Mami, Mami! Ich will nicht nach Amerika!
Still Kind, - schwimm weiter...
Mami, Mami! Ich will nicht nach Amerika!
Still Kind, - schwimm weiter...
In sieben Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie zum Teufel schaffst du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?" Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"
Ein Mann erzählt dem anderen von seinem Safaritrip...
Mensch und da sieht mich ein Löwe und ich fang an zu rennen und er hinterher...
ich renn und renn, der Löwe hinterher, rennt und rennt, rutscht aus und fällt hin....rappelt sich wieder auf, rennt und rennt und rutscht wieder aus und fällt hin...ich renn immer weiter und seh schon von weitem einen Baum....Löwe rennt wieder, rutscht aus und fällt hin, ich am Baum und hoch an ihm. Löwe kommt und ich aber schon auf Baum.
Sagt der andere....mensch da haste aber Glück gehabt, ich hätt mir da glatt in die Hosen geschissen.
Der andere: was meinsten auf was der Löwe ausgerutscht ist!!!
ne blondine inner ritterrüstung ist?
.... genau. ein blasinstrument!
Der Sohn eines arabischen Scheichs studiert in Tschechien.
Nach einem Monat schreibt er nach Hause:
Böhmen ist wunderschön, die Menschen sehr angenehm und es gefällt mir hier
ausgesprochen gut.
Nur ab und zu schäme ich mich, wenn ich zur Schule mit meinem vergoldeten
Mercedes fahre und einer meiner Professoren gerade aus der Straßenbahn
aussteigt.
Nach ein paar Tagen folgt ein Scheck über 1 Mio Dollar und eine kurze
Nachricht von den Eltern:
Mache uns keine Schande, kaufe dir auch eine Straßenbahn!
Eine Blondine sieht an einer Straßenlaterne einen Zettel, auf dem steht: "Zimmer zu vermieten". Die Blondine sieht sich etwas erstaunt um, zögert kurz und klopft dann am Laternenpfahl an. Nichts geschieht. Nochmal klopft sie, diesmal etwas kräftiger. Dies sieht eine Politesse von der anderen Straßenseite. Sie geht zur Blondine und fragt sie, was sie da mache. Die Blondine erklärt ihr: "Hm, da steht, Zimmer zu vermieten, aber es macht mir keiner auf." Verwundert blickt die Politesse nach oben und meint: "Das ist aber komisch! Da sein muss doch einer, das Licht brennt ja..."
Liebe Grüße von einer Blondine
Eine Mutter klärt ihre Tochter auf: Die Babys kommen da raus, wo der Samen reingekommen ist.
Die Tochter fasst sich an den Hals und denkt: Scheiße das wird weh tun.
Oh, einer muss noch sein...:
Der Papst stirbt und klopft an die Himmelstür. Petrus macht auf und fragt, wer er denn sei.
"Ich bin der Papst." Petrus schaut ihn fragend an: "Bitte wer?" "Na der Papst! Gottes Stellvertreter auf Erden!" Petrus schüttelt den Kopf: "Das sagt mir jetzt gar nichts, aber ich kann ja mal den Chef fragen." Sprachs und ging zum lieben Gott.
"Du, Gott, da steht einer vor der Tür und sagt er hieße Papst und wäre Dein Stellvertreter auf Erden! Sagt Dir das was?" Der liebe Gott schüttelt den Kopf: "Mir nichts, aber vielleicht ja meinem Sohnemann..." Der liebe Gott ruft seinen Sohn: "Jesus, da steht ein Mann vor der Himmelstür, sagt er hieße Papst und wäre mein Stellvertreter auf Erden. Weißt Du wer das ist?" Auch Jesus verneint, geht aber vor die Himmelstür um sich den Kerl mal genauer anzusehen. Nach ein paar Minuten kommt er schallend lachend wieder zurück zu Petrus und dem lieben Gott und meint: "Petrus, kannst Du Dich noch an den Fischerklub erinnern, den wir damals da unten gegründet haben? Den gibts immernoch!!!"
2 Männer stehn am strand
"Ey, lass uns mal dichten.
Ich stehe am Strand
mit meinen füßen im sand"
"Ich stehe am Strand
mit einem Korken im Po"
"Das reimt sich nicht"
"aber es dichtet" versteh ich nich![]()
Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt:
"Wenn ich mit einem halben Jahr davonkomme,
kriegen sie 10000 Dollar von mir."
Nach dem Prozeß meint der Anwalt:
"Das war ein hartes Stück Arbeit,
die wollten sie doch glatt freisprechen."
kommt ne Blondine mit nem Papagei auffer Schulter zum Arzt.
Fragt der Arzt "Ja was haben sie denn?"
Schreit der Papagei "Ein Geschwür am *****!"
dichtet wie eine dichtung, wenn du einen korken im ***** hast ist das ***** "dicht2 abgedichtetversteh ich nich![]()