Wie bringt man eine Blondine am Montag lachen?
Man erzählt ihr am Freitag davor einen Witz.
P.S.: Ich habe nichts gegen Blondinen. Der fiel mir grad ein. Also bitte nicht auf mir einprügeln^^
Wie bringt man eine Blondine am Montag lachen?
Man erzählt ihr am Freitag davor einen Witz.
P.S.: Ich habe nichts gegen Blondinen. Der fiel mir grad ein. Also bitte nicht auf mir einprügeln^^
Der is schon alt...
Mehrzahl von Frau?
Putzkollone
Hatten wir den schon:
was haben Frauen und Wirbelstürme gemeinsam???
Erst wird geblasen, dann is das Haus weg...
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Was is grün und wenn man auf den Knopfdrückt, wirds rot?
Frosch im Mixer
Sohn: "Papa, warum bin ich eigentlich schwarz, obwohl Mama und du weiß seid?"
Vater: "Ach Sohn, das war eine ziemliche Orgie damals. Du kannst froh sein, dass du nicht bellst"...
Ein Witz aus einer Fabelwelt... ^^:
Ein Gnom und ein Taure sitzen an der Küste aufm Steg und halten ihre Schwänze ins Wasser.
Meint der Gnom: "Das Wasser ist 21° warm!"
Darauf der Taure: "Und 2 Meter tief!"
Mann zum Arzt: Herr Dr.ich habe zwei verschieden große Eier.
Arzt: Zeigen sie mal her!!!
Mann zum Arzt: Ok,Sie dürfen aber nicht lachen!Dann packt er nen Melonengroßes Ei auf den Tisch.Der Arzt fängt an zu lachen,da sagt der Mann,so du Schwein,jetzt zeig ich dir mein großes nicht!!!
DU kannst doch nicht einfach den Witz so abändern. Der geht eigentlich so:
"Sitzen zwei Amerikaner am Pool des FKK-Clubs, ein Weißer und ein Schwarzer, und lassen ihre besten Stücke ins Wasser hängen. Der Weiße meint nach einer Weile: "Schön warm, so um die 28 Grad". Darauf der Schwarze: "Ja, stimmt und 2,45 Meter tief".
Immer diese politisch korrekten Menschen und WoW-Spieler.![]()
was ist grün, und schwimmt unter Wasser? Ne U-Gurke...![]()
Kommt ein Schwarzer mit weisser Nase in eine Kneipe und bestellt einen Cognag. "Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber ich habe noch nie einen Neger mit weisser Nase gesehen. Wie kommt das?" fragt der Wirt. "Nun, ich bin ein Weissnasenneger und komme aus Afrika." Trinkt seinen Cognac und geht. Ein Tag später kommt ein Schwarzer mit weissen Ohren in die selbe Kneipe und bestellt einen Cognag. "Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber ich habe noch nie einen Neger mit weissen Ohren gesehen. Wie kommt das?" fragt ihn der Wirt. "Nun, ich bin ein Weissohrenneger und komme aus Afrika." Trinkt seinen Cognac und geht. Am dritten Tag kommt ein Schwarzer mit weissem Mittelfinger in die selbe Kneipe. Der Wirt zu Ihm: "Sie brauchen mir nichts erklären, Sie sind ein Weissfingerneger, kommen aus Afrika und möchten einen Cognac." "Nee, Du *********, ich bin der Bezirksschornsteinfeger Schulze, komme von Lieschen Müller und hätt gern ein Bier."
Wenn bei einem Pferd der Kopf nach Westen zeigt, wohin zeigt der Schweif?
Nach unten...
Zwei Kanibalen essen einen Clown.
Sagt der eine zum anderen: "Schmeckt irgendwie komisch!"
oder auch.....
"Mami, Mami ich mag nicht mehr im Kreis laufen."
Halt die Klappe Kind, sonst nagle ich dir den anderen Fuß auch noch fest.