Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 225 von 230

Thema: UFC 100 - Results

  1. #211
    pretty boy Gast

    Standard

    ja finde live auch viel besser und spannender

    es gibt wie gesagt eigenltich nur 4 Kandidaten die Lesnar etwas anhaben können: Fedor , Barnett , Overeem , Brett Rogers

  2. #212
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus Beitrag anzeigen
    Selber schuld, guck doch einfach mal zuerst live, anstatt es Dir zu ziehen.
    Suuuuper Idee, dann kann ich mich live langweilen
    War Couture vs. Sylvia auch langweilig für Dich?
    Jap, absolut.
    Takedowns effektiv verteidigt hat
    Irgendwie verwechselst du den Kampf...

  3. #213
    Chicano187 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pretty boy Beitrag anzeigen
    ja finde live auch viel besser und spannender

    es gibt wie gesagt eigenltich nur 4 Kandidaten die Lesnar etwas anhaben können: Fedor , Barnett , Overeem , Brett Rogers
    und eventuell die Schwester von Goodridge

  4. #214
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pretty boy Beitrag anzeigen
    Brett Rogers
    LOL? Ein Blitz-KO gegen Glaskinn Arlovski und er ist der nächste UFC Champ...?

  5. #215
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Ein Blitz-KO gegen Glaskinn Arlovski und er ist der nächste UFC Champ...?
    Würde zumindest zur UFC-Politik passen, speziell im HW...
    Rogers ist aber sowieso raus aus der Rotation, spätestens wenn Roger Gracie ihn durch den Wolf gedreht hat.

  6. #216
    esco1203 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pretty boy Beitrag anzeigen
    ja finde live auch viel besser und spannender

    es gibt wie gesagt eigenltich nur 4 Kandidaten die Lesnar etwas anhaben können: Fedor , Barnett , Overeem , Brett Rogers
    Roger Gracie, sagt aber reinen MMA Fans nicht viel. IMO wird er aber in der UFC nicht kämpfen, da ihm das Vertragswerk ähnlich wie Fedor wohl zu eng geschnürt ist, falls man es ihm anbietet.

  7. #217
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pretty boy Beitrag anzeigen
    ja finde live auch viel besser und spannender

    es gibt wie gesagt eigenltich nur 4 Kandidaten die Lesnar etwas anhaben können: Fedor , Barnett , Overeem , Brett Rogers

    Ich halte Valesques oder Carwin auch nicht für chancenlos..

  8. #218
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Ich halte Valesques oder Carwin auch nicht für chancenlos..
    Ich glaube Velasquez ist Brock in schwächer. Er lebt auch "nur" von Ringen und seiner Physis - und wenigstens beim zweiten hat Brock eindeutig die Nase vorne und außerdem hat (Kotz-)Brock deutlich mehr Killerinstinkt.

  9. #219
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    41
    Beiträge
    2.756

    Standard

    wenn er sich so weiterentwickelt ist die arschmade in nächster zeit wohl kaum zu schlagen.

    können die russen icht schnell nen karelin züchten der ihn den ***** versohlt!
    mal sehen wie sich satoshi ishii maqchen wird. ich erhoffe mir viel von ihm.

    der GSP kampf war spitze! auch wie alves immer wieder aus der guard aufstehen konnte. und das stand up war gut. zu den takedowns von gsp muss man garnix mehr sagen!

    ich sah den kampf mit jmd der alter boxer ist und mma scheiße findet....nach dem kampf sagte er das es ihn beeindruckte. gsp ist einfach ein klasse fighter!!!

  10. #220
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Ich denke, dass sich die Dana über die Situation in der HW Division bewusst ist und sie werden einkaufen müssen.

    Arlovski und Sylvia sind ja uninteressant geworden. Daher werden die Fertittas über Barnett, Fedor, Overeem und evtl. sogar Rogers nachdenken müssen.

    Die Dana hasst Barnett, das spricht nicht so sehr für ihn, Fedor könnte nach dem letzten Affliction Event ggf. verhandlungswilliger sein. Overeem wäre definitiv ne gute Show, wobei er eben kein Barnett oder Fedor ist und Rogers ist halt im Grunde noch ein unbeschriebenes Blatt, aber hat halt einen Vorzeigesieg gegen Arvlovski, den man aber nicht überbewerten sollte.

    Ich denke einer der 4 wird bald in die UFC kommen, wenn nicht sogar 2 aus der Gruppe. Weil ohne gute HWs ist die HW Division der vermeintlich besten MMA Organisation nichts wert.

    Ob Barnett überhaupt in Frage kommt, wird sich ja erst im august zeigen.

  11. #221
    pretty boy Gast

    Standard

    Overeem hat ja schon eine UFC veranstaltung live angeschaut und da hat er sicher mit Dana über die ein oder andere zusammenarbeit gesprochen.
    Bei Fedor muss man sich mal langsam beeilen den er wird ja auch nicht von tag zu tag jünger , aber Rogers wird bisschen zu unterschätzt er ist ohne frage ein top HW.

  12. #222
    Dr.Jab Gast

    Standard

    [QUOTE=pretty boy;1850815]Overeem hat ja schon eine UFC veranstaltung live angeschaut und da hat er sicher mit Dana über die ein oder andere zusammenarbeit gesprochen.
    QUOTE]

    die EIN ODER ANDERE ZUSAMMENARBEIT? sowas gibts doch bei der ufc gar nich...die machen doch nur exklusiv-verträge soweit ich weiss....dann wär overeems k-1-karriere, die ja grad erst begonnen hat, schon wieder beendet...

  13. #223
    AndrewWK Gast

    Standard

    Fedor kommt nicht zur UFC vorallem nach den beleidigungen die Dana ihm an den Kopf geworfen hat. Ich glaube das Bobby Lashley demnächst in der UFC sein wird.

    Und zum Thema Lessnar. Denn würde ich gerne gegen Carwin sehen.

  14. #224
    tommaso Gast

    Standard

    ufc100,hammer veranstalltung!
    Yoshihiro Akiyama hat den kampf aber doch wohl geschenkt bekommen...schließlich muss die ufc in asien fuss fassen,da brauch man Yoshihiro Akiyama!trotzdem freu ich mich,dass er endlich in der ufc is und hoffe er steigert seine leistung...
    Dan Hendersonhat alles richtig gemacht,der mann is aber auch einfach ein tier,welches immer nach vorne maschiert...zudem hat er das glück des tüchtigen,da bisping ja immer in zu seiner starken hand bewegt hat...dr schlag,als bisping schon am boden war,was soll er den in der situation anders tun,warten auf den ref?!und wenn der gegner sich bis dahin "erholt" hat...ganz normale aktion,kampf war noch nicht unterbrochen vom ref!
    Jon Fitch hat auch wieder ne solide leistuing gezeigt!
    Georges St-Pierretja,was soll man dazu noch sagen?!gsp spielt zur zeit einfach in einer ganz anderen liga,als der rest der ww...wer soll den als nächstes gegen ihn ran?!ne chance seh ich bei keinem...für mich is gsp ganz klar p4p der beste mmaler!!!
    Frank Mir hat ma den schlechtest tag seiner karriere...viel zu passiv,ohne richtigen gameplan...schade,aber er hat brock wohl zuleicht genommen...jetzt hoffe ich auf velasquez gegen brock...

    Zitat Zitat von Rocco S. Beitrag anzeigen
    Wie wäre es die nervige Doping-"Diskussion" per PN oder eigenem Thread weiter zu besprechen und sich auf die Kämpfe und Kämpfer von UFC 100 zu beschränken?
    das wäre wirklich ma gut,wenn jetzt nicht im jeden thread dieses thema aufgegriffen wird!!!

  15. #225
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.647

    Standard

    Seit doch mal ehrlich:
    Die UFC braucht einen Bad Boy!
    Erst war es Tito und nun ist es Brock!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ufc 100
    Von Maver1ck im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26-07-2009, 21:39
  2. UFC 100 - wo sehen?
    Von vinz im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-07-2009, 12:15
  3. UFC 100 Livestream
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-07-2009, 13:12
  4. UFC 71 results
    Von BJJ Fighter im Forum Spoiler
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05-06-2007, 17:47
  5. Ufc 52 Results
    Von Ortega im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22-04-2005, 14:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •