Seite 22 von 60 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316 bis 330 von 889

Thema: Deutsche Grappling Liga

OF-2 Price Gast

Standard

guter artikel in der fighters only übrigens.

dummblumm Gast

Standard Ich werde nervös...

.....wo muss ich am 20.3. wann hin??
    Die Kämpfer Wissen bestimmt bescheid.

Ich will zuschauen!

dienull Gast

Standard

Zitat Zitat von OF-2 Price Beitrag anzeigen
    guter artikel in der fighters only übrigens.
    Wo soll denn der Artikel bitte stehen? Auf welcher Seite, sollte meines Wissens erst nächsten Monat drin stehen!

dienull Gast

Standard

Zitat Zitat von dummblumm Beitrag anzeigen
    .....wo muss ich am 20.3. wann hin??
    Die Kämpfer Wissen bestimmt bescheid.

Ich will zuschauen!
    Entweder in Dortmund oder in Aschaffenburg, genaueres bitte auf deutschegrapplingliga.de
    Artikel wird diese Woche veröffentlicht.

OF-2 Price Gast

Standard

Zitat Zitat von dienull Beitrag anzeigen
    Wo soll denn der Artikel bitte stehen? Auf welcher Seite, sollte meines Wissens erst nächsten Monat drin stehen!
    ausgabe 04-2010 seite 21

habs aboniert, kam am samstag

dienull Gast

Standard

Die ersten Mannschaftsaufstellungen sind online!!

Deutsche Grappling Liga

Tino78 Gast

Standard

Die BErliner sind stark aufgestellt

Registrierungsdatum
    16.11.2009

Standard

Wir pflegen gerade nach und nach die gesamten Teams ein. Wenn Ihr unter "Saison 2010" in der Header Navigation nachschaut, findet Ihr die Teams, deren Aufstellungen und den Kampfplan. Los gehts am 20. März, also gar nicht mehr lange hin.

Die Werbung im Raum Aschaffenburg durch den Ortega ist auch der Hammer. Sind schon mehrere Zeitungsartikel erschienen, Plakate und Flyer verteilt und es kommt auch ein regionaler Fernsehsender zum Kampftag. Also echt top! Wir freuen uns schon auf die Kämpfe!

Registrierungsdatum
    30.08.2008

Standard

Umkreis Aschaffenburg gehört zu den Ringerhochburgen in Deutschland. Im Umkreis von ca. 25 km gibt es über 30 Vereine. In der Jugendarbeit sind sie die besten in Deutschland. Kein Wunder, der Stützpunkt wird von ehemaligen Welt- und Europameistern geleitet. Wenn ihr hier gute Ringer für euren Sport begeistern könnt, man oh man!! Und ich rede hier von richtig guten Bundesligaringer. Bundesliga-Vereine sind : Mömbris-Königshofen, Geilbach, Hösbach, Niedernberg und Kleinostheim.

dienull Gast

Standard

Zitat Zitat von borni Beitrag anzeigen
    Umkreis Aschaffenburg gehört zu den Ringerhochburgen in Deutschland. Im Umkreis von ca. 25 km gibt es über 30 Vereine. In der Jugendarbeit sind sie die besten in Deutschland. Kein Wunder, der Stützpunkt wird von ehemaligen Welt- und Europameistern geleitet. Wenn ihr hier gute Ringer für euren Sport begeistern könnt, man oh man!! Und ich rede hier von richtig guten Bundesligaringer. Bundesliga-Vereine sind : Mömbris-Königshofen, Geilbach, Hösbach, Niedernberg und Kleinostheim.
    können wir scheinbar, da die Veranstaltung in der Halle der kleinostheimer Ringer startet.

Hauser Gast

Standard

Zitat Zitat von dienull Beitrag anzeigen
    können wir scheinbar, da die Veranstaltung in der Halle der kleinostheimer Ringer startet.
    Bei den Großostheimern

dummblumm Gast

Standard

wenn es schon einen Flyer gibt, dann stellt ihn doch mal hier ein

Ortega Gast

Standard

Ringen bis zur Aufgabe

Erste Veranstaltung der Deutschen Grappling Liga (DGL Divison Süd) am 20. März 2010 in Großostheim.Dieses Jahr ist es erstmals soweit: 12 Teams aus ganz Deutschland wollen es wissen und werden sich über das Jahr verteilt in packenden Kämpfen messen!

Der Begriff „Grappling“

Grappling ist ein Sammelbegriff für alle Kampfsportarten, welche mit ringerischen Mitteln arbeiten. Darunter fallen Disziplinen wie Ringen, Judo, Jiujitsu, Sambo und Luta Livre. Diese spezielle Wettkampfform bietet die Möglichkeit, Kampfsportler unterschiedlicher Sparten gegeneinander antreten zu lassen. Anders aber als beim Ringen oder Judo ist das Ziel erst dann erreicht, wenn man den Gegner durch Hebel- oder Würgegriffe besiegt hat. Die Kampfzeit beträgt 5 Minuten.

Das Grappling ist von der FILA (Dachverband für Ringen in Olympia) anerkannt, wird entsprechend gefördert und voraussichtlich im Jahr 2016 der IOC als eine olympische Disziplin vorgeschlagen.

Der erste Kampftag der LIGA SÜD findet am 20. März 2010 in der Großostheimer Athletenhalle statt. Dort werden an diesen Tag 72 spannende Kämpfe unter 6 Mannschaften auf 2 Kampfflächen ausgetragen.Verpassen Sie nicht den Beginn in eine neue Ära des Ringkampfes! Ringen bis zur Aufgabe am 20. März in Großostheim.

Wann: 20. März 2010

Beginn: 10:00 Uhr

Wo: Athletenhalle in der Riegelstarße 20/ 63762 Großostheim

Eintritt: 5,00 Euro

Geändert von Ortega (03-03-2010 um 17:46 Uhr)

LeeveJung Gast

Standard

Franco ist es nicht so, dass am gleichen Tag die Norddeutschen in Dortmund kämpfen?

DocDog Gast

Standard

Dann kann man das auch sehr schön verbreiten:

Krav Maga Germany News

Gibt es so einen Flyer auch für den Norden?

Gruss,
    Doc

Seite 22 von 60 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer