Zitat von Flöchen keine bilder! von mir aus könnt ihr bilder machen und auch filmen. es gibt keine geheimnisse das einzige geheimniss ist: training,training, training
Zitat von Flöchen wir helden haben halt nie feierabend oder sowas... Dafür kannst du nur humpeln. So hast du doch eh keine Chance Sota einzuholen
Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein)
Zitat von Gudrun Dafür kannst du nur humpeln. So hast du doch eh keine Chance Sota einzuholen ....na fein,..gießt noch alle fleißig Öl ins Feuer.....
Zitat von Gudrun Dafür kannst du nur humpeln. So hast du doch eh keine Chance Sota einzuholen doch! mi'm auto!
Zitat von sota ....na fein,..gießt noch alle fleißig Öl ins Feuer..... Auch du sollst deinen Spass am WE haben
na geil....alles will sich wat an die runkel kloppen und ich kann nicht...echt so ein mist mist mist
Zitat von Gudrun Auch du sollst deinen Spass am WE haben wie böse du sein kannst! und wie gut mir das gefällt!!!
Zitat von spassamleben na geil....alles will sich wat an die runkel kloppen und ich kann nicht...echt so ein mist mist mist ist doch kein problem! ich hau dir gern wat vor die omme!
Zitat von Flöchen ist doch kein problem! ich hau dir gern wat vor die omme! ich bin samstag da
Geändert von spassamleben (06-05-2009 um 10:16 Uhr)
Zitat von spassamleben ich bin samstag da ich auch!
@ Gudrun und Floh.......ich werd meinen Spaß haben!
Zitat von sota @ Gudrun und Floh.......ich werd meinen Spaß haben! aber nur so lang, bis dir das blut aus'm ohr läuft, weil niagara-gudrun dich zutextet...
Zitat von Flöchen aber nur so lang, bis dir das blut aus'm ohr läuft, weil niagara-gudrun dich zutextet... ...also wirklich, junger Mann, Du gehörst doch auch zur Fraktion "Läster-Schwester"! ....kommt Gudrun denn? ....
Zitat von Willi Ziegler Ich muss leider fürs Wochenende absagen Meiner Tochter geht es leider wieder schlechter. Ich wünsche euch allen viel Spass. Gruß Willi so ein mist,das tut mir leid hoffe es bessert sich alles schnell wieder!!
Zitat von sota ...also wirklich, junger Mann, Du gehörst doch auch zur Fraktion "Läster-Schwester"! üüüüüüüüüüüüüüüüüücccccchhhhhh? niemaaaaaaals! Zitat von sota ....kommt Gudrun denn? .... soweit ich weiß ja.