....ist die nächsten Tage fertig
....ist die nächsten Tage fertig
Dortmund
Geändert von Ortega (05-03-2010 um 08:03 Uhr)
Beide Veranstalltungen am gleichen Wochenende (Nord- und Süddeutsche) finde ich taktisch unklug, vor allem wen man über beides Berichten bzw. beide sehen möchte....
Coole Logos der Teams![]()
Das ist schon gut so die zeitgleich stattfinden zu lassen. Aus Fairness, denn Nord und Süd treffen ja am vierten Tag aufeinander. So bleibt es für alle gleich spannend bis zum letzten Tag.
Ich denke auch nicht, daß so viele Leute zu beiden events als Zuschauer anreisen werden. Würde mich als Kämpfer aber sehr freuen, wenn manch Interessierter den Weg auf sich nimmt und die Phantom Fighters ein bischen anfeuert.
Grapple&Strike
BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen
Kurzes Update in Sachen Öffentlichkeitsarbeit: bei uns kommt morgen ein lokaler TV Sender vorbei, um über das Training der Liga Mannschaft zu berichten. Bereits am Freitag wird der Bericht dann ausgestrahlt.
Kannst Du noch genauere Daten dazu posten, sprich welcher Sender wann und wo zu sehen? ^^
@Tom "Ey dat ist Bundesliga das ist ok so :P !!! ...stell dir vor da reklamiert wer das er FC Köln und Leverkusen nicht sehen kann weil die am gleichen Tag spielen." *duck wegrenn ...das lachen wird immer leiser ...um die Ecke bieg ..und weg*
Wie ihr seht, geht es rassant voran bei uns.
Nun sinda auch alle Mannschaftsaufstellungen Online.
Deutsche Grappling Liga
Was ist jetzt eigentlich mit der "Ausländer-Regelung"? Die wurde angepasst nehme ich an, wenn ich das Öesi und CH-Team anschaue.
Dort dürfen also drei Nicht-Österreicher bzw. Nicht-Schweizer starten.
Hier die offizielle Regel der DGL:
4. Da die DGL auch als Sichtungswettbewerb für das Nationalteam Deutschland benutzt wird, hat das Präsidium beschlossen, die Anzahl von Sportlern, die keine Deutsche Staatsbürgerschaft innehaben, auf maximal drei pro Mannschaft in der Saison zu begrenzen. Gemäß FILA Statuten muss ein Mitglied der Nationalmannschaft die Staatsbürgerschaft des Landes innehaben, für welches es im Nationalteam antritt. Es können also maximal drei Nicht-Deutsche für ein Team an jedem Wettkampftag am Start sein.
Dachte nur, dass bei der folgenden Liste mehr als drei Nicht-Deutsche dabei sind, aber kann mich ja auch täuschen. Deshalb dachte ich die Regel der drei Nicht-Deutschen sei geändert worden.
-65kg
Philipp Heinzer
Fabio Biero
Olivier Frei
Jannick Erni
Dashnim Azizi
Thomas Japicchino
-70kg
Rafael Perlungher
Kuratli Diego
-75kg
Peter Mettler