Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kimonomarke(n) ist (sind) die Beste(n)?

Teilnehmer
368. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adidas

43 11,68%
  • Atama

80 21,74%
  • Bad Boy

13 3,53%
  • Berzek

0 0%
  • Dragao

10 2,72%
  • Gameness

15 4,08%
  • Howard Combat Kimono (HCK)

15 4,08%
  • Hunter

2 0,54%
  • Keiko

35 9,51%
  • Kimonons Fighter (KF)

7 1,90%
  • Koral

93 25,27%
  • Krugans

6 1,63%
  • Na Guarda

0 0%
  • Ouano

2 0,54%
  • Sirius

1 0,27%
  • Vitamins & Minerals

14 3,80%
  • War

7 1,90%
  • andere

123 33,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 376 bis 390 von 460

Thema: Kimonofavoriten.

gabri Gast

Standard

Zitat Zitat von Kanomann Beitrag anzeigen
    Es erschreckt mich immer wieder...
    Warum wird ein Anzug für Kampf/kunst/sport so oft als Kimono bezeichnet???
    = KIMONO
    = GI
    du bist aber leicht zu erschrecken
    der begriff "kimono" hats sich einfach eingebürgert, haben wir halt von den brasi-jungs übernommen,

die bilder und "aufklärung" hättest dir sparen können, oder glaubst tatsächlich alle anderen hier sind doof und und kennen den unterschied nicht?
    desweiteren wenn der begriff "kimono" falsch ist, dann ist "gi" genau so falsch und somit is deine ähhhm nennen wirs "erklärung" genau so falsch,
    als "gi" wird der karateanzug bzw. der trainingsanzug in japanischen systemen bezeichnet,
    da wir aber nix dergleichen machen, wäre das ja auch falsch....

aber weisst was? keiner sau interessierts
    ergo, nennen wir grappler den anzug weiterhin kimono, gi usw.

mfg gabri mitm kimono

Kanomann Gast

Standard

Zitat Zitat von gabri Beitrag anzeigen
    der begriff "kimono" hats sich einfach eingebürgert, haben wir halt von den brasi-jungs übernommen,

die bilder und "aufklärung" hättest dir sparen können, oder glaubst tatsächlich alle anderen hier sind doof und und kennen den unterschied nicht?
    desweiteren wenn der begriff "kimono" falsch ist, dann ist "gi" genau so falsch und somit is deine ähhhm nennen wirs "erklärung" genau so falsch,
    als "gi" wird der karateanzug bzw. der trainingsanzug in japanischen systemen bezeichnet,

mfg gabri mitm kimono
    Wow, netter Beitrag!
    ...dann haben deine Brasi-Jungs eben keine Ahnung.... schreib doch besser Schlafanzug
    Nein, ich glaube nicht das ALLE anderen hier doof sind.... bei einigen vermute ich es, von wenigen weiß ich es.

... und wenn du dir die Anzüge mal ganz genau anschaust... wirst du feststellen das sie von den Japanern übernommen wurden, bis auf die Werbeflächen-die sind neu, halt brasilianisch.
    ... wenn ich bei Toyota ein Auto kaufe und es in Brasilien nachbaue - kann ich es auch BMW nennen... Ja nee, is klar.

gabri Gast

Standard

wenn du meinst.....

Goldfisch Gast

Standard

Hallo ihr lieben

Ich hab das Thema hier fast ganz durchgelesen aber bin kaum schlauer als vorher. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich bin 180 gross, 65 kg schwer und suche einen BJJ Anzug. Der soll einen möglichst schmalen, wenn möglich femininen Schnitt haben und nicht allzu viele Wapperl (oder welche die man abmachen kann, kann ein wenig nähen wenn nötig). Und nicht sehr viel teurer als 100 Euro sollte das Ding sein.

Den rosafarbenen mag ich nicht, hab ich schon gesehen.

gabri Gast

Standard

schau mal bei atama-kimonos.com nach,
    aber leider ist es so dass es für frauen noch relativ wenig auswahl gibt, und wenn man nen kimono gefunden hast is auch meistens irgendwas rosafarbenes mit dabei und wenns nur die patches sind....

wie der hier:

http://www.atama-kimonos.com/product...s/wgw_full.jpg

allerdings wirds mit 100€ echt knapp, die langen echt heftig zu

El_Barto09 Gast

Standard

Atama-kimonos.com versendet nicht nach Deutschland

Goldfisch Gast

Standard

Danke für den Tipp.

So viel Pink vertrage ich gerade noch.

Ich frage mich eh was das mit dem Rosa und Pink soll. Nun haben Frauen eh schon Schwierigkeiten sich in Männerdomänen wie Kampfsport zu behaupten und es wird sicher nicht einfacher wenn man sie in rosa hüllt.

Vom Preis her liegt er beim derzeitigen Dollarkurs noch im Budget. Versand und Einfuhr kosten aber sicher nicht wenig.

In der Länderauswahl fehlen einige, nicht nur Deutschland. Ich habe mal ganz lieb nachgefragt was meiner Erfahrung nach manchmal hilft.

tomzilla Gast

Standard

...aber http://atamaeurope.com/

furnica Gast

Standard

Zitat Zitat von El_Barto09 Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Atama-kimonos.com bestellt und die haben damals auch nach DE versendet...

Goldfisch Gast

Standard

Die Antwort auf meine Anfrage war daß sie nicht nach Deutschland versenden. Komischer Laden.

Der Laden für Europa bewirbt jene Anzüge zwar aber verkauft sie nicht.

Ich brauche übrigens nicht unbedingt einen speziellen Anzug für Frauen. Mir ist nur wichtig darin nicht verloren zu gehen, lange Beine zu haben aber den Schritt nicht im Knie. Es gibt doch auch Männer mit der Figur. Was tragen die?

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

atama europe ist erst seit einigen wochen online und soll europa versorgen....

leider haben sie noch nicht diegleiche auswahl wie der muttershop in den usa

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Zitat Zitat von gabri Beitrag anzeigen

mfg gabri mitm kimono
    wen das japanische wort, dass einen trainingsanzug beschriebt, nämlich Gi (komplett eigentlich keiko-gi) also ncith zutreffend ist... wieso verwendet man dann ein anderes japanisches wort, welches ein abendkleid beschreibt?

wieso verwendet man ncith ien brasilianisches' oder ein deutsches?

wenn man beim japanischen bleiben will, sollte man schon langsam aber sicher dazu übergehen das ding endlcih mal als gi zu bezeichen

KhRYZtAL Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    wen das japanische wort, dass einen trainingsanzug beschriebt, nämlich Gi (komplett eigentlich keiko-gi) also ncith zutreffend ist... wieso verwendet man dann ein anderes japanisches wort, welches ein abendkleid beschreibt?

wenn man beim japanischen bleiben will, sollte man schon langsam aber sicher dazu übergehen das ding endlcih mal als gi zu bezeichen
    ich sag eh immer weisses schlabberdings...warum was benutzt ihr denn??? Gi etwa

Kanomann Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen

Diese Aussage ist Spitze !!!!

DGast Gast

Standard

Wie wäre es mal wieder zurück zum Thema.

Ich suche einen eher leichten Gi, kann ggf. auch ein Judo-Anzug sein, wenn er nicht zu lang und zu weit ist. So 500 bis 600g/m² SingleWeave wäre toll.

Ich habe nur den Ju-Sports Pearl Fighter gefunden, der in dieser Dicke angeboten wird. Bei Judo-Anzugen der Dax Europe oder Adidas Contest

Die Golden Wave sind meist schwerer, ca. 700 bis 800g/m² wie z.B. der Brasilia oder der Scorpion.

Der Atami SingeWeave ist doch auch nicht so schwer oder?

Habt Ihr noch weitere Tipps?

Daniel_San

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer