Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 58

Thema: Speznas und Systema

rudongshe Gast

Standard

Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Dann wäre mal interessant zu erläutern in welchen Spezialeinheiten M.Ryabko & Co. waren? Militär oder Justiz?

Meines Wissen hat er mal gesagt, er wäre im Krieg gewesen. Ergo müsste er dem Militär unterstanden haben. Das ergibt dann die Frage, warum sich "nur" der Justizminister äussert?
    Also ich weiß nicht, ob wir unsere Staatsauffassun/Einteilung 1 zu 1 übertragen können.

In den Nachrichten waren es immer die "Truppen des Innenministeriums", die irgendwelche Krisen "gelöst" haben.

Könnte mir vorstellen, dass viele Ministerien eine Einheit haben und da es rund um Russland viele Krisen gibt, diese auch je nach bedarf herangezogen werden.

Und ich meinte gelesen zu haben, Systema hätte Ryabko im Krieg geholfen zu überleben. Wo er es aber lernte, ist damit ja nicht gesagt.

Ein Kollege von mir war bei Ryabko und dort waren wohl viele Praktizierende, die auch im Kaukasus waren.

sershant Gast

Standard

Hallo mykatharsis,

bist Du so schwer von Begriff, wo Ryabko war oder nicht wirst Du nicht erfahren, das ist tabu, geheim, nenn es wie Du willst.

Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.

mykatharsis Gast

Standard

Zitat Zitat von rudongshe Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, ob wir unsere Staatsauffassun/Einteilung 1 zu 1 übertragen können.
    Naja, die Gewaltenteilung in Legislative, Judikative und Exekutive ist eigentlich relativ universell.

In den Nachrichten waren es immer die "Truppen des Innenministeriums", die irgendwelche Krisen "gelöst" haben.
    Nach unserer Staatsauffassung wären das dann Polizeitruppen.
    Wie das konkret in Russland jetzt aussieht, weiss ich aber nicht.

Zitat Zitat von sershant Beitrag anzeigen
    Hallo mykatharsis,

bist Du so schwer von Begriff, wo Ryabko war oder nicht wirst Du nicht erfahren, das ist tabu, geheim, nenn es wie Du willst.

Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.
    War er beim Geheimdienst, oder wie?
    Ist jedenfalls eine super Ausrede: Kann ich Dir nicht sagen, weil ich Dich dann töten müsste...

Btw, es gibt ja noch Wikipedia:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Speznas
    Geändert von mykatharsis (28-02-2009 um 17:46 Uhr)

sershant Gast

Standard

Hallo Mykathrsis,

sind Deine Zweifel gekommen bevor oder nach dem Dich die Frau beim Systematraining weggekloppt hat.

Eigenes Versagen berechtigt nicht dämmliche Fragen zu stellen.

Gruß sershant

Fidibus Gast

Standard

Zitat Zitat von Huangshan Beitrag anzeigen

( Bsp:In NRW wird z.B. Beim SEK umgewandeltes AVCI WT gelehrt.)
    Das stimmt so nicht. Salih Avci hat sich zu einigen speziellen Themen (Festnahme z. B.) Gedanken gemacht und diese dann beim SEK vorgestellt.

Ebenso werden einige von ihm entwickelte Eingriffstechniken bei der Polizeiausbildung gelehrt.

Weder bei den SEK noch im normalen Polizeibereich wird sein System gelehrt. Es handelt sich nur um einzelne isolierte Techniken.

sind Deine Zweifel gekommen bevor oder nach dem Dich die Frau beim Systematraining weggekloppt hat.

@sershant

Mit diesem Trauma kämpft er seit Jahren. In Spitzenzeiten sogar mit drei Accounts gleichzeitig. Dabei war die Dame eher zierlicher Statur.

Gruß Fidibus
    Geändert von Fidibus (28-02-2009 um 19:03 Uhr)

rudongshe Gast

Standard

Ihr kennt einander?

Ich dachte myka sei nur ein Mythos

mykatharsis Gast

Standard

Hallo Mykathrsis,

Gruß sershant
    Beim Training hat mich gar niemand weggekloppt. Da hat genau genommen gar keiner gekloppt. Du solltest nicht jedem alles glauben. Scheint so, als ob Andi etwas Probleme hat die Ereignisse von damals noch richtig zusammen zu klauben. Oder er verdreht die Dinge absichtlich. Alte KGB-Taktik: Kritiker diffamieren.

Oder was glaubst Du, wie Andi Leute behandelt, die zu ihm ins Probetraining kommen? Werden die grundsätzlich weggekloppt, oder ist er doch eher freundlich?

Huangshan Gast

Standard

Hi

Das stimmt so nicht. Salih Avci hat sich zu einigen speziellen Themen (Festnahme z. B.) Gedanken gemacht und diese dann beim SEK vorgestellt.

Ebenso werden einige von ihm entwickelte Eingriffstechniken bei der Polizeiausbildung gelehrt.

Weder bei den SEK noch im normalen Polizeibereich wird sein System gelehrt. Es handelt sich nur um einzelne isolierte Techniken.
    Habe ich geschrieben das sein ganzen WT Systema gelehrt wird!

Meine Definition von " umgewandeltes" ---> einzelne Bereiche,Teilaspekte.
    Geändert von Huangshan (28-02-2009 um 22:19 Uhr)

mykatharsis Gast

Standard

Zitat Zitat von Fidibus Beitrag anzeigen
    Mit diesem Trauma kämpft er seit Jahren. In Spitzenzeiten sogar mit drei Accounts gleichzeitig. Dabei war die Dame eher zierlicher Statur.
    Wer hat hier ein Trauma? Wohl eher Du, weil Du mich hier nicht genauso mundtot machen kannst wie in Deinem Heimatforum.

Das mit den 3 Accounts ist auch falsch. Ich hatte bestenfalls 2 gleichzeitig und das auch nur, wegen Deiner...restriktiven Politik bezüglich fundierter Kritik an Deinem heißgeliebten Systema. Benutzt habe ich immer nur einen.

Und auch an Dich die Frage: Wie wahrscheinlich ist es, dass ein ganz normaler Besucher in Andi's Probetraining weggeklopft wird...und dann noch von einem Mädel? Ist Ilena denn so böse und hinterhältig?

Btw, ihre Systema-Schlägchen haben genauso wenig Zauberwirkung gehabt wie die von Andi. Schlägt sie jetzt so hart, oder Andi so weich? Ich weiss es nicht.

Fidibus Gast

Standard

Das mit den 3 Accounts ist auch falsch. Ich hatte bestenfalls 2 gleichzeitig und das auch nur,

http://www.wt4um.de/forum/viewtopic....ht=was%B4n+los

Wer lügt nun? Den zweiten, Deinen Beitrag meine ich.

Ist Ilena denn so böse und hinterhältig?
    Das nun garnicht, aber ihre zierliche Rechte war zuviel für Dich.

Gruß Fidibus
    Geändert von Fidibus (28-02-2009 um 19:47 Uhr)

mykatharsis Gast

Standard

Zitat Zitat von Fidibus Beitrag anzeigen
    Wer lügt nun?
    Der dritte Account kam ja nie zum Zug. Du hast ihn ja schon direkt bei der Anmeldung bzw. kurz danach ausser Betrieb genommen. Zu dem Zeitpunkt war Account #2 schon gelöscht. Gelöschte Accounts zählen ja wohl nicht.

Und wenn Du meinen Orginalaccount nicht mit so fadenscheinigen Universalbegründungen wie Spam lahmgelegt hättest, hätte ich nicht einen Fakeaccount gebraucht.

Das nun garnicht, aber ihre zierliche Rechte war zuviel für Dich.
    Jo ne, is klar.
    Deswegen bin ich auch so überzeugt von der Wirkung der Zauberschläge.
    Geändert von mykatharsis (28-02-2009 um 19:53 Uhr)

Fidibus Gast

Standard

Zitat Zitat von Huangshan Beitrag anzeigen
    Hi

Habe ich geschrieben das sein ganzen WT Systema gelehrt wird!

Meine Definition von " umgewandeltes" ---> einzelne Bereiche,Teilaspekte.

Ja,ja alles ist Tabubu???

Ok, ich habe den Begriff "umgewadeltes WT" anders gedeutet. Jetzt ist aber wohl klar, dass wir beide das gleiche aussagen.

Gruß Fidibus

sershant Gast

Standard

Hallo Myka,

ich habe weder etwas von Probetraining gesagt oder Elena. Du hast dich verraten, es war traumatisch sonst hättest Du nicht gewußt was ich meine. Alte KGB-Technik, Du bist mir auf den Leim gegangen und was für ein Sendungsbewußtsein, auch eine Form der Therapie.

Gruß sershant

Ach, ich vergass, ich kenne Andreas sehr gut und ich traue ihm ein gesundes Urteilsvermögen zu.

mykatharsis Gast

Standard

Hallo Myka,

ich habe weder etwas von Probetraining gesagt oder Elena. Du hast dich verraten, es war traumatisch sonst hättest Du nicht gewußt was ich meine. Alte KGB-Technik, Du bist mir auf den Leim gegangen und was für ein Sendungsbewußtsein, auch eine Form der Therapie.
    Yeah...ich hab jetzt verraten, dass es genau ein Zeitpunkt sein kann, der überhaupt in Frage kommt und dass Fidibus bzw. AW schonmal versucht haben es so darzustellen, als ob ich da versohlt worden wäre. Aber Dir altem Spezialagenten kann man sicher nichts vormachen und wenn Andi sagt, ich wurde im Probetraining von seiner Frau versohlt, dann wird das sicher stimmen. Völlig egal wie die Chancen dagegen stehen, dass sowas überhaupt je stattgefunden hat.

sershant Gast

Standard

Thematisch ist von Dir Nichts zuerwarten, geh zum Arzt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer