oder will er sich einfach das spritzen was er gerade in die hände bekommt?

im endeffekt ist es seine entscheidung. den moralaposteln sollte man denke ich hier auch nicht spielen, sondern ihn einfach über die risiken aufklären. aber so lange er nicht mindestens 10 jahre hart trainert, seine ernährung und sein training optimiert und sein genetisches maximum erreicht hat, solltest du ihn eindringlich ins gewissen reden, dass das nichts für ihn ist. anabolika ist nicht dafür da schlechtes training, schlechte ernährung und faulheit zu kompensieren.

aber wenn er sich schon davon nicht abbringen lässt, so rate ihm wie gesagt sich wenigstens einzulesen, worauf er sich da einlässt, beispielsweise auf TESTOSTERONE MUSCLE | Unapologetic Muscle-Building Elitists , wo es leute gibt die durchaus ahnung von der materie haben. ansonsten wünsche ich dir viel glück deinen kumpel davon abzubringen

Registrierungsdatum
    08.05.2003

Standard

Schenk im das Buch der Adonis Komplex

markus87 Gast

Standard

Er trainiert erst ca. 1 Jahr und eingelesen hat er sich, soweit ich weiß, nicht wirklich. Ein Freund von ihm (den ich nicht wirklich kenne) besorgt ihm das Zeug und damit ist es für ihn auch getan. Ich habe ihm schon einige Sachen dazu gesagt, auch dass der Körper Jahre braucht um sich davon wieder zu erholen, selbst wenn er es nur kurze Zeit nimmt, habe ihm schon Bilder von Organen, Haut usw. von Bodybuildern gezeigt, bei denen die Nebenwirkungen aufgetreten sind, aber das schreckt ihn nicht ab, weil der Freund von ihm hat ihm erzählt dass das Zeug so hochwertig ist, dass es kaum Nebenwirkungen gibt

Registrierungsdatum
    08.05.2003

Standard

wenn er das glaubt ist er selber schuld.

markus87 Gast

Standard

Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    wenn er das glaubt ist er selber schuld.
    Ja, aber ich wäre ein schlechter Freund wenn ich einfach zuschaun würde wie er sich zerstört

fightclub-weiden Gast

Standard

Zitat Zitat von markus87 Beitrag anzeigen
    Er trainiert erst ca. 1 Jahr und eingelesen hat er sich, soweit ich weiß, nicht wirklich. Ein Freund von ihm (den ich nicht wirklich kenne) besorgt ihm das Zeug und damit ist es für ihn auch getan. Ich habe ihm schon einige Sachen dazu gesagt, auch dass der Körper Jahre braucht um sich davon wieder zu erholen, selbst wenn er es nur kurze Zeit nimmt, habe ihm schon Bilder von Organen, Haut usw. von Bodybuildern gezeigt, bei denen die Nebenwirkungen aufgetreten sind, aber das schreckt ihn nicht ab, weil der Freund von ihm hat ihm erzählt dass das Zeug so hochwertig ist, dass es kaum Nebenwirkungen gibt
    da haben wir es schon. ich habe nichts dagegen, wenn einer sein genetisches potential ausgeschöpft hat und dann zu anabolika greift, solange er weiss was er da tut. schließlich ist jeder selbst verantwortlich für das was er sich und seinem körper antut und muss dann mit den möglichen konsequenzen leben. ich habe allerdings sehr wohl was dagegen, wenn jemand, der keine ahnung von nichts hat und gerade mal ein jahr trainiert, meint er müsse sich stoff reinpfeifen. und der typ der es deinen kumpel vertickt kann natürlich viel davon erzählen dass es hochwertig und nebenwirkungsfrei ist, wahr wird es dadurch aber nicht.
    versuch ihn wenigstens noch überreden, dass er es noch ein jahr ohne versucht, vielleicht seinen plan und ernährung umstellt und es sich dann nochmals überlegt. vielleicht ist er bis dahin vernünftiger geworden.

Registrierungsdatum
    08.05.2003

Standard

ansonsten kannst du die beiden auch Anzeigen, Drogenfahndung freut sich immer über Tipps.

markus87 Gast

Standard

Ich zeig niemanden an, schon gar keinen Freund

Registrierungsdatum
    08.05.2003

Standard

es ist genauso strafbar wieder jeder andere Drogenhandel auch.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer