Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 60

Thema: Henry Müller WT

  1. #31
    psycop Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheisser 79 Beitrag anzeigen
    Wenn der Typen hauen kann, dann bin ich Mike Tyson!
    Der Typ kann doch nichts besonderes und sein Schüler hat er auch
    schlecht trainiert. Als Trainer will ich gute Schüler habe und Sie nicht klein halten. Nur ist das nicht die Philisophie des WT.
    Man was für eine armseelige KK.
    Na du weisst es ja besser!

    Lerne Henry einfach mal kennen, dann weisst du mehr!!! Er ist ein Fighter durch und Durch, des Weiteren kommt er aus der Praxis, im Vergleich zu 90 % von hier. Denn ich glaube nicht das du dich schon arg oft deiner Haut wehren musstest.

    Ich kann es als 12 Schülergrad nicht beurteilen, aber es gibt sicher schöneres ing ung, aber das ist Henry auch sch... egal, wirken muss es.
    Und ja ich bin ein Schüler von Henry, aber ich mache auch genug andere Sachen neben her, bin also nicht WT blind oder in einer der berüchtigten WT Sekten verblendet worden. Denn da ich sehr wohl die Schwächen des WT kenne trainiere ich es trotzdem und der Grund dafür is eben Henry, sonst wäre ich schon lange wieder zum Boxen zurück.
    Geändert von psycop (08-03-2010 um 15:51 Uhr)

  2. #32
    1789 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von psycop Beitrag anzeigen
    Na du weisst es ja besser!

    Lerne Henry einfach mal kennen, dann weisst du mehr!!! Er ist ein Fighter durch und Durch, des Weiteren kommt er aus der Praxis, im Vergleich zu 90 % von hier. Denn ich glaube nicht das du dich schon arg oft deiner Haut wehren musstest.

    Ich kann es als 12 Schülergrad nicht beurteilen, aber es gibt sicher schöneres ing ung, aber das ist Henry auch sch... egal, wirken muss es.
    Und ja ich bin ein Schüler von Henry, aber ich mache auch genug andere Sachen neben her, bin also nicht WT blind oder in einer der berüchtigten WT Sekten verblendet worden. Denn da ich sehr wohl die Schwächen des WT kenne trainiere ich es trotzdem und der Grund dafür is eben Henry, sonst wäre ich schon lange wieder zum Boxen zurück.
    hi psycop!
    ärger dich hier nur nich zu viel ..siehs eher mit nem lächeln.
    dein lehrer ist gut! aus meiner sicht sogar sehr gut.
    du musst allerdings wissen,dass die meisten, die hier schreiben in ihrem wing chun schon soweit sind energiebälle mit ihren händen zu formen und auch zu werfen!-- hajuukeee--
    is natürlich klar,
    dass dagegen ein "normaler praktigergrad" nur schlecht aussehen kann.

    gruss 1789

  3. #33
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.373

    Standard

    Ich hab mal eine Frage:

    Von wem hat Henry Müller gelernt? Bis jetzt eines der praktischsten WT Derivate überhaupt. Find ich besser als alles andere, was ich vorher sah...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  4. #34
    Exzellent Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage:

    Von wem hat Henry Müller gelernt? Bis jetzt eines der praktischsten WT Derivate überhaupt. Find ich besser als alles andere, was ich vorher sah...
    Hat bei KRK gelernt, da aber vor vielen Jahren aufgehört...und sich dann aus anderen Quellen bedient. Kommt ursprünglich aus dem Boxen.

    Ich kenn ihn auch nur noch aus meiner EWTO Zeit, war aber schon damals ziemlich praktisch veranlagt. Kann somit nicht sagen bei wem er dannach gelernt hat.

    VG,

  5. #35
    cheng li Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Exzellent Beitrag anzeigen
    Hat bei KRK gelernt, da aber vor vielen Jahren aufgehört...und sich dann aus anderen Quellen bedient. Kommt ursprünglich aus dem Boxen.

    Ich kenn ihn auch nur noch aus meiner EWTO Zeit, war aber schon damals ziemlich praktisch veranlagt. Kann somit nicht sagen bei wem er dannach gelernt hat.

    VG,
    Ist mit H-J Reimers aus der EWTO raus und nun in der WMAA. Einer von Reimers Meisterschülern.

    Wenn ich mich nicht irre war er mal Ausbilder beim SEK. War auf jeden Fall schon immer sehr praxisorientiert und der Einzige bei dem ich jemals eine Prüfung gemacht habe die auch wirklich eine Prüfung war.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.373

    Standard

    Zitat Zitat von cheng li Beitrag anzeigen
    Ist mit H-J Reimers aus der EWTO raus und nun in der WMAA. Einer von Reimers Meisterschülern.

    Wenn ich mich nicht irre war er mal Ausbilder beim SEK. War auf jeden Fall schon immer sehr praxisorientiert und der Einzige bei dem ich jemals eine Prüfung gemacht habe die auch wirklich eine Prüfung war.
    aber sieht auch anders aus wie reimers wt, soweit ich denke... oder?
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  7. #37
    Exzellent Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    aber sieht auch anders aus wie reimers wt, soweit ich denke... oder?
    ich glaube außer das er in der WMAA ist...ist da nicht viel gemeinsam.

    Sagen wir mal so Müller und Reimers machen sicher ähnliches WT, nur was sie ihren Schülern weitergeben, ist sicher sehr unterschiedlich, Müller war da schon immer mehr der Haudrauf mit mehr Druck, und schlagen statt schupsen.

    Ist aber sicher schon 12 Jahre her das ich mit Ihm gekurbelt habe.

    VG
    Geändert von Exzellent (08-03-2010 um 20:22 Uhr) Grund: nach was drangehängt

  8. #38
    reza.m Gast

    Cool

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Druck wohin? Auf das Zentrum des Partners wird nicht genügend Druck ausgeübt.
    Da ist mehr Druck auf das Zentrum des anderen als bei 90% der anderen WT Videos! nur weil er dabei nicht nach vorne stolpert heißt es nicht dass da kein Druck ist. Meiner Meinung ist das was er mit seinen Armen macht sehr gut für WT Verhältnisse. Man merkt auch bei ihm, dass er mehr versucht den anderen zu verdrehen klappt natürlich nicht immer, da er sich WT typisch wendet statt richtig zu rotieren und die gesamte Körpermasse auf den Gegner zu bringen.
    klar machen die lari Fari Gefühls-Poon sao ohne den Druck den wir im VT haben, aber sein Ellbogen geht meist sehr straight und tief nach vorne bei seinen Schlägen und das ist schon mehr Druck als das was 90% der WTler erzeugen können!

  9. #39
    cheng li Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    aber sieht auch anders aus wie reimers wt, soweit ich denke... oder?
    Kann ich Dir nicht wirklich sagen. Direkte Schüler von Henry haben gesagt, dass er manche Sachen anders macht auf Grund seiner Praxiserfahrungen aber was genau - kein Plan...

    Mein Lehrer ist zwar auch der WMAA angeschlossen aber da ich den Hr. Reimers nicht sonderlich mag hab ich den seit Jahren nicht mehr gesehen und bei Henry Müller hab ich nur die eine Prüfung vor ca. 10 Jahren gemacht.

  10. #40
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von reza.m Beitrag anzeigen
    Da ist mehr Druck auf das Zentrum des anderen als bei 90% der anderen WT Videos! nur weil er dabei nicht nach vorne stolpert heißt es nicht dass da kein Druck ist. Meiner Meinung ist das was er mit seinen Armen macht sehr gut für WT Verhältnisse. Man merkt auch bei ihm, dass er mehr versucht den anderen zu verdrehen klappt natürlich nicht immer, da er sich WT typisch wendet statt richtig zu rotieren und die gesamte Körpermasse auf den Gegner zu bringen.
    klar machen die lari Fari Gefühls-Poon sao ohne den Druck den wir im VT haben, aber sein Ellbogen geht meist sehr straight und tief nach vorne bei seinen Schlägen und das ist schon mehr Druck als das was 90% der WTler erzeugen können!
    Er übt nicht genügend Druck auf das Zentrum aus. Er beseitigt höchstens die Arme des Partners, das war es dann aber auch.

    Und was die "gesamte Körpermasse" angeht, solltest du vorsichtig mit den Formulierungen sein.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.373

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Er übt nicht genügend Druck auf das Zentrum aus. Er beseitigt höchstens die Arme des Partners, das war es dann aber auch.

    Und was die "gesamte Körpermasse" angeht, solltest du vorsichtig mit den Formulierungen sein.
    Das erklär mal...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  12. #42
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Das erklär mal...
    Weil das Wort "gesamt" fehl am Platz ist. Man kann nicht seine gesamte Körpermasse in den Schlag legen. Die Diskusion gab es aber auch schon mit Nana. Ich glaube aber auch nicht, dass Reza das so meinte. "Gesamt" steht wohl für "möglichst viel".

  13. #43
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.373

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Weil das Wort "gesamt" fehl am Platz ist. Man kann nicht seine gesamte Körpermasse in den Schlag legen. Die Diskusion gab es aber auch schon mit Nana. Ich glaube aber auch nicht, dass Reza das so meinte. "Gesamt" steht wohl für "möglichst viel".
    Man kann es aber auch maßlos übertreiben. Dafür braucht man nicht vorsichtig sein. Diesen Ausdruck gibt es auch im Boxen. Auch da weiss man, was gemeint ist. Also ist deine Aussage wirklich völlig fehl am Platze.

    (IMHO natürlich...)
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  14. #44
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Man kann es aber auch maßlos übertreiben. Dafür braucht man nicht vorsichtig sein. Diesen Ausdruck gibt es auch im Boxen. Auch da weiss man, was gemeint ist. Also ist deine Aussage wirklich völlig fehl am Platze.

    (IMHO natürlich...)
    Wer weis, was ihr alles glaubt, wenn euch niemand widerspricht...

  15. #45
    1789 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Weil das Wort "gesamt" fehl am Platz ist. Man kann nicht seine gesamte Körpermasse in den Schlag legen. Die Diskusion gab es aber auch schon mit Nana. Ich glaube aber auch nicht, dass Reza das so meinte. "Gesamt" steht wohl für "möglichst viel".
    und da war es wieder...das haar in der suppe.

    gruss1789

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Henry Müller
    Von xellox112 im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24-01-2010, 08:40
  2. Henry Müller
    Von Jim im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07-01-2010, 23:16
  3. Henry Rollins Telefonwerbung
    Von VanZan im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27-07-2007, 21:50
  4. henry müller presents WT
    Von Dirrrty im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06-07-2007, 19:29
  5. Comeback von Henry Maske
    Von King of Queens im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 10-04-2007, 20:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •