Doch, haben wir. Ich habe einen Link zu günstigen Zimmern bekommen: Zitat von hashime Versuchs mal hier: http://www.gelsenkirchen.de/touristi...ate_zimmer.asp Oder lass es die Teilnehmer hier selbst versuchen
kinners...ick freu mir schon...versuche auf jeden fall eine einheit bei claudio und beim boxen mit zu machen
Zitat von spassamleben kinners...ick freu mir schon...versuche auf jeden fall eine einheit bei claudio und beim boxen mit zu machen ...und was ist mit Rollen ??? Ick freu mir doch so druf....
Zitat von Kanomann ...und was ist mit Rollen ??? Ick freu mir doch so druf.... du willst mich doch bloß übers knie legen gelle ?
Zitat von hashime Ibis-Hotel??? Habt ihr keine günstigen Privatpensionen in Gelsenkirchen? na hör mal, gelsenkirchen ist 'ne großstadt, kein dorf! hier gibt's nur hotels u. ä.!
Zitat von Flöchen na hör mal, gelsenkirchen ist 'ne großstadt, kein dorf! hier gibt's nur hotels u. ä.! Naja, was weiß ich schon als komplettes Landei
Zitat von hashime Naja, was weiß ich schon als komplettes Landei eben!
@hashime: Zur Not lässt Flo dich bestimmt bei sich schlafen
Zitat von Julia K. @hashime: Zur Not lässt Flo dich bestimmt bei sich schlafen Da hab ich keinerlei Zweifel Aber was macht er dann mit meinen mitgereisten Lieblingsluftverdränger?
Zitat von Julia K. @hashime: Zur Not lässt Flo dich bestimmt bei sich schlafen und was mache ich dann mit dir? Zitat von hashime Da hab ich keinerlei Zweifel Aber was macht er dann mit meinen mitgereisten Lieblingsluftverdränger? genau, der is' ja auch noch dabei!
Zitat von Flöchen und was mache ich dann mit dir? genau, der is' ja auch noch dabei! ich darf eh nicht. bin zu jung. also kein problem
Zitat von Julia K. ich darf eh nicht. bin zu jung. also kein problem naja, ich rede ja nicht vom seminar sondern von der nacht danach...
Zitat von Flöchen naja, ich rede ja nicht vom seminar sondern von der nacht danach... Als ob du nach fünf Stunden Training noch irgendwas an deinem Körper bewegen könntest
Zitat von Flöchen naja, ich rede ja nicht vom seminar sondern von der nacht danach... Sei froh, wenn du überhaupt noch irgendwie nach Hause kommst nach dem Seminar. Bist ja nicht mehr der Jüngste. So, jetzt ist Schluss mit dem gespamme. Wünsche euch allen ein schönes, erfolgreiches und verletzungsfreies Seminar
Zitat von hashime Als ob du nach fünf Stunden Training noch irgendwas an deinem Körper bewegen könntest wer sagt denn, dass ich 5 stunden trainiere? gibt's da 'nen bierstand oder was? julchen