Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 147

Thema: BJJ im TSV-Hagen

Ronin2004 Gast

Standard

Hey Stefan, Claudio und Birgitt sind ja auch purple. herzlichen glückwunsch!!!

gruß,
    Alex

Registrierungsdatum
    17.01.2004

Standard

@ Kojak: für die Pics!!!

Gruss,
    Gong Fu

Kojak Gast

Standard

Hier noch ein paar weitere Pics

Gruß

Kojak
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierungsdatum
    17.01.2004

Thumbs up The Return of Kazeka

Endlich ist Kazeka wieder bei uns in Hagen

Wer Interesse hat mal mit Kazeka zu trainieren http://www.kampfkunst-board.info/for...0/#post1501504

Freu mich schon auf die nächsten Tage

Gruss,
    Gong Fu

Kojak Gast

Standard Neue Blue Belts

Herzlichen Glückwunsch Po und Rexx zum Blue Belt

Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch an die anderen für die neuen Streifen

MMARULES Gast

Standard

Hallo hab mir den ganzen theard durchgelesen und sehr viel über gracie barra erfahren können durch euch. ich bin ein sehr großer bjj fan und da ich auch in hagen wohne würde ich gerne das training besuchen und mir das ganze anschauen.
    jetz würde ich gerne wissen wann genau diese trainingseinheiten sind und ob man die mal zum kennen lernen besuchen kann und sich alles anschaun kann. allerdings habe ich leider noch ein problem ich bin wirklich kein leichtgewicht also wirklich und das gibt mir doch zu denken ob ich da problemlos mit machen kann, ich habe schon einiges an gewicht verloren würde aber wie gesagt gerne auch bjj betreiben. nunja ich würd gern wissen was ihr dazu meint kann jemand der übergewichtig ist wie ich bjj betreiben und speziell bei gracie barra in hagen?
    (zum gewicht her 120+) damit ihr das ganze besser beurteilen könnt. vielen dank schonmal

Registrierungsdatum
    18.03.2006

Standard

Hi komm doch einfach mal vorbei, das ist ja nun wirklichkein Problem wenn Du in Hagen wohnst.

Bei Uns sind eigentlich alle Alters- und Gewichtsgruppen vertreten.

Gruß cat
    Kampfkunst vs. Kinderleukämie

MMARULES Gast

Standard

heute war ich da und jetz würd ich gernmal erzählen wie es so war

als ich ankam wurd ich wirklich freundlich empfangen ... 2 leute hatten für mich direkt ein gi oberteil mitgebracht damit ich mit machen konnte was ich total nett fand danke nochmal an euch beide ...als ich mich dann fertig gemacht hab fing das aufwärmen an was für mich net ganz leicht war tortzdem muss ich sagen hats spass gemacht. dann fing das training für alle an und mit mir haben sich direkt 2 leute beschäftigt und mir den ersten griff gezeigt und auch gut erklärt, den hab ich dann eine weile geübt dann fing das rollen an was mächtig spass gemacht hat, hatte direkt 3 leute mit dennen ich geübt hab hoffe ich hab bei keinem was gequetscht . naja was soll man sagen die kondition fehlt vorn und hinten aber ich bleib dran und komme regelmäßig alles in allem kann man das ganze einfach nur empfehlen die leute da sind wirklich sehr nett und man braucht keine scheu haben (die hat ich am anfang nämlich echt) aber dazu gabs keinen grund wie ich jetz weiß vielen dank nochmal an alle

gruß Thomas

MatzeH Gast

Standard

Hast prima mitgehalten. Kondition fehlt am Anfang jedem weil es eine ungewohnte Belastung ist aber das wird von Training zu Training besser.

Point Blank Gast

Standard

Jo kann ich nur bestätigen...habe zuerst gedacht ich komme mit genug Kondition in die Gruppe, aber das erste Wochenende hat mich dann doch eines besseren belehrt und mir gezeigt, dass man dafür echt viel spezielle Kondition braucht^^

Julia K. Gast

Standard

Na das ist doch schön zu hören, aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Sind einfach liebe Leute da
    Viel Spaß beim weiteren Training

Registrierungsdatum
    18.03.2006

Standard

Freut mich das es dir gefallen hat Thomas,

Du wirst sehen das wird von Mal zu Mal besser.

Bis später ?

Gruß cat
    Kampfkunst vs. Kinderleukämie

Carcara Gast

Standard Gracie Humaita im NRW

Registrierungsdatum
    17.01.2004

Standard

Zitat Zitat von Carcara Beitrag anzeigen

Falscher Thread mein Freund...hier geht es um Gracie Barra Jiu Jitsu in Hagen

Aber danke für die Info

Gruss,
    Gong Fu

Carcara Gast

Standard Sorry

Falscher Thread mein Freund...hier geht es um Gracie Barra Jiu Jitsu in Hagen

Aber danke für die Info

Gruss,
    Gong Fu
    Ich wuste nicht. Und finde es einfach cool das so viele Jujiteiros im Hagen gibt. So vielen Lila und Blauen Gurtel! Ob es Gracie Barra oder Caveirinha oder Aliance.... Haupsache Brazilian Jiu Jitsu. Wen ihr ein Open Mat organisieren wollen. Ich wurde mich freuen kommen zu durfen. Und wen wir auch etwa veranstalten, ihr seid immer wilkomen... Jetzt weiss ihr auch das uns hier gibt.

Gruss

Carcara

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer