Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 73

Thema: Ufc 110...

  1. #46
    rp87 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sanusuke Beitrag anzeigen
    hat schon etwas arg komisches ansich, das bild. Wie er so 3 Techniken antäucht ( linke gerade, soccer , g&p overhand )aber nicht zuende bringt. Als wenn er mit sich selbst kämpfen würde was er nun machen soll
    Er hat wohl eher mit sich selbst gekämpft den Soccerkick nicht durchzuziehen.

  2. #47
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sanusuke Beitrag anzeigen
    hat schon etwas arg komisches ansich, das bild. Wie er so 3 Techniken antäucht ( linke gerade, soccer , g&p overhand )aber nicht zuende bringt. Als wenn er mit sich selbst kämpfen würde was er nun machen soll
    stel dir einfach vor das wäre unter den Pride Rules

  3. #48
    Dr.Jab Gast

    Standard

    montag nacht um 00.35 kommt das? wow, das gibt sicher ne bombenquote fürs dsf gott sei dank gibts das internet...

  4. #49
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sp1d3R Beitrag anzeigen
    Ich habe mich bepisst als ich das im Kampf gesehen habe

    Stephan Bonnar vs. Krzysztof Soszynski Fand ich toll , schade wie es ausgegangen ist, habe aber Krzysztof vorne gesehen

    CroCop hat ja gar nicht mehr seine Short...

  5. #50
    dahakkuh Gast

    Standard

    Wand-Rape-Choke:





    uuuund Wand beim entbinden:

  6. #51
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dahakkuh Beitrag anzeigen

    uuuund Wand beim entbinden:

  7. #52
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.651

    Standard

    Zitat Zitat von dahakkuh Beitrag anzeigen
    uuuund Wand beim entbinden:
    Schwere Geburt!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #53
    Sanusuke Gast

    Standard



    uiuiui entweder mag buffer die musik oder der hat noch dringed was vor

  9. #54
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sanusuke Beitrag anzeigen
    hat schon etwas arg komisches ansich, das bild. Wie er so 3 Techniken antäucht ( linke gerade, soccer , g&p overhand )aber nicht zuende bringt. Als wenn er mit sich selbst kämpfen würde was er nun machen soll
    Bischen schade, wie viele schon geschrieben haben: Würde Wand explodieren wie früher und einfach agressiv in den Mann gehen, dann hätte Bisping viel früher den Boden geküsst, wahrscheinlich schon in Runde 1.

  10. #55
    Sanusuke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Bischen schade, wie viele schon geschrieben haben: Würde Wand explodieren wie früher und einfach agressiv in den Mann gehen, dann hätte Bisping viel früher den Boden geküsst, wahrscheinlich schon in Runde 1.
    + 1. Finde auch gerade das Bisping im Rückwärtsgang nicht so gefährlich ist, weshalb ich mich frage weswegen Wand nicht früher druck gemacht hat. Ich glaub jedoch das der Kampf sehr wichtig für ihn war und er wollte bloß kein Risiko eingehen ( was ihm evtl. den Sieh hätte kosten können )

  11. #56
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dahakkuh Beitrag anzeigen



    uuuund Wand beim entbinden:
    Zitat Zitat von Sanusuke Beitrag anzeigen


    uiuiui entweder mag buffer die musik oder der hat noch dringed was vor
    geile grafiken jungs

  12. #57
    dahakkuh Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Bischen schade, wie viele schon geschrieben haben: Würde Wand explodieren wie früher und einfach agressiv in den Mann gehen, dann hätte Bisping viel früher den Boden geküsst, wahrscheinlich schon in Runde 1.
    Ich denke Wand wollte vorsichtig erstmal testen wie es läuft mit 185lbs. Mit 195lbs war die Kondition schon sehr mies, deshalb denke ich dass Wand diesmal anders abgekocht hat.

    Ich war überrascht wie intelligent sein Striking und Zeitmanagement war.

    Die erste Runde war vielleicht noch fragwürdig, aber als Wand warm geworden ist, war Wand eindeutig dominant und hat richtig gute, verbesserte Skills gezeigt.

    - Lowkick/Midkicks
    - Jabs (!)
    - gute Takedown Defense
    - Trips
    - gutes Zeitmanagement (Runde klauen kurz vor Schluss)
    - Knockdown

    Man merkt dass es ihm Ernst ist. Gut dass er mit seinem alten Trainer von Chute Boxe trainiert hat.
    Das wird schon

  13. #58
    * Stef * Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    wie kann man noch crocop runtermachen???
    Er hat super gekämpft. Wenn der Gegner die ganze Zeit zur linken Seite abhaut, dauerts eben ein bisschen länger bis man ihn hat

    Der Kampf sagt nicht viel über sein level im Moment aus da der Gegner klar unterlegen war (+short notice) aber hier noch Crocop zu kritisieren anhand des Kampfes verstehe ich echt nicht

    Hätte Fedor den gleichen Kampf gemacht wäre es wahrscheinlich totaal klever und überlegen
    meine meinung und ich finde das er fiter als je zuvor ist und die mentale seite an der er eigentlich nur arbeiten musste ist bestimmt besser geworden nach diesem sieg völlig egal wie stark der gegner war

  14. #59
    esco1203 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dahakkuh Beitrag anzeigen
    - Lowkick/Midkicks
    - Jabs (!)
    - gute Takedown Defense
    - Trips
    - gutes Zeitmanagement (Runde klauen kurz vor Schluss)
    - Knockdown
    Ich fand ihn bei kampf mit Franklin 195 garnicht so schlecht. Er sah übertrainiert aus, aber war viel aggressiver.
    Die Punkte die du anführst sind auf jeden Fall alle richtig.
    Nur die Kicks sind IMO wenig kraftvoll und sind keine Wirkungstreffer.
    Und mit diesem kampfstil wird Wandy keinen BLumentopf gegen die Top5 gewinnen. Wanderleis Ruf, Reputation und Kampfstil lebt von der Aggressivtät in den letzten 10 Sekunden des Kampfes erlebt.
    Anderson, Nate, Vitor, Sonnen oder auch Akiyama haben keine Probleme sich diesem Wanderlei zu stellen. Er kann nicht mit diesem Jab gegen diese Leute punkten und mit seinen leicht verbesserten Reflexen.
    Falls er wieder so kämpft, wie gegen Jardine, ist das ganz anders.

    Vllt kurz abwarten aber dann den Gegner überrollen. Ich war etwas enttäuscht. Er hat einen KO-Hunt angekündigt und das war es nicht. Es war ein vorsichtiger Schlagabtausch.

  15. #60
    esco1203 Gast

    Standard

    Die schwere Geburt von Wanderlei sieht übel aus! lol. er wirkt nach der Operation wie ein Alien. Kennt noch einer Baraka von Mortal kombat? hat auch etwas ähnlichkeit.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wanderlei vorbereitung für ufc 110
    Von tommaso im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22-02-2010, 21:09
  2. UFC 110 Kampfänderungen
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-02-2010, 02:38
  3. UFC 110 & UFC 112: Um wie viel Uhr Deutscher Zeit?
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 14:58
  4. Countdown to UFC 110
    Von ivo c. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17-02-2010, 23:38
  5. UFC:110 CroCop vs. Rothwell
    Von AndrewWK im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21-11-2009, 16:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •