Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286 bis 300 von 333

Thema: Der nächste Angiff auf das MMA Lager

  1. #286
    Pitt78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bajo Beitrag anzeigen
    Was schießt du eigentlich gegen das MMA, ich sehe hier keinen qualitativen Unterschied im Vergleich zum Boxen, das betrieben zu haben du ja selbst angibst.
    Wenn du Profiboxen meinst gebe ich dir recht.
    Ich schiesse niemals gegen Sport, aber gegen Showveranstaltungen wie die UFC, die den Sport und seinen guten Ruf mißbrauchen, um mit dem Verkauf von Blut und Gewalt Kohle zu verdienen.

    MMA ist nichts weiter als der Versuch, die Grenzen den Sports aufzureissen und Gewalt und Brutalität in unsere Gesellschaft zu bringen. MMA ist für die Leute gedacht, denen bisherige Sportarten nicht blutig und brutal genug sind. Wie gesagt, die MMA gibt ein schlechtes Beispiel für unsere Kids ab.

    Und wenn du mal ehrlich bist: würdest du Kids MMA-Veranstaltungen zeigen?

    Amateurboxen kannst du jedem Kid zeigen, keiner würde daran etwas brutales finden. MMA aber glorifiziert genau die Verhaltensmuster, die wir normalerweise als assozial in unserer Gesellschaft verdammen.

  2. #287
    bajo Gast

    Standard

    Ich pack ungern diese Leier aus, ABER:
    beruflich bin ich Lehrer an einer Hauptschule, da stellt sich für mich nicht die Frage, ob ich "Kids" sowas zeigen würde. Die sehen sich ganz andere Sachen an, wo ich kotzen könnte ("Happy Slapping").
    Da bin ich jedesmal dankbar, wenn jemand sich entschließt (auch auf mein Anschieben hin), zum Kickboxen, Muay Thai oder auch Free Fight zu gehen. Denn da lernen sie Regeln, Respekt, hartes Training an sich selbst - physisch und psychisch.

    Den "Kids" würde ich auch keine Sexfilme vorführen, obwohl ich Sex für eine tolle Sache halte.

  3. #288
    Ninja Kid Gast

    Standard

    Boah... was für ein Vogel!

    Hab mir das alles gerade durchgelesen! Ey da muss man echt ruhig bleiben sonst gibt man ihm genau das zu sehen was er will. Agression von Seiten unserer. Dabei tut er wie hier erwähnt wurde nichts anderes als sich wiederhoeln und Provozieren!

    Kommt da mit MMA Fans und was für Assoziale das sind...

    Als wir dann aber mit Fußballfans kommen heißt das nur "verwechsel mal Sportler mit Fans nicht!" Je ganau das wollte ich ihm eigentlich schreiben!!! ^^

    Ganuso wie das Schlagen am Boden... Das Kindern zu zeigen ist genauso sinnfrei wie Kindern Boxer zu zeigen die sich die Birne einschlagen ob stehend oder liegend macht doch absolut kein Unterschied!

  4. #289
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Ich bitte euch ab jetzt für eure Spamschlachten & Spielchen einen anderen Thread zu benutzen! Der Grund für die Eröffnung war kein lustiger und wenn ihr so weiter macht dann gehen eventuelle wichtige Themen unter.

    @Mods ich bitte euch ab jetzt tätig zu werden.
    THX





    CU

  5. #290
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    Ich bitte euch ab jetzt für eure Spamschlachten & Spielchen einen anderen Thread zu benutzen! Der Grund für die Eröffnung war kein lustiger und wenn ihr so weiter macht dann gehen eventuelle wichtige Themen unter.

    @Mods ich bitte euch ab jetzt tätig zu werden.
    THX





    CU
    Ist schwer die Uebersicht zu halten wo wir zwei grosse Threads am laufen haben.
    DESWEGEN DURCHSAGE!
    Alles was nichts mehr mit dem Thema zu tun hat wird geloescht und verwarnt! Also bitte, haltet Euch zurueck!
    Danke Gruss
    Ivo

  6. #291
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.912
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich mach das mal anders: Stil- und Systembashing ist laut Boardregeln untersagt. Und da ich keine Lust habe, mich hier dann auch noch als Lügner bezeichnen zu lassen, endet hier der Account von Pitt.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #292
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard



    danke vielmals!

    ich hab's noch vorausgesehen, dass er gar die frechheit aufbringen wird, dich persönlcih als lügner zu bezeichnen, wenn du erwähnst dass bei dir promovierte ärzte trainieren.

  8. #293
    ivo c. Gast

    Standard

    Das macht die Arbeit um einiges einfacher

  9. #294
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    ich finds schade dass sich der pit selbst ins off geschossen hat,
    denn in diskussionen muss es auch mal kontra geben und er hat das auch recht ruhig und sachlich dargelegt.
    schade nur, dass er so komplett un- bis desinformiert und unvorbereitet in die sache ging, wie auch schon die leichte reaktionäre einstellung auf grund seines alters ihm augenscheinlich die akzeptanz schwer gemacht hat.

    ich fänd es viel ehrlicher, wenn hier jemand reinkäme wie er , der sagen würde:
    keine ahnung was mma ist, aber es sieht für mich brutal aus und ich finde es deshalb nicht gut, und es macht mir angst.

    aber dann zu behaupten, er wüsste mehr als wir, die den sport betreiben, fand ich schon etwas anmassend.

  10. #295
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Ich mach das mal anders: Stil- und Systembashing ist laut Boardregeln untersagt. Und da ich keine Lust habe, mich hier dann auch noch als Lügner bezeichnen zu lassen, endet hier der Account von Pitt.

    Grüsse
    Endlich und vielen Dank! Back to business please.

  11. #296
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    55
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Was mich nervt ist der ewige Verweis auf die UFC.
    Die UFC hat jetzt gerade mal 102 Veranstaltungen hinter sich. Weltweit liefen in der Zeit bestimmt über Tausend Veranstaltungen und trotzdem wird die UFC immer als "non plus ultra" dargestellt. Klar kämpfen dort so ziemlich die Besten Kämpfer der Welt aber trotzdem ist's eben noch eine riesen Show.
    Pit (ich bin mir sicher er liest hier noch mit), du bist sicherlich recht herzlich eingeladen mal zum New Talents oder Outsiders Coup oder sonstige kleine Veranstaltungen vorbei zu schauen.
    Dort wirst du einen anderen Blickwinkel bekommen und manche Sachen sehen aus der Nähe betrachtet eben etwas anders aus
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  12. #297
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PeterF Beitrag anzeigen
    Was mich nervt ist der ewige Verweis auf die UFC.
    Die UFC hat jetzt gerade mal 102 Veranstaltungen hinter sich. Weltweit liefen in der Zeit bestimmt über Tausend Veranstaltungen und trotzdem wird die UFC immer als "non plus ultra" dargestellt. Klar kämpfen dort so ziemlich die Besten Kämpfer der Welt aber trotzdem ist's eben noch eine riesen Show.
    Pit (ich bin mir sicher er liest hier noch mit), du bist sicherlich recht herzlich eingeladen mal zum New Talents oder Outsiders Coup oder sonstige kleine Veranstaltungen vorbei zu schauen.
    Dort wirst du einen anderen Blickwinkel bekommen und manche Sachen sehen aus der Nähe betrachtet eben etwas anders aus
    Du vergisst die 18 vergangenen UFN plus die indirekten WEC's...
    Pride zaehlen wir mal nicht dazu da sie ja nache dem Kauf die Organisation vernichtet haben

  13. #298
    Kicker Gast

    Standard

    *erledigt*

  14. #299
    ElCativo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pitt78 Beitrag anzeigen
    Übrigens, viele Schulen kämpfen ums wirtschaftliche Überleben.
    Das die ein zahlendes Mitglied aus "charakterlichen" Gründen ablehnen wage ich zutiefst zu bezweifeln.
    Könne natürlich nicht alle
    Aber ich sowas schon erlebt!
    Ach.. was schreibe ich den da, ich hab sicher keine Ahnung davon..
    Hab mir ja schon das Gehirn kaputtschlagen lassen.

    Und, dass die erwähnten Ärzte kein Turnier kämpfen, finde ich garnicht so schlimm.
    Da wohl viele die MMS und ähnliches trainieren, niemals Turniere mitkämpfen.
    Also .. naja.

    Mist wieder den Troll gefüttert.
    Ist aber auch ein Reiztehma.

  15. #300
    ElCativo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pitt78 Beitrag anzeigen
    MMA ist nichts weiter als der Versuch, die Grenzen den Sports aufzureissen und Gewalt und Brutalität in unsere Gesellschaft zu bringen.
    Ich verstehe also richtig, dass sich ein paar Leute hingesetzt haben und sagen:
    A: "Lass uns doch mal überlegen, wie wir mehr Gewalt in die Gesellschaft bringe?!"

    B: "Ich weiß, wir gründen die UFC (Name ist ein Beispiel) und verrohen ein bisschen die Gesellschaft!"

    A: "Super. Und enbenbei können wir ein bisschen Geld verdienen."


    kopf->tisch

    [edit]
    Sorry. Hab den Rest erst jetzt gelesen.
    Falls es nicht "zum Thema passt" (aus eurer Sicht), dann weg mit den Postings.
    [/edit]

    Gruß
    Alex

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gespaltene Wing Chun Lager im Board
    Von elmaff im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02-02-2009, 23:06
  2. ... und der nächste Clip...
    Von Diokletian im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15-09-2006, 13:44
  3. Räumen unser Lager ...
    Von Michael Kann im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26-03-2005, 13:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •