Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Casanova?
- Der Gesichtsausdruck beim nageln!
Womit ärgert man Jesus am Kreuz?
- If you're Jesus and you know it clap your hands!
MGLG ich
pfarrei (oder pfarre) ist der offizielle ausdruck für einen "ort" den ein pfarrer betreut.
bei kleineren gemeinden können dies durchaus mehrere sein, bei grossen gemeinden kann eine gemeinde mehrere pfarreien enthalten
Pfarrei ? Wikipedia
Eine Frau hat eine Affäre, während ihr Mann ...
... auf der Arbeit ist.
Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken.
Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin ist.
Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseball."
Mann: "Schön."
Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
Mann: "Nein, danke."
Sohn: "Mein Vater steht da draußen..."
Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
Sohn: "250 Euro"
Mann: "Okay."
Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.
Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."
Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal?"
Sohn: "750 Euro"
Mann: "Na schön."
Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "Komm, wir spielen Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."
Junge: "Ich kann nicht, ich hab das Zeug verkauft."
Vater: "Für wie viel ?"
Junge: "1000 Euro."
Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die Sachen wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."
Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.
Junge: "Dunkel hier drinnen."
Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Ein Homo geht zum Tätowierer und möchte einen maßstabsgetreuen Ferrari in rot auf seinen Schniedel tätowiert haben.
Der Tätowierer willigt ein, sagt aber, er macht das nur unter Betäubung, da es eine recht lange und schmerzhafte Angelegenheit ist. - Gesagt getan.
Als der Schwule wieder aus der Narkose erwacht, guckt er an sich runter und sieht den Ferrari. Er ist begeistert, aber bei weiterer Betrachtung entdeckt er noch einen Deutz-Traktor auf den Hoden. Er rennt empört zum Tätowierer und fragt, was das soll.
Darauf der Tätowierer: "Wenn dein Ferrari mal bis zum Anschlag in der Scheiße steckt, zieht dich der Traktor wieder raus!"
hehe beide sind ganz cool![]()
Geht eine fette Frau zum Bäcker/Konditor und sagt: "Ich möchte gerne Rumkugeln."
Gehen zwei Liliputaner in ne Bar und setzen sich. Sagen zum Barkeeper "Zwei Halbe", sagt der Barkeeper "Das sehe ich und was trinken die Herren?"
Wie wärs mit dem hier:
3 Bakterien treffen sich nach einiger Zeit im menschlichen Körper wieder. Man bequatscht, wie´s einem so ergangen ist.
Die erste legt los: "Also, ich hab mir oben in der Nase ne Bude zugelegt. Is super weich und angenehm, und man bekommt immer frische Luft. Mir geht es gut!"
Die zweite: "Ich bin im Gaumenraum untergekommen. Da ist es immer schön warm und ich kann jeden Tag schwimmen gehen. Herrlich!"
Die Dritte: "Hört mir uff, is totaler Mist! Ich dacht mir, dass es im Vaginalbereich gemütlich wäre, aber es ist so schrecklich. Dreimal die Woche kommt so´n Idiot im Rollkragenpulli vorbei und reihert mir die ganze Bude voll!"