Wir standen mal vor der Rewe, bissl gelabert und was getrunken (nein wir sind keine Assis ) aufeinmal kamen 2 Russen und haben uns grundlos angepöbelt.. nur ne kleine Schubserei und dann sind die in die Rewe rein. Wir sind dann auch nochma rein was zu essen holen, aufeinma hört man einen Schrei von der Kasse aus, sind wir gleich hingerannt und die Verkäuferin stand da völlig zitternd! Haben wir halt gefragt was passiert ist und da hat sie gesagt, dass die 2 Typen grad halt einfach so, als sie die Kasse geöffnet hat in die Kasse gegriffen haben und die weggestoßen haben und die Kohle rausgeholt haben und abgehauen sind.. das krasse an der Sache find ich aber is : es war UM 4 oder so , mitten am Tag.. wie dreist kann man sein? Danach halt das übliche Bullen blabla..

Die üblichen Schlägerei Geschichten will hier sicherlich keiner mehr hören, deshalb lass ichs
Die geilste "Wunde" nach ner Schlägerei bei mir war aber, dass ich nen Schuhabdruck als Wunde/Bluterguss im Gesicht hatte..

Bis jetzt hab ich mich in ner Schlägerei sowieso IMMER mit den falschen angelegt.. Das eine mal haben solche Typen paar Freundinnen von uns angepöbelt.. ich und nen Kumpel sind dann hingerannt und los gings.. als ich dann so 1m vor denen stand hab ich erstmal bemerkt(JA ich bin kurzsichtig ), dass die Typen 25-30 Jahre alt sind, alle nen Kopf größer und ne Tür breiter Naja da wars zu spät, aber so schlimm wars net, einen konnte ich noch mit in die Metallstühle nehmen, in die ich geschleudert wurde