Dennis + Peter F.JPG D-Nice vs Peter
Noppel + Kotty.JPG Noppel vs Kotty
Frühstück.JPG Frühstück mit Sota, Spassamleben, Goshin+Kumpel
jetz geht das wieder mit den peinlichen photos los
um mal eins klarzustellen: ich war garnicht in stemwede! das war nur n untalentierter hässlund, der meinen ruf als 'die gefahr aus dem osten' demontieren wollte! nur ein billiges stuntdouble auf nem rachefeldzug!
das bild mi'm peter fetzt... ich weiß nicht wie, aber auf JEDEM bild vom peter hat er diesen '...und du bist die nächste!'-blick
€€€€€€€€edith...
hey... wobei... da geb ich miskotty ja gerade nen bitch-slap! hatter verdient! bitch!![]()
Geändert von noppel (11-05-2009 um 14:09 Uhr)
bilder von mir und bis zum nächsten mal
so long
Ralf
trixi wann gibts denn n bissl statistik? teilnehmer ? kohle usw.![]()
@Noppelchen: ... also ich dachte ich hätte dich wirklich gesehen![]()
so mal auf die schnelle,aheben eben getränke bezahlt !
ich kann aber zur 100% geneauen summe noch nichts sagen,aber auf jdenfall über
1100 euro!!!!!!!
29 aktive teilnehmer,ein paar hangarounds () und 4 kinder (die sich anscheinend extrem vermissen,nele hat nen geschlagene halbe stunde geheult als raja gefahren ist
),
meinen besonderen dank an alle referenten, total geil das ihr ewig weit gefahren seid,das ihr euren familienurlaub unterbrochen, wenig geschlafen, geschwitzt und wie immer alles gegeben habt!!!!
danke an alle teilnehmer die ebenfalls teiweise weit gefahren sind und extrem spendabel beim zahlen waren!
danke an heges der uns den grillplatz und den kindergarten speilplatz klar gemacht hat!
danke an russlands rache alex, die gute seele des lg wie er schon genannt wurde!
und einen extremen riesen danke an meine frau katrin (ohne h ) die wie immer an alles gedacht hat was ich verpeillt hab und drauf geachtet hat das alles klappt!!
ich werde den genauen spenden betrag posten wenn wir am kommenden montag das geld über geben!
wir wollen auch eine galerie auf die lg page machen und die spenden bescheinigungen von diesem und dem letzten jahr auf die page setzen.
einen besonderen dank noch an einen extrem edlen spender der eine riesen geldmenge locker gemacht hat aber nicht gennant werden will!
es wir übrigens eine art video doku geben die hoffe ich schnell fertig wird,die könnt ihr dann bei uns anfordern!
so das in kürze
lg trio
Geändert von trioxine (11-05-2009 um 17:24 Uhr)
Sportbilder hab ich keine zu bieten,...aber ein wenig vom "drumherum"....![]()
und weiter im Text...