das stimmt wohl,da wird nach jedem strohhalm gegriffen.
das stimmt wohl,da wird nach jedem strohhalm gegriffen.
Immer ruhig bleiben mit den Mutmaßungen was der Normalbürger denkt.
Werbung geschieht auch viel im Unterbewusstsein, ist aber auch nicht so wichtig. Viel interessanter finde ich das die Werbestrategen Schumi offensichtlich Fitness- und Kampfsporttraining im Clip machen lassen. Da Kampfsport eher eine Randsportart ist muß es für die Marketingleute also einen anderen wichtigen Faktor geben um Schumi im Clip Boxen und Kicken zu lassen.
Wahrscheinlich so Assoziationen wie Stärke, Coolness, Durchstzungsvermögen etc. sollen entstehen. Das ist gut für alle Kampfsportarten.
Ich seh da Fitnessboxen und Workout, keinen Kampfsport.
An diesem Thread sieht man mal wieder die deutsche Mecker- und Nörgelkultur, sogar den Kleingeist. Alles erstmal schön schlecht machen. Sehr produktiv!
Niemand hat dem Werbespot eine flächendeckende Hypnosewirkung zur Gedankenmanipulation von 82 MIO Einwohnern in Richtung Pro MMA unterstellt. Aber dass es ein Sport, der als solcher hier keine breite Akzeptanz hat, sogar mit schlimmsten Vorurteilen behaftet ist, in einen Mainstream-Werbespot schafft (zumindest als Handschuh) kann als Fortschritt gewertet werden. Ein anerkannter Regisseur und ein weltberühmter Sportler haben zumindest mit der Präsentation kein Problem. Und darüber soll man sich nicht freuen? Nun, vielleicht gibt es ja auch bei dem ein oder anderen Motive, das Positive hieran nicht wahrzunehmen....
viel lustiger wäre ihn beim GnP zu sehen anstatt des Sandsack Trainings![]()
Ein anerkannter Regisseur und ein weltberühmter Sportler haben zumindest mit der Präsentation kein Problem. Und darüber soll man sich nicht freuen? Nun, vielleicht gibt es ja auch bei dem ein oder anderen Motive, das Positive hieran nicht wahrzunehmen....
ich hab mir gestern troja auf blu-ray angeschaut und musste eben spontan an den ollen priester denken: "heute morgen sah ich einen adler, der eine schlange in seinen krallen trug. das war ein zeichen von apollo".
ein teil der knallharten mma-in-den-medien-fanboys kommen mir eben allmählich auch vor wie die alten vogelschau-hellseher, wo in stinknormale sachen auf einmal weltbewegendes hineininterpretiert wird.
es kann ja jeder an das glauben was er will, aber er sollte sich dann nicht beschweren, wenn andere leute die vogelschau nicht so ganz ernst nehmen.
im ernst, ich bin sicher, der regisseur und vor allem schumi haben beim dreh dieses spots nicht einen gedanken an mma verschwendet. hier wird das gesöff beworben und wenn in den köpfen der leute anstatt des gesöffs auf einmal mma erscheinen sollte (was es außer bei den fanboys nicht wird), dann hätten die werbetypen ihren job falsch gemacht.
Ich denke es ist einfach so wie's aussieht. Rossbacher wollte einen neuen Clip für das Sportgetränk. Schumi hält sich anscheinend mit Kampfsportfitness fit und ist MMA interessiert (siehe GnP Bericht) also wurde er dabei gefilmt bzw. es wurde mit rein genommen. Ferdich. Nicht mehr nicht weniger![]()
S.C.A.T.
Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.
typisch propaganda
I Love Schiuschitsu
in meinen augen ein objektiver und ehrlicher bericht. und dass das publikum wirklich aus zum großteil der im bericht geschilderten gruppen besteht, kann ich von meinem besuch der vorletzten fightnight bestätigen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)