Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 208

Thema: mann vs. frau (peinlich)

  1. #166
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    kung fu tse sagte:

    "erachte keinen als weise ehe er nciht bewiesen hat, dass er eine sache aus acht blickwinkeln betrachten kann"


    cors hat eindeutig bewiesen, dass er nciht im geringsten föhig ist, andere blickwinkel denn den eigenen auch nur annähernd nachzuvollziehen, er denkt gar, dass keine anderen blickwinkel existieren...

    echt traurig so was....

    doch:

    Beati pauperes spiritu

  2. #167
    kleine Gast

    Standard

    hey..
    och man Jungs...
    dann einige von euch haben echt ein ego Problem....
    aber ich denke das Problem liegt hier nicht bei mann vs. Frau
    sondern Stark vs. schwach ...
    (in vielen köpfen, ist die Frau nich das schwache Geschlecht)

    unsere ego Jungs hier hätten bestimmt auch ein Problem gegen ein sichtlich schwächeren Gegner zu verlieren
    auch wenn der technisch viel besser ist....
    (oder denen fällt keine ausrede ein warum sie gegen eine Frau verloren haben..)

    aber ich denke auch sie sind noch sehr unerfahren mit frauen auf der matte..

    Aber mit eurem ego Problem tut ihr euch auf der matte selber kein gefallen ...
    das werdet ihr aber irgend wann mal merken ..

    aber eine frage stelle ich mir noch...
    seit ihr Ego jungs beim aufwärmtraining auch besser als die Frauen??
    oder gebt ihr da schon auf?

  3. #168
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    irgendwie habe ich das unterschwellige Gefühl, dass einige Männer (oder solche, die sich dafür halten) den Kampf-SPORT mit einer psychiatrischen Sitzung zur Stärkung des Selbstbewusstseins verwechseln.
    Bei diversen Seminaren musste ich diese Haltung auch erleben, "kleine Jungs von 8 bis 40+" waren gekommen, um zu gewinnen, nicht um gemeinsam zu lernen.
    sehr schade.

  4. #169
    maluco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    ...alles grossschwätzer ich gebs wenigstens zu dass ich es nicht ertragen würde gegen eine frau zu verlieren und mich bis ins tiefste schämen würde. aber bei euch allen wäre es auch so ihr gebt es einfach nicht zu und falls doch nicht, ehrenlose hunde
    @Cors: Ab in die Ecke! Eselsmütze aufsetzen!

    @die anderen: Lasst ihm ein bischen Zeit. Ich denke es ist alles gesagt.
    Falls noch wer was schreiben will was er für wichtig hält, dann

    ohne persönliche Komplimente. Wir wollen nicht von der Sache ablenken.

    Gruß Maluco

  5. #170
    maluco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    ...alles grossschwätzer ich gebs wenigstens zu dass ich es nicht ertragen würde gegen eine frau zu verlieren und mich bis ins tiefste schämen würde. aber bei euch allen wäre es auch so ihr gebt es einfach nicht zu und falls doch nicht, ehrenlose hunde
    @Cors: Ab in die Ecke! Eselsmütze aufsetzen!

    @all: Lasst ihm ein bischen Zeit. Ich denke es ist alles gesagt.
    Falls noch wer was schreiben will was er für wichtig hält, dann

    ohne persönliche Komplimente. Wir wollen nicht von der Sache ablenken.

    Gruß Maluco

  6. #171
    Registrierungsdatum
    07.06.2009
    Ort
    region: köln/bonn
    Alter
    33
    Beiträge
    522

    Standard

    das video ist doch schön anzuschauen... was ist daran peinlich ??? naja wenn angeblich die frauen sowas von schwach sind... heißt es nicht das sie auch gleichzeitig schlechte techniker sind... obwohl ich sowas niemals verallgemein. würde ... denn jede/r hat ne andere physis die er oder sie anders auslegt (zb. kraft ... technik.... whatever......

  7. #172
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    ...alles grossschwätzer ich gebs wenigstens zu dass ich es nicht ertragen würde gegen eine frau zu verlieren und mich bis ins tiefste schämen würde. aber bei euch allen wäre es auch so ihr gebt es einfach nicht zu und falls doch nicht, ehrenlose hunde
    Du willst 28 sein...? 8 würde ich dir evtl. abnehmen...
    Nochmal ganz langsam, extra für dich: Hättest du ein Problem damit, gegen einen kleineren, leichteren, und schwächeren Gegner zu verlieren? Wenn ja, dann darfst du niemals gegen so jemanden kämpfen. Denn es gibt sicherlich mehr als genug BJJ Blackbelts und sonstige Grappler, die leichter, kleiner, und evtl. schwächer sind als du, und dich trotzdem in ein paar Sekunden tappen... richtig? Oder denkst du, du könntest gegen BJ Penn, Genki Sudo, Aoki, Ribeiro, ... gewinnen? Sicher nicht...
    So. Und wo ist jetzt der essentielle Unterschied, ob dieser kleinere, leichtere, schwächere Gegner einen Penis hat oder nicht...? Wenn du so sehr in deiner mittelalterlichen Geschlechterrolle gefangen bist, tust du mir wirklich leid. Jetzt geh dich über deine Ehre und deinen Penis freuen, während hier die erwachsenen, ehrenlosen Hunde diskutieren. Danke.

  8. #173
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut Gensler Beitrag anzeigen
    irgendwie habe ich das unterschwellige Gefühl, dass einige Männer (oder solche, die sich dafür halten) den Kampf-SPORT mit einer psychiatrischen Sitzung zur Stärkung des Selbstbewusstseins verwechseln.
    Bei diversen Seminaren musste ich diese Haltung auch erleben, "kleine Jungs von 8 bis 40+" waren gekommen, um zu gewinnen, nicht um gemeinsam zu lernen.
    sehr schade.
    Stimmt, ist bei vielen so, deswegen ist das Training auch entsprechend mies. Egos muss man echt raushalten können, dann haben alle was davon.

    Ich fänd's auch nicht schlimm, wenn eine Frau mich tapt, dann hat sie mehr Skill und ich kann eine Menge Technik von ihr lernen, wenn sie es effektiv schafft z.B. physische Überlegenheit auszugleichen. Da habe ich Respekt vor!

    Bei uns im Training hat auch letztens eine Frau mit einem Mann Sparring gemacht. Die Dame war viel viel besser, gute Technik. Aber weder der Kerl noch sie hatten Egos involviert, die hatten einfach Spaß!

  9. #174
    kleine Gast

    Standard


  10. #175
    kleine Gast

  11. #176
    Gorfang Gast

    Standard

    dem nimmt wohl keiner die bauklötze weg

    btt, wer mit mir auf der matte sparring macht ist "gegner" und damit bis der fight vorbei ist geschlechtslos. Natürlich achte ich auch im sparring noch auf den freundlichen und respektvollen umgang miteinander, und darauf das es Spaß machen soll. Aber es interessiert mich herzlich wenig, ob das ne Frau oder ein Mann ist.


    Wenn ich auf nen Wettkampf fahre, werde ich es genauso halten. Ich will gewinnen, den ohne diese einstellung verliert man den Kampf sehr wahrscheinlich, aber ansonsten gilt obriges ebenso für mich.

    Und zum respektvollen Umgang gehört für mich auch, eine Niederlage anzuerkennen, und dem Sieger meinen Respekt zu erweisen (gratulieren...).

    Wen ich von mir sagen kann, das ich alles gegeben habe, war es ein guter Kampf, unabhängig vom AUsgang.

    Und im übrigen lernt man aus seinen Niederlagen mehr, als aus seinen Siegen^^

  12. #177
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kleine Beitrag anzeigen

    nur zur info Million manhoef ist männlich, es ist melvins sohn, oder wiso stellst du es hier rein?

  13. #178
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Du willst 28 sein...? 8 würde ich dir evtl. abnehmen...
    Nochmal ganz langsam, extra für dich: Hättest du ein Problem damit, gegen einen kleineren, leichteren, und schwächeren Gegner zu verlieren? Wenn ja, dann darfst du niemals gegen so jemanden kämpfen. Denn es gibt sicherlich mehr als genug BJJ Blackbelts und sonstige Grappler, die leichter, kleiner, und evtl. schwächer sind als du, und dich trotzdem in ein paar Sekunden tappen... richtig? Oder denkst du, du könntest gegen BJ Penn, Genki Sudo, Aoki, Ribeiro, ... gewinnen? Sicher nicht...
    So. Und wo ist jetzt der essentielle Unterschied, ob dieser kleinere, leichtere, schwächere Gegner einen Penis hat oder nicht...? Wenn du so sehr in deiner mittelalterlichen Geschlechterrolle gefangen bist, tust du mir wirklich leid. Jetzt geh dich über deine Ehre und deinen Penis freuen, während hier die erwachsenen, ehrenlosen Hunde diskutieren. Danke.
    ich wiederhol es auch noch mal gerne für dich zum ungefähr 24465461256 mal. Es gibt zig tausende leichtere, gleischwere und schwerere die mich innert sek. tappen können. höchstwarscheinlich gibt es auch frauen wo mich in kurzer Zeit tappen können und es könnte auch mir jederzeit passieren, dass ich gegen eine frau verliere. Nur sag ich, falls dass der fall sein sollte würde ich micht zu tode schämen, ganz ehrlich! Und übrigens, nur zur info, es spielt absolut keine rolle aber am rande nebenbei bemerkt, ich habe einige top grappler wie z.B. Malte jansen, piotr baginski,Gregor Herb besiegt an grappling turnieren. Ich mache das nicht erst seit gestern, aber dass heisst nicht, dass ich besser als die obengengenannten bin oder dass ich jetzt der beste bin oder mich dafür halte, dies wollte ich nicht damit sagen. ich habe auch schon in der open class gegen weit aus leichtere gegner vorloren.

  14. #179
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    und nu ? hier findens trotzdem fast alle peinlich, dass du dein ego zerstören würdest, wenn du gegen ne frau verlierst...

  15. #180
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KhRYZtAL Beitrag anzeigen
    und nu ? hier findens trotzdem fast alle peinlich, dass du dein ego zerstören würdest, wenn du gegen ne frau verlierst...
    weist du, ich gebs wenigstens zu. Ich kauf dir nicht ab, dass es bei dir anders wäre ganz ehrlich.... aber egal

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau verkloppt Mann
    Von Butthead im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14-10-2008, 00:19
  2. Frau vs. Mann
    Von SuperTalentiert im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 19-01-2008, 14:51
  3. Mann schlägt seine Frau ....
    Von PittjePuck im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25-01-2006, 07:11
  4. Mann und Frau
    Von Joergus im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-08-2005, 11:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •