Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 138

Thema: Cris Cyborg chokes out reporter during interview

sprinter Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    ne, ein japaner der sich hat zur frau machen lassen, und dann im frauenjudo angetreten ist
    die arme sau.....

***Nakatomi*** Gast

Standard

Zitat Zitat von tommaso Beitrag anzeigen
    versteh immer noch nicht,warum die damen hier im board nicht stolz auf gina carano sind...ne starke frau,die auch noch hübsch ist...
    wenn das alle kriterien sind,die stolz machen sollten bin ich erstmal stolz auf mich selbst.
    ich bin da einfach leidenschaftsloser als ihr, weil ich selber ****** habe und mich ginas einfach nicht beeindrucken.
    richtig cool finde ich megumi - aber gina...läuft halt so nebenher- is doch ok
    und cris cyborg finde ich auch sehr gut.
    ich finde auch gina gut.
    aber stolz- bin ich wenn meine tochter auf der matte alle weghaut
    ganz die mama

die geschlechtsopnummer erinnert mich an beautiful boxer, ein thaitransendrama
    Geändert von ***Nakatomi*** (26-06-2009 um 23:07 Uhr)

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

ich bin da einfach leidenschaftslos, weil ich selber ****** habe und mich ginas einfach nicht beeindrucken.
    geil

Bullmastiff 30 Gast

Standard

war chris cyborg jezt mal ein mann oder nicht? Oder sind das hiern ur vermutungen? Immerhin würde das auch heissen, das Evangelista Cyborg mit einer transe zusammen ist

Irongriffon Gast

Standard

warum diskutiert ihr nicht mal bei den männern wer der hübschere ist? wen interessiert das?
    die harte wahrheit über männer:

weil ich...

1. nicht schwul bin. darum juckt es mich nicht, ob da ein männlicher mutant oder ein supermodel kämpft.

2. ich als mann bei frauen zuerst abchecke, ob sie als mögliche sex- oder lebenspartnerin in frage kommt; alles andere muss sich da hinten erstmal anstellen, das schließt sportliche leistungen mit ein. oder kurz: ich checke, wie es um ihre tierliebe bestellt ist, also ob sie gut zu vögeln ist.

3. mir mein ästhetisches empfinden nunmal vorgibt, dass eine frau gut auszusehen hat, bzw. ich mich freue, wenn ich schöne frauen sehe. schöne frauen haben meine sympathie, weil sie mein belohnungszentrum in meinem zutiefst primitiven primatengehirn stimulieren

dieser cyborg sollte man mal die klitoris vermessen und sie danach disqualifizieren. mit diesen worten:

GO GINA!!

ich bin da einfach leidenschaftslos, weil ich selber ****** habe und mich ginas einfach nicht beeindrucken.
    hier unterstelle ich futterneid

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Gut geschrieben!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Ich finde Frau Carano auch hübsch, was mich über ihre Leistungen trotzdem nicht zu Begeisterungsstürmen hinreisst. Ich betrachte sowas dann technisch.

Allerdings bekomme ich eine Krise wenn eine Frau begeistert gefeiert wird die, natürlich oder unnatürlich, nach einer Unmenge an Testosteron aussieht, und im Wesentlichen ihre "Klasse" daraus bezieht. Und daraus 10 Kilo schwerer als die Gegnerin zu sein, die auch nach einer aussieht. Ich denke die Kentikians und Menzers sind auch nicht trainingsfaul und als Schlagsportler auf Kraft angewiesen, sehen aber nicht nach Mutant aus. Woher der ausgewiesen muskulöse Körper einer Kelli White kam weiss man ja. Inge de Bruijn wurde nicht ohne Grund "Ingo" genannt (obwohl die Dame ausgewiesen hübsch war).
    Geändert von Klaus (27-06-2009 um 12:24 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich finde Frau Carano auch hübsch, was mich über ihre Leistungen trotzdem nicht zu Begeisterungsstürmen hinreisst. Ich betrachte sowas dann technisch.

Allerdings bekomme ich eine Krise wenn eine Frau begeistert gefeiert wird die, natürlich oder unnatürlich, nach einer Unmenge an Testosteron aussieht, und im Wesentlichen ihre "Klasse" daraus bezieht. Und daraus 10 Kilo schwerer als die Gegnerin zu sein, die auch nach einer aussieht. Ich denke die Kentikians und Menzers sind auch nicht trainingsfaul und als Schlagsportler auf Kraft angewiesen, sehen aber nicht nach Mutant aus. Woher der ausgewiesen muskulöse Körper einer Kelli White kam weiss man ja. Inge de Bruijn wurde nicht ohne Grund "Ingo" genannt (obwohl die Dame ausgewiesen hübsch war).
    Trotz allem, das Auge ißt mit!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

PantaRey Gast

Standard

Zitat Zitat von irongriffon Beitrag anzeigen
    die harte wahrheit über männer:
    ...
    +2

Schwerthase Gast

Standard

Zitat Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
    2. ich als mann bei frauen zuerst abchecke, ob sie als mögliche sex- oder lebenspartnerin in frage kommt; alles andere muss sich da hinten erstmal anstellen, das schließt sportliche leistungen mit ein. oder kurz: ich checke, wie es um ihre tierliebe bestellt ist, also ob sie gut zu vögeln ist.

3. mir mein ästhetisches empfinden nunmal vorgibt, dass eine frau gut auszusehen hat, bzw. ich mich freue, wenn ich schöne frauen sehe. schöne frauen haben meine sympathie, weil sie mein belohnungszentrum in meinem zutiefst primitiven primatengehirn stimulieren

dieser cyborg sollte man mal die klitoris vermessen und sie danach disqualifizieren. mit diesen worten:

GO GINA!!

hier unterstelle ich futterneid
    http://www.youtube.com/watch?v=WAOxY...AAC1FC&index=0
    Geändert von Schwerthase (27-06-2009 um 16:02 Uhr)

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

@klaus:

cris kämpft übrigens in ihrer gewichtsklasse, nichts mit "10kg schwerer"

esco1203 Gast

Standard

Ich schaue mir keine MMA-Frauenkämpfe an.
    Das gibt mir überhaupt nichts. Das gleiche bei Frauenfussball.

Ich verstehe es einfach nicht. Das hat nichts mit Intoleranz zu tun. Jeder soll das machen was er für richtig hält. Aber ich habe nur den Reflex umzuschalten, das nicht zu sehen. Es wringt mir keinen Respekt für diese Frau ab, ich denke nicht darüber nach und die Stellung verbessert sich nicht. IMO hat das was mit tough-men komplexen zu tun, bei Männern. Ich verstehe nicht warum mir eine Frau zeigen muss, dass Sie unglaublich tough ist. Davon habe ich garnichts.

Bloss hätte ich vor Chris Cyborg mehr Angst als vor manchem Typen, wie Sie aussieht. Und Gina Carano:
    Ich bin recht froh, dass ihr so einen Geschmack habt. Dann kümmert ihr euch um die Frauen mit den dicken Beinen, Hüften und riesen kantigen Schädeln, während ich mich auf die hübschen, zierlichen Frauen konzentriere=)

Evtl. fährt ihr auch auf chinesische Schwimmerinnen und gewichtheberinnen ab. Soll mir nur ruhig recht sein.=)

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Dann kümmert ihr euch um die Frauen mit den dicken Beinen, Hüften und riesen kantigen Schädeln, während ich mich auf die hübschen, zierlichen Frauen konzentriere
    jop, kriegst die langweiligen unsportlichen die trotz 50kg nen kfa von 40% haben und weder kraft noch saft haben, so püppchen halt.

während ich mich um die echten FRAUEN kümmere, die auch mal anpacken können und ihr leben selbst in die hand nehmen, und sportlich sind fit und munter und voll im saft

esco1203 Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    jop, kriegst die langweiligen unsportlichen die trotz 50kg nen kfa von 40% haben und weder kraft noch saft haben, so püppchen halt.

während ich mich um die echten FRAUEN kümmere, die auch mal anpacken können und ihr leben selbst in die hand nehmen, und sportlich sind fit und munter und voll im saft
    Dann sind wir uns ja einig=)
    Falls ich mal jemanden zum Umzug brauche, melde ich mich bei deiner zukünftigen Freundin. ist das OK?
    von FKA mit 40% habe ich nichts gesagt. es gibt auch thriathleten die haben power alla Diaz brothers, die nicht unbedingt aussehen müssen wie Brock Lesnar, damit Sie auch mehr können als TV-Couch.

Wenn ich dann mal nen weiblichen Brock Lesnar sehe sag ich dir bescheid.
    Geändert von esco1203 (27-06-2009 um 18:44 Uhr)

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

meine jetzige freundin (mit der ich schon bald 2 jahre zusammen bin) ist übrigens auch freefighterin

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer