Zitat Zitat von markus87 Beitrag anzeigen
Er trainiert erst ca. 1 Jahr und eingelesen hat er sich, soweit ich weiß, nicht wirklich. Ein Freund von ihm (den ich nicht wirklich kenne) besorgt ihm das Zeug und damit ist es für ihn auch getan. Ich habe ihm schon einige Sachen dazu gesagt, auch dass der Körper Jahre braucht um sich davon wieder zu erholen, selbst wenn er es nur kurze Zeit nimmt, habe ihm schon Bilder von Organen, Haut usw. von Bodybuildern gezeigt, bei denen die Nebenwirkungen aufgetreten sind, aber das schreckt ihn nicht ab, weil der Freund von ihm hat ihm erzählt dass das Zeug so hochwertig ist, dass es kaum Nebenwirkungen gibt
da haben wir es schon. ich habe nichts dagegen, wenn einer sein genetisches potential ausgeschöpft hat und dann zu anabolika greift, solange er weiss was er da tut. schließlich ist jeder selbst verantwortlich für das was er sich und seinem körper antut und muss dann mit den möglichen konsequenzen leben. ich habe allerdings sehr wohl was dagegen, wenn jemand, der keine ahnung von nichts hat und gerade mal ein jahr trainiert, meint er müsse sich stoff reinpfeifen. und der typ der es deinen kumpel vertickt kann natürlich viel davon erzählen dass es hochwertig und nebenwirkungsfrei ist, wahr wird es dadurch aber nicht.
versuch ihn wenigstens noch überreden, dass er es noch ein jahr ohne versucht, vielleicht seinen plan und ernährung umstellt und es sich dann nochmals überlegt. vielleicht ist er bis dahin vernünftiger geworden.