Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 80

Thema: harmonie disharmonie

  1. #16
    LoneWolf Gast

    Standard

    Keine Angst, sicher arbeitet er schon an einem neuen Werk!

  2. #17
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von der wissende Beitrag anzeigen
    neues vom wissenden...
    YouTube - wahrheit 5 harmonie und disharmonie
    sehe bisschen müde aus, habe grad geschlafen...
    ... bin leider auch 'n bisken zu spät gewesen,
    "wahrheit 5 harmonie und disharmonie" entzog sich deshalb meinem Zugriff,
    aber in unmittelbarer Nähe gab's dort ganz viel zum Thema "Katzen",
    und wenn die kein Musterbeispiel für das Thema sind...

    grüße
    von Hafis

    edit: jetzt gibt's die Katzen da leider auch nich mehr, sondern nur noch irgendso'n anderes Zeugs...
    Geändert von Hafis (13-03-2010 um 20:09 Uhr)

  3. #18
    Umbra Vitae Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    ... in unmittelbarer Nähe gab's dort ganz viel zum Thema "Katzen",
    und wenn die kein Musterbeispiel für das Thema sind...

  4. #19
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von Umbra Vitae Beitrag anzeigen
    hm...,
    das Spiegelbild sieht irgendwie 'n klein wenig harmonischer aus als das Urbild...

    (und du bist dir sicher, dass die Katze nich gerade "Rückenschule" übt...?)


    grüße
    von Hafis

    edit: die Kopfhaltung spräche dafür...

  5. #20
    Kyoshi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Schade, dass das Video nicht mehr on ist, hätte es gerne angesehen.
    Ein beklagenswertes Opfer der Disharmonie.
    Vielleicht hat er ja ein paar Anregungen aus dem Thread mitgenommen und versucht sie jetzt umzusetzen !

  6. #21
    Registrierungsdatum
    24.05.2006
    Beiträge
    457

    Standard

    sorry, gab bei youtube probleme.
    gibt aber nächste woche auf jeden fall neue videos.
    vielleicht mal wieder was zum thema kampfkunst.
    und die diskussionen zu den letzten beiden threads waren doch mehr als genug.
    auf alles kann und will ich hier per tastatur nicht eingehen. bin nicht so nen tastaturkrieger.
    heisst natürlich nicht, dass ich mit euch nicht weiterhin diskutieren werde.
    ist ja grade der anfang. habt bisschen geduld. geniesse grade meine freiheit in harmonie... und ich weiss ja, dass hier vielleicht nicht alle, aber einige auf jeden fall schon jetzt viele dinge anders sehen und zumindest nicht mehr ganz so indoktriniert sind. darum gehts ja...
    in diesem sinne.
    und die inneneinrichtung ist ja nun wirklich sche..egal.

  7. #22
    Umbra Vitae Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    hm...,
    das Spiegelbild sieht irgendwie 'n klein wenig harmonischer aus als das Urbild...

    (und du bist dir sicher, dass die Katze nich gerade "Rückenschule" übt...?)


    grüße
    von Hafis

    edit: die Kopfhaltung spräche dafür...
    Hmm... vllt. eine Mischung aus Rückenschule und Levitation ;>

  8. #23
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    Yo! Deswegen ist das auch alles verschwendete Zeit. Mit einem überspannten Ego für das wir nur Durchschnitt sind macht es keinen Sinn zu diskutieren. Zumindest nicht im Internet...
    Das stimmt allerdings...

  9. #24
    Registrierungsdatum
    24.05.2006
    Beiträge
    457

    Standard

    mein ego habe ich schon lange abgelegt, sonst würde ich so reden wir ihr. und genau darum gehts.
    ohne ego bleibt die wahrheit übrig . alles andere sind wahrheiten, aber nicht die wahrheit, was ich die ganze zeit hier versuche mitzuteilen...und worüber ich spreche.
    na ja, was solls schön weitermachen

  10. #25
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von der wissende Beitrag anzeigen
    na ja, was solls schön weitermachen
    Ich wäre eher fürs closing

    Ohne Ego bleibt die Wahrheit übrig?
    Es sind meistens die, mit dem größten Ego die versuchen ihre Wahrheit publik zumachen

  11. #26
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von der wissende Beitrag anzeigen
    mein ego habe ich schon lange abgelegt, sonst würde ich so reden wir ihr. und genau darum gehts.
    ohne ego bleibt die wahrheit übrig . alles andere sind wahrheiten, aber nicht die wahrheit, was ich die ganze zeit hier versuche mitzuteilen...und worüber ich spreche.
    na ja, was solls schön weitermachen
    Nur schön weiter fleißig nicht überprüfbare Gemeinplätze verteilen. Was war denn nun mit der Harmonie in der Natur?
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  12. #27
    dermatze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von der wissende Beitrag anzeigen
    mein ego habe ich schon lange abgelegt, sonst würde ich so reden wir ihr. und genau darum gehts.
    ohne ego bleibt die wahrheit übrig . alles andere sind wahrheiten, aber nicht die wahrheit, was ich die ganze zeit hier versuche mitzuteilen...und worüber ich spreche.
    na ja, was solls schön weitermachen
    na hallo,

    wird da nicht lediglich etwas durch etwas anderes ersetzt in relativer Willkür aufgrund einer relativen Sichtweise....?

    Anders gefragt: meine Wahrheit deine Wahrheit und die Wahrheit...

    Warum ist eine andere Wahrheit in diesem Fall "die Wahrheit"?

    Konflikte entstehen durch unterschiedliche Wahrheiten zwischen uns oder in uns. Ein Beispiel für beides ist da der Verlauf deines ersten Threads.


    Unsere Sichtweise ist relativ, daher finde ich das mit "die Wahrheit" fraglich und auch unbedeutend. Was wir erreichen können ist vllt. eine relativ reibungsfreie eigene Wahrheit.

  13. #28
    LoneWolf Gast

    Standard

    mein ego habe ich schon lange abgelegt, sonst würde ich so reden wir ihr. und genau darum gehts.
    Ich teile Dir mal mit worum es mir geht. Du lädst Videos auf youtube hoch über die sich die meisten Leute peinlich amüsieren um es mal halbwegs rosarot zu formulieren. Deine Videos und vor allem die Inhalte die Du dort verbreitest tun weh. Zwangsläufig fasst man sich an den Kopf wenn man Deine Predigten dort anhört und denkt sich man müsse Dir helfen denn offensichtlich ist es Dir nicht klar wie Du rüber kommst.

    Im Ersten Thread hast Du bashing in Reinkultur bekommen aber irgendwann wollten Dir die Leute dabei helfen, dass Du mal anfängst außerhalb Deines Egos über Deine merkwürdigen Theorien nachzudenken. Sie kritisch zu hinterfragen! Aber nicht so mit „dem Wissenden“ das hat er nicht nötig...

    Die User hier fingen an sich sachlich Deinen Behauptungen zu stellen und wollten mit Dir diskutieren. Darauf hast Du aber gar keine Lust! Ich finde das unfair und unhöflich denn man steckt ja auch Zeit in die Beiträge die man Dir geschrieben hat.

    Soweit also hast Du Dein Ego abgelegt!

    Aber was soll es! Ich wünsche Dir trotzdem alles gute und hoffentlich noch viele Erkenntnisse über die Wahrheit...

  14. #29
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von der wissende Beitrag anzeigen
    mein ego habe ich schon lange abgelegt, sonst würde ich so reden wir ihr. und genau darum gehts.
    ohne ego bleibt die wahrheit übrig . alles andere sind wahrheiten, aber nicht die wahrheit, was ich die ganze zeit hier versuche mitzuteilen...und worüber ich spreche.
    na ja, was solls schön weitermachen
    Wer sich wissend glaubt und wissend nennt, "Wahrheit" propagiert, der hat sein Ego nicht abgelegt, sondern ihm bestenfalls noch Hosenträger angelegt, damit es nicht versehentlich runterrutscht und die Form verliert.

  15. #30
    vakuum Gast

    Standard

    Wer kann mir auch nur einen einzigen Thread in einem beliebigen Forum zeigen, wo es explizit um 'Wahrheit' (wo also dieses Wort oft vorkommt) geht, der nicht zu gegenseitigen Schuldzuweisungen, persönlichen Spekulationen oder Abmeldungen führte?

    Deswegen verwende ich das Wort gar nicht mehr. Und siehe da, mir fehlt deswegen nichts.

    Jeder sieht die Welt gemäss seinen Überzeugungen, seinem Glauben, seiner Konditionierung (Biographie). Und keiner ist da völlig identisch mit einem anderen.
    Und wer jetzt mit dem letzten obigen Satz nichts anfangen kann, für den ist der eben auch nicht 'wahr', und das macht nix.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ansbach: Schule "Harmonie"
    Von sonnscheinie im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-07-2008, 09:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •